Transatlantic - Kaleidoscope

Updates vom Sacred Metal-Blog.
--> www.sacredsacredmetal.blogspot.de <--

Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon Ernie » 22. Januar 2014, 17:41

Neues von Morse, Portnoy&Co.:

Transatlantic - Kaleidoscope
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Re: Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. Januar 2014, 20:26

abfeier @ Wörterbuch-Nazis
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon Kubi » 22. Januar 2014, 20:34

Ich bin großer Fan der ersten beiden Alben der Jungs, den ersten fünf Beard-Werken und auch den ersten drei Neal-Alben (wobei die ersten beiden natürlich kein Prog sind), aber leider bin ich - wie schon vom Wirbelstürmchen - hier eher enttäuscht.Genau der Gedanke an 'My New World' und 'All Of The Above' ist mir beim Hören des Kaleidoskopes auch gekommen und dagegen stinkt das hier halt doch völlig ab. Klar, alles in allem ist das immer noch toll musiziert, wirkt aber so routiniert und emotionslos. Irgendwie fehlt mir da der Esprit.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon Ulle » 22. Januar 2014, 20:40

Okay, dann brauche ich das wohl nicht. Finde auch die ersten fünf SB-Alben super, Neil Morse war mir zu schwülstig und von Transatlantic fand ich schon das hochgelobte Debüt nur gut. Klingt irgendwie nach kalkulierter Improvisation :lol:
Hatte von der neuen Scheibe nur ein paar Minuten gehört und das klang exakt wie das Debüt. Auch ein Beispiel, wie unprogressiv Progressivität inzwischen ist.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon Fire Down Under » 23. Januar 2014, 23:12

*gerne Wörterbuch-Nazi sei*
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon birdrich » 24. Januar 2014, 00:51

Bist du doch eh. Fettnäpfchen wo bist Du, ich trete voll rein. Du kennst keine der Alben und machst nen doofen Spruch. Und geh mir bite nicht mehr mit ner pm auf den Sack. Die werden solange ignoriert, bist dU mal wieder mal was Sinnvolles postest..wahrscheinlich in 2018/ich glaube an das Gute im Doofen.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon Fire Down Under » 24. Januar 2014, 21:59

birdrich hat geschrieben:Bist du doch eh. Fettnäpfchen wo bist Du, ich trete voll rein. Du kennst keine der Alben und machst nen doofen Spruch. Und geh mir bite nicht mehr mit ner pm auf den Sack. Die werden solange ignoriert, bist dU mal wieder mal was Sinnvolles postest..wahrscheinlich in 2018/ich glaube an das Gute im Doofen.

Wäre besser, wenn Du mal meine Postings ignorierst...
Zuletzt geändert von Fire Down Under am 24. Januar 2014, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon birdrich » 24. Januar 2014, 22:06

Fire Down Under hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben:Bist du doch eh. Fettnäpfchen wo bist Du, ich trete voll rein. Du kennst keine der Alben und machst nen doofen Spruch. Und geh mir bite nicht mehr mit ner pm auf den Sack. Die werden solange ignoriert, bist dU mal wieder mal was Sinnvolles postest..wahrscheinlich in 2018/ich glaube an das Gute im Doofen.

Wäre besser, wenn Du mal meine Postings ignorierst...

Mach ich auch, aber das sind solche Steilvorlagen.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon Fire Down Under » 24. Januar 2014, 22:10

Und meine PM war im Übrigen mit der Intention versehen, hier mal für etwas Frieden zu sorgen, weil mir dieses primitive Rumgegifte hier mal übelst auf die Nüsse ging. Aber wenn Du nicht daran interessiert bist, dann hättste das aber auch gleich sagen können. Weil erst "einsichtig" zeigen und dann wieder nachtreten ist übelstes Kindergarten-Niveau. Aber mei, so bist Du halt, ich habe es versucht, dann halt nicht.
Schön auch, dass Du weißt, welche Scheiben ich kenne und welche nicht. Wenn ich Dich nicht hätt'.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon birdrich » 24. Januar 2014, 23:53

Junge....ruhig.
Eigentlich find ich dich ganz putzig.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon Fire Down Under » 24. Januar 2014, 23:56

birdrich hat geschrieben:Junge....ruhig.
Eigentlich find ich dich ganz putzig.

Ja, beruht auf Gegenseitigkeit.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon birdrich » 25. Januar 2014, 00:01

So jetzt bist du mal schön runter gekommen, jetzt kommentiere ich auch keinen Beitrag mehr von dir, ist mir zu öde/macht keinen Spaß mehr.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon Fire Down Under » 25. Januar 2014, 00:03

birdrich hat geschrieben:So jetzt bist du mal schön runter gekommen, jetzt kommentiere ich auch keinen Beitrag mehr von dir, ist mir zu öde/macht keinen Spaß mehr.

Endlich! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Transatlantic - Kaleidoscope

Beitragvon Siebi » 25. Januar 2014, 00:29

Fire Down Under hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben:So jetzt bist du mal schön runter gekommen, jetzt kommentiere ich auch keinen Beitrag mehr von dir, ist mir zu öde/macht keinen Spaß mehr.

Endlich! :yeah:

Generell! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08



Zurück zu Sacred Metal - der Blog!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste