Seite 1 von 2

Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 6. Februar 2014, 16:27
von Michael@SacredMetal
Schon jetzt ein Anwärter auf den "Newcomer des Jahres"-Thron: Cobra - To Hell

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 6. Februar 2014, 17:05
von rapanzel
Wow, echt jetzt :oh2: ?
Ich hatte die "Lethal Strike" mal zu Hause, hab die aber als ziemlich durchschnittlich und verzichtbar in Erinnerung!
Also nix wo man sagen würde "Muss ich haben!"

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 6. Februar 2014, 18:48
von Ulle
Uhhh, da hatte ich doch tatsächlich nach den gestrigen Jubelarien reingehört und fand das Intro und die ersten paar Minuten des Openers total langweilig und zusammengeklaut, jetzt steht im Review das gleiche :lol:
Da sollte ich wohl die restlichen Songs doch mal antesten.

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 6. Februar 2014, 19:56
von imperator
rapanzel hat geschrieben:Wow, echt jetzt :oh2: ?
Ich hatte die "Lethal Strike" mal zu Hause, hab die aber als ziemlich durchschnittlich und verzichtbar in Erinnerung!
Also nix wo man sagen würde "Muss ich haben!"


Auf der Lethal Strike waren auch nur ein paar vereinzelte Songs gut. Das erste Album wird auf To Hell aber um Längen übertroffen.

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 6. Februar 2014, 20:06
von imperator
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Schon jetzt ein Anwärter auf den "Newcomer des Jahres"-Thron: Cobra - To Hell


Toll geschrieben. Und ich werde auch noch drin erwähnt. Das ich das noch erleben darf. :lol: :lol: :yeah:

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 6. Februar 2014, 20:09
von imperator
Ulle hat geschrieben:Uhhh, da hatte ich doch tatsächlich nach den gestrigen Jubelarien reingehört und fand das Intro und die ersten paar Minuten des Openers total langweilig und zusammengeklaut, jetzt steht im Review das gleiche :lol:
Da sollte ich wohl die restlichen Songs doch mal antesten.


Du brauchst da nix mehr antesten Ulle. Wer Speedtrap nicht gut findet für den ist das nix. :tong2: :tong2:

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 6. Februar 2014, 21:04
von Ulle
Ist also auch die momentan übliche Schiene, hm?
Naja, vielleicht hab ich ja mal Lust drauf :smile2:

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 6. Februar 2014, 21:30
von Prof
Schnörkelloser Metal klassischer Prägung, aber irgendwie zugleich zu unspektakulär für mich. Es fehlt irgendwas. Stone Dagger haben da mit ihren gerademal zwei Songs klar das spannendere Songwriting. Und den charismatischeren Sänger.

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 24. Februar 2014, 13:42
von iceman
Hat schon jemand die CD oder LP geordert ? WO ???

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 24. Februar 2014, 20:28
von Metalfranze
Was soll man da groß sagen, die Band aus Peru spielt Metal, ist auch nicht besonders innovativ oder hat einen herausragenden Sänger, dennoch ist die Platte nur GEIL

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 24. Februar 2014, 21:50
von Boris the Enforcer
iceman hat geschrieben:Hat schon jemand die CD oder LP geordert ? WO ???


Ich habe sie auch noch nicht gefunden, aber zu Helle (Underground Power) ist die bereits Unterwegs, also im Zulauf.

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 25. Februar 2014, 10:15
von iceman
Boris the Enforcer hat geschrieben:
iceman hat geschrieben:Hat schon jemand die CD oder LP geordert ? WO ???


Ich habe sie auch noch nicht gefunden, aber zu Helle (Underground Power) ist die bereits Unterwegs, also im Zulauf.


Prima, für Helle hab ich eh schon was auf der Liste, das passt :smile2:

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 29. April 2014, 11:30
von rapanzel
So, die Scheibe lief Sa Nacht auf dem Heimweg vom KIT. Und was soll ich sagen; das ist wirklich kein Vergleich zum Debut, bzw. Split EP und um Längen Besser. Hätte ich niemals gedacht. Sehr positive Überraschung das Teil :yeah:

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 3. Mai 2014, 13:11
von rapanzel
So gut ich die COBRA auch finde, im direkten Vergleich schneidet die HITTEN um einiges Besser ab.

Re: Cobra - To Hell

BeitragVerfasst: 3. Mai 2014, 20:55
von Oliver/Keep-It-True
rapanzel hat geschrieben:So gut ich die COBRA auch finde, im direkten Vergleich schneidet die HITTEN um einiges Besser ab.