Seite 1 von 1

Däng - Tartarus: The Darkest Realm

BeitragVerfasst: 19. Januar 2014, 17:15
von Michael@SacredMetal

Re: Däng - Tartarus: The Darkest Realm

BeitragVerfasst: 19. Januar 2014, 21:14
von Fire Down Under
Däng? Klingt wie 'ne Sprechblase aus 'nem Donald Duck-Comic...

Re: Däng - Tartarus: The Darkest Realm

BeitragVerfasst: 19. Januar 2014, 21:34
von birdrich
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Review des Däng-Debüts...

DÄNG ... der Name schreckt ab oder lockt an. Ich wurde geködert. Um es kurz zu machen, das ist eigentlich nichts. Die Danzig-Vergleiche sind legitim und nachvollziehbar, aber dann kommt da gar nichts mehr, songs in die Länge gezogen...welche songs? Das ist einfach nichts. Kauz sind für mich z.B. alte Cirith Ungol, Brocas Helm und Slough Feg, die konnten wenigstens songs schreiben und die Aufmerksamkeit hochhalten.
Wenn jetzt noch der Kauz der nächste hip-thread wird...sage ich nur Gute Nacht.

Re: Däng - Tartarus: The Darkest Realm

BeitragVerfasst: 21. Januar 2014, 14:58
von Ernie
Klingt nach "könnte mit Zeit vielleicht mal was draus werden", wie bei Realmbuilder o.ä.. Den youtube-Song finde ich zumindest ganz OK, auf Schinken-Glenn wäre ich nicht unbedingt gekommen.

Am meisten hoffe ich aber natürlich insgeheim darauf, irgendwann mal die superwichtigen Review-Tags "Sisyphus", "Tartarus" oder "Tityos" wiederverwenden zu können. (Zumindest bei letztgenanntem hat mich meine klassische Bildung so weit im Stich gelassen, dass ich erst googlen musste, um festzustellen, dass es sich dabei nicht um das Papyrus-Äquivalent zum Playboy handelt. Däng! - ich werde doch mal wieder meine alten Donald Duck-Ausgaben zwecks Bildungsauffrischung hervorziehen müssen. :lol: )

Re: Däng - Tartarus: The Darkest Realm

BeitragVerfasst: 21. Januar 2014, 18:42
von Michael@SacredMetal
:lol: