Avatarium - s/t

Updates vom Sacred Metal-Blog.
--> www.sacredsacredmetal.blogspot.de <--

Avatarium - s/t

Beitragvon Ernie » 3. November 2013, 17:24

Hab' mal noch abschließend meinen Senf zum absolut magischen Avatarium-DebĂŒt zusammengefasst:

Avatarium - s/t
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Re: Avatarium - s/t

Beitragvon Prof » 3. November 2013, 17:39

1. 'Boneflower' wird auch bei dir noch zĂŒnden, Ernie. Du musst nur etwas mehr Sixties-Stoff hören. :smile2:
2. 'Trashige' Science Fiction hÀtte ich so nicht geschrieben, ist die Edling-Geschichte doch deutlich vom klassischen Pulp Magazine-SF der 30er und 40er Jahre inspiriert.
3. SelbstverstÀndlich ist die Okkultrock-Welle nicht am Ende. Da kommt bestimmt noch einiges - gut so, denn alles ist besser als Hipster-Alternative, Mathcore oder [bitte flavour of the week wÀhlen].

Ansonsten: gut zusammengefasst.
Und tja, Jennie-Ann...
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Avatarium - s/t

Beitragvon Ernie » 3. November 2013, 17:43

"Pulp magazine" und "Trash" liest sich in meinem Kopf ziemlich synonym. Dem stehe ich aber absolut positiv gegenĂŒber. Man kann ja nicht "Doctor Who" vergöttern und andererseits ĂŒber Trash nörgeln. :wink:
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Re: Avatarium - s/t

Beitragvon Prof » 3. November 2013, 17:48

Ernie hat geschrieben:"Pulp magazine" und "Trash" liest sich in meinem Kopf ziemlich synonym. Dem stehe ich aber absolut positiv gegenĂŒber. Man kann ja nicht "Doctor Who" vergöttern und andererseits ĂŒber Trash nörgeln. :wink:


Sind aber verschiedene Dinge. 'Pulp' bezieht sich ja auch auf die billige Papiersorte damals, nicht per se auf die Geschichten (obwohl dann tatsÀchlich vieles trashig war :-D ).
Prof
Traveller
 
 
BeitrÀge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28



ZurĂŒck zu Sacred Metal - der Blog!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste

cron