Pavlos hat geschrieben:Sehr schön. Als großer Freund des scandinavian 70s prog & rock ist mir dieser monströs rare Heilige Gral bekannt. Ein leckeres Festmahl für Anhänger guter Gitarrenarbeit, präsentiert in Kombination mit dem Gespür für starke Gesangslinien und Refrains (´Just Tell Me´). Kurioserweise zerstörte die Band einen Teil der Erstauflage, da sie überhaupt nicht mit dem Ergebnis zufrieden war. Die spinnen, die Schweden, oder?!
Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sehr schön. Als großer Freund des scandinavian 70s prog & rock ist mir dieser monströs rare Heilige Gral bekannt. Ein leckeres Festmahl für Anhänger guter Gitarrenarbeit, präsentiert in Kombination mit dem Gespür für starke Gesangslinien und Refrains (´Just Tell Me´). Kurioserweise zerstörte die Band einen Teil der Erstauflage, da sie überhaupt nicht mit dem Ergebnis zufrieden war. Die spinnen, die Schweden, oder?!
Wo hast du die Info mit der Zerstörung der Erstauflage her, Pavlos?
Pavlos hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sehr schön. Als großer Freund des scandinavian 70s prog & rock ist mir dieser monströs rare Heilige Gral bekannt. Ein leckeres Festmahl für Anhänger guter Gitarrenarbeit, präsentiert in Kombination mit dem Gespür für starke Gesangslinien und Refrains (´Just Tell Me´). Kurioserweise zerstörte die Band einen Teil der Erstauflage, da sie überhaupt nicht mit dem Ergebnis zufrieden war. Die spinnen, die Schweden, oder?!
Ich meine, der Asbjornsen hat das in seinem Scented Gardens Of The Mind Buch erwähnt....
Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sehr schön. Als großer Freund des scandinavian 70s prog & rock ist mir dieser monströs rare Heilige Gral bekannt. Ein leckeres Festmahl für Anhänger guter Gitarrenarbeit, präsentiert in Kombination mit dem Gespür für starke Gesangslinien und Refrains (´Just Tell Me´). Kurioserweise zerstörte die Band einen Teil der Erstauflage, da sie überhaupt nicht mit dem Ergebnis zufrieden war. Die spinnen, die Schweden, oder?!
Ich meine, der Asbjornsen hat das in seinem Scented Gardens Of The Mind Buch erwähnt....
Vielleicht sollte ich mir das Buch dann doch mal zulegen
Zurück zu Sacred Metal - der Blog!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast