Seite 1 von 1

Warning - Watching From A Distance

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2013, 20:12
von Michael@SacredMetal

Re: Warning - Watching From A Distance

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2013, 20:15
von Ernie
Die lege ich jetzt auch gleich mal wieder auf, wenn (mal wieder) der Kodex verstummt ist. Gänsehaut alleine vom zitierten Text! Ganz groß.

Re: Warning - Watching From A Distance

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2013, 20:16
von Michael@SacredMetal
Für mich ist dies wohl das emotionalste Album aller Zeiten.

Re: Warning - Watching From A Distance

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2013, 20:22
von Ernie
Nach sowas sucht man im Doom-Genre ja nie vergebens. Platte läuft, meine Wenigkeit ist wie immer platt.

Re: Warning - Watching From A Distance

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2013, 20:23
von Max Savage
Sometimes when I...

Und dann gehts los...
:cry:

Re: Warning - Watching From A Distance

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2013, 20:29
von birdrich
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Für mich ist dies wohl das emotionalste Album aller Zeiten.

Das ist eine der Heiligen Scheiben, nach denen jeder doomlunatic sucht. Ein Album, welches ich als perfekt bezeichnen würde. Perfektion in dieser Sparte ist ganz selten erreichbar,,,das Album ist perfekt. Da kann selbst ein Atheist nur konvertieren!

Re: Warning - Watching From A Distance

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2013, 20:38
von Ohrgasm
Viele Erinnerungen haften an diesem Album, und nicht gerade die einfachsten. Das Album ist intensiv und mitreißend, da kann ich die Liebe absolut nachvollziehen, werde es mir aber wohl nie wieder freiwillig anhören...

Re: Warning - Watching From A Distance

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2013, 20:52
von birdrich
Ohrgasm hat geschrieben:Viele Erinnerungen haften an diesem Album, und nicht gerade die einfachsten. Das Album ist intensiv und mitreißend, da kann ich die Liebe absolut nachvollziehen, werde es mir aber wohl nie wieder freiwillig anhören...

Verdammt, ganz im Ernst, zur Zeit kann ich das auch nicht hören, wenn aber nur freiwillig.
Wenn an so einer Scheibe noch negative Erinnerungen haften... nicht Hören.

Re: Warning - Watching From A Distance

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2013, 20:52
von birdrich
Ohrgasm hat geschrieben:Viele Erinnerungen haften an diesem Album, und nicht gerade die einfachsten. Das Album ist intensiv und mitreißend, da kann ich die Liebe absolut nachvollziehen, werde es mir aber wohl nie wieder freiwillig anhören...

Verdammt, ganz im Ernst, zur Zeit kann ich das auch nicht hören, wenn aber nur freiwillig.
Wenn an so einer Scheibe noch negative Erinnerungen haften... nicht Hören.

Re: Warning - Watching From A Distance

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2013, 05:32
von Killmister
Ohrgasm hat geschrieben:Viele Erinnerungen haften an diesem Album, und nicht gerade die einfachsten. Das Album ist intensiv und mitreißend, da kann ich die Liebe absolut nachvollziehen, werde es mir aber wohl nie wieder freiwillig anhören...


Ich fühle mit und habe ja schon früher mal etwas zu meiner Verbandelung mit diesen Songs geschrieben. Auch die herunter ziehenden und negativen Gefühle brauchen ihren Raum im Leben und wenn man bereit sie zuzulassen, gibt es keinen besseren Soundtrack als WATCHING FROM A DISTANCE und zudem wirkt das bei mir reinigend.
Und jetzt weiter in Deutschlands Frauenboard Nr. 1.............................

Re: Warning - Watching From A Distance

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2013, 11:06
von Ulle
Komisch, eines der Alben bei dem diese totale Begeisterung für mich nie so richtig nachvollziehbar war.
Geht mir aber bei vielen jüngeren Klassikern so.
Wenn das Wetter scheiße ist, wage ich mal wieder einen Durchlauf.

Re: Warning - Watching From A Distance

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2016, 19:36
von Buddhist
Alte Threads aus der Versenkung holen? Kann ich!

http://www.roadburn.com/images/RB-2017-Poster.jpg – einfach mal diese Grafik öffnen und ganz unten ins rechte Eck schauen.