Cobra - To Hell

Updates vom Sacred Metal-Blog.
--> www.sacredsacredmetal.blogspot.de <--

Re: Cobra - To Hell

Beitragvon rapanzel » 3. Mai 2014, 21:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:So gut ich die COBRA auch finde, im direkten Vergleich schneidet die HITTEN um einiges Besser ab.


Nö

Momentan schon :tong2:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20508
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Cobra - To Hell

Beitragvon Hammaburg » 5. Mai 2014, 17:03

Zu "To Hell" wäre noch zu sagen, dass noch im Mai die CD und eine Vinylversion bei Van Rec erhältlich sein wird.
Hammaburg
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 153
Registriert: 2. September 2012, 09:47


Re: Cobra - To Hell

Beitragvon Schnuller » 15. Mai 2014, 10:10

Bin nun auch bei dem Teil angekommen... :yeah:
Sauber!
Der Reverb-Overkill in Rough Riders am SchluĂź...groĂźartig!
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3581
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Cobra - To Hell

Beitragvon Sigi » 19. Mai 2014, 16:56

Ich musste beim KIT ja etwas grinsen, als ich COBRA auf dem Plakat 2015 sah ...

Mein "To Hell"-Review ging nämlich noch vor dem Festival online - http://mega-metal.de/cdreviews/bandsc/cobratohell.html
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: Cobra - To Hell

Beitragvon Hammaburg » 23. Mai 2014, 11:43

Hammaburg
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 153
Registriert: 2. September 2012, 09:47


Re: Cobra - To Hell

Beitragvon Siebi » 23. Mai 2014, 11:52

Hammaburg hat geschrieben:http://www.van-records.de/products/de/Vinyl/12/Cobra-To-Hell-12-LP.html

:yeah:

Sehr schön, wenn auch unschwarz.
Da Du so rĂĽhrig wirbst, sind das Sureshotworxer? Ă„hm ja, gerade auf der Webseite gesehen, Antwort also ja. Danke. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15417
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Cobra - To Hell

Beitragvon Hammaburg » 23. Mai 2014, 12:13

Siebi hat geschrieben:
Hammaburg hat geschrieben:http://www.van-records.de/products/de/Vinyl/12/Cobra-To-Hell-12-LP.html

:yeah:

Sehr schön, wenn auch unschwarz.
Da Du so rĂĽhrig wirbst, sind das Sureshotworxer? Ă„hm ja, gerade auf der Webseite gesehen, Antwort also ja. Danke. :smile2:


Ja, sind es. Aber bevor sie es wurden, bin ich in diesem Forum gewaltig angefixt worden. Insofern mehr Herzenssache als Promozeux.
Hammaburg
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 153
Registriert: 2. September 2012, 09:47


Re: Cobra - To Hell

Beitragvon Achim F. » 23. Mai 2014, 12:50

Die Lobeshymen nehmen kein Ende. Im neuen Rockhard gibts ne 8 von Herrn Kaiser.
Benutzeravatar
Achim F.
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 863
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Cobra - To Hell

Beitragvon Sigi » 21. Juni 2014, 18:09

Bin gerade dabei, unser COBRA-Interview zu ĂĽbersetzen und musste bei der Antwort auf die Frage "Ist es schwer, eine Metalband in Peru zusammen zu stellen?" doch herzlich lachen:

... im Prinzip ist es wie überall auf der Welt – du findest zu viele Gitarristen, zu wenig Bassisten und am Ende den Drummer, der in acht anderen Bands spielt. :lol:
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: Cobra - To Hell

Beitragvon Cthulhu » 10. Dezember 2014, 21:26

Aber bei Nena hättens jetzt net glei klauen brauchen. :angry2: "Beyond The Curse" ab 2:47.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Vorherige

ZurĂĽck zu Sacred Metal - der Blog!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste