IRON JAWS vinyl release on Metalbound Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

IRON JAWS vinyl release on Metalbound Records

Beitragvon RoadWarrior » 30. Oktober 2010, 20:19

Bild

Die italianische Speed Metal Band IRON JAWS wird ihr selbstfinaziertes Debütalbum "Louder Is Not Enough"
auch als Vinylversion veröffentlichen.
Metalbound Records sicherte sich den Zuschlag dieser hoffnungsvollen Band.
Beide Seiten freuen sich über die Zusammenarbeit und wollen damit den nächsten Schritt gemeinsam gehen.
Als Releasedatum ist das erste Quartal 2011 vorgesehen.
Die LP wird in einer 500er Auflage mit neuem Coverartwork erscheinen.

Cheers & Stay Heavy
Jörg
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


Re: IRON JAWS vinyl release on Metalbound Records

Beitragvon Sgt. Kuntz » 30. Oktober 2010, 20:31

Das sieht doch mal nach einem gelungenen Start aus. Jetzt noch ein schönes Artwork und eine vernünftige Distribution, dann wird das schon. Wird auf jeden Fall verhaftet, weil IRON JAWS auf MySpace schon mal einen mehr als ordentlichen Eindruck hinterlassen haben. Jörg, machst du nur neue Sachen oder auch Re-Releases?
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: IRON JAWS vinyl release on Metalbound Records

Beitragvon RoadWarrior » 30. Oktober 2010, 20:38

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Das sieht doch mal nach einem gelungenen Start aus. Jetzt noch ein schönes Artwork und eine vernünftige Distribution, dann wird das schon. Wird auf jeden Fall verhaftet, weil IRON JAWS auf MySpace schon mal einen mehr als ordentlichen Eindruck hinterlassen haben. Jörg, machst du nur neue Sachen oder auch Re-Releases?


Eventuell auch den ein -oder anderen Re-Release. Eine Anfrage an einer US Band
(haben Anfang der Neunziger eine Demo-CD rausgehauen) ist diesbezüglich schon sehr weit fortgeschritten.
Aber jetzt gilt meine ganze Aufmerksamkeit IRON JAWS. Ich denke das könnte was werden. :yeah:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


Re: IRON JAWS vinyl release on Metalbound Records

Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. Oktober 2010, 21:53

die Eigenpressung hab ich heute bekommen. Gefällt sehr!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: IRON JAWS vinyl release on Metalbound Records

Beitragvon Agent Iron » 30. Oktober 2010, 23:02

Die haben mich kürzlich bei Myspace geaddet. Ich war von Beginn an überzeugt vom Stoff, das ist mal eine Band, die weiß, wie man unverfälschten Speed METAL zelebriert. Den Vinyl Releasetermin erwarte ich mit Freude. :smile2:
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Benutzeravatar
Agent Iron
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 347
Registriert: 27. Dezember 2007, 23:18
Wohnort: mittlerer Westen des Saarlandes.



Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron