Mountain Throne - Stormcoven

Updates vom Sacred Metal-Blog.
--> www.sacredsacredmetal.blogspot.de <--

Mountain Throne - Stormcoven

Beitragvon Michael@SacredMetal » 21. November 2013, 21:21

For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Mountain Throne - Stormcoven

Beitragvon Cromwell » 21. November 2013, 22:10

Jetzt bin ich interessiert. Nimmt man noch den Besuch des Quasi-Veröffentlichungskonzerts in Erfurt dazu, wird sich ein Kauf kaum mehr vermeiden lassen.
Für eine Doom Metal-Band habe ich Mountain Throne allerdings nie gehalten. Sie spionieren höchstens ein bißchen im Grenzgebiet herum, ansonsten sind sie eine auf sehr charmante Weise altmodische Heavy Metal-Band.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Mountain Throne - Stormcoven

Beitragvon Metalfranze » 21. November 2013, 23:10

Cromwell hat geschrieben:Jetzt bin ich interessiert. Nimmt man noch den Besuch des Quasi-Veröffentlichungskonzerts in Erfurt dazu, wird sich ein Kauf kaum mehr vermeiden lassen.
Für eine Doom Metal-Band habe ich Mountain Throne allerdings nie gehalten. Sie spionieren höchstens ein bißchen im Grenzgebiet herum, ansonsten sind sie eine auf sehr charmante Weise altmodische Heavy Metal-Band.

Du hast ja keene Ahnunggh, wenn eine Band auf vier Doomfestivals spielt ist sie Doom :-D
Aber auf dem DSR haben sie ja schon bewiesen, dass sie die aktuell beste, traditionelle Metalband Deutschlands sind!
Ps. Die CD ist angeblich schon lieferbar.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam



Zurück zu Sacred Metal - der Blog!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste