Seite 1 von 1

Ravensire - We March Forward

BeitragVerfasst: 10. November 2013, 20:18
von Michael@SacredMetal
Da marschieren sie, die Ravensires

Re: Ravensire - We March Forward

BeitragVerfasst: 11. November 2013, 00:03
von Pavlos
Geile Cover haben sie ja, die Jungs.

Die EP gefiel mir ganz gut, ergo: Ich marche mit forward und kaufe das DIng.

:yeah:

Re: Ravensire - We March Forward

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2013, 16:23
von Raf Blutaxt
Die EP hab ich schon lang nicht mehr gehört, das Album läuft gerade zum ersten Mal. Und was soll ich sagen? Das ist richtig gut, hat etwas von alten RUNNING WILD, ganz viel Epik und noch mehr Metal.
Bei 'Fate Is Inexorable' oder dem Singlesong 'Drawing The Sword' raist die Fist von ganz allein, das macht Spaß und verlangt nach einer livehaftigen Darbietung auf einer der einschlägigen Bühnen in Würzburg, Königshofen oder Brande Hörnerkirchen.

Re: Ravensire - We March Forward

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2013, 22:35
von maniacdom
Die CD ist heute mit der Post aus Pfaffenhofen bei mir eingetroffen.
Morgen bekommt sie ihren ersten Durchlauf. Der Singlesong "Drawing The Sword" hat mich vorab
jedenfalls begeistert, daher hoffe ich auf ein starkes Metalalbum. :yeah: :yeah: :yeah:

Re: Ravensire - We March Forward

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2013, 12:21
von rapanzel
Also "Dark Abyss" kommt mir doch sehr bekannt vor....
Schönes Album aber auch ich vermisse hier bissl die Abwechslung im Tempo.

Re: Ravensire - We March Forward

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2013, 21:18
von maniacdom
Das Album gefällt mir :yeah:

Fists in the air and bang your head :yeah: Traditioneller Metal mit gutem Riffing, kraftvollem Gesang.
So richtige Musik, um ein Fläschen Bier zu öffnen und zu feiern.