High Roller veröffentlichen Tankard & Necronomicon LPs

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

High Roller veröffentlichen Tankard & Necronomicon LPs

Beitragvon RoadWarrior » 31. Januar 2010, 13:42

Für alle Freunde von Tankard gibt es gute Nachrichten. Ihr könnt demnächst eure Vinysammlung von Frankfurt' Finest komplettieren. High Roller macht's möglich das Ihr die Lücke zwischen der "The Tankard" (1995) LP und der letzten VÖ "Thirst" (2008) LP schliessen könnt. Im Einzelnen bedeutet das, dass es folgende Titel zum ersten Mal auf Vinyl geben wird:
"Disco Destroyer" (1998)
"Kings Of Beer" (2000)
"B-Day" (2002)
"Beast Of Bourbon" (2004)
"The Beauty And The Beer (2006)
Die genauen Veröffentlichungstermine, sowie die Aufmachungen werden noch bekanntgegeben.


Bei der VÖ von Necronomicon handelt es sich um eine DLP.
Zu Hören gibt es die ersten beiden Demos aus dem Jahr 1985, sowie das tolle Debütalbum von 1986.

Der genaue Veröffentlichungstermin und die Aufmachung dieser DLP wird noch bekanntgegeben.

In diesem Sinne

Gruss
Jörg
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


Re: High Roller veröffentlichen Tankard & Necronomicon LPs

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. Januar 2010, 13:51

Ich finde die ganzen Vinylreleases der letzten Zeit alle richtig toll, habe aber eine leicht Angst, das ob der Masse an Veröffentlichungen das Ganze irgendwann mal implodieren könnte. Ich hoffe das natürlich nicht, habe aber etwas Angst, dass die Masse der Käufer nicht mit der Qualität der Releases mithalten kann.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: High Roller veröffentlichen Tankard & Necronomicon LPs

Beitragvon Franko » 31. Januar 2010, 13:56

RoadWarrior hat geschrieben:Für alle Freunde von Tankard gibt es gute Nachrichten. Ihr könnt demnächst eure Vinysammlung von Frankfurt' Finest komplettieren. High Roller macht's möglich das Ihr die Lücke zwischen der "The Tankard" (1995) LP und der letzten VÖ "Thirst" (2008) LP schliessen könnt. Im Einzelnen bedeutet das, dass es folgende Titel zum ersten Mal auf Vinyl geben wird:
"Disco Destroyer" (1998)
"Kings Of Beer" (2000)
"B-Day" (2002)
"Beast Of Bourbon" (2004)
"The Beauty And The Beer (2006)
Die genauen Veröffentlichungstermine, sowie die Aufmachungen werden noch bekanntgegeben.


Bei der VÖ von Necronomicon handelt es sich um eine DLP.
Zu Hören gibt es die ersten beiden Demos aus dem Jahr 1985, sowie das tolle Debütalbum von 1986.

Der genaue Veröffentlichungstermin und die Aufmachung dieser DLP wird noch bekanntgegeben.

In diesem Sinne

Gruss
Jörg


Klasse Sache, vorallem die erste NECRONOMICON... so hätte ich mir gern den CD-Re-Release gewünscht (ich weiß natürlich, dass das leider nicht möglich war)
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: High Roller veröffentlichen Tankard & Necronomicon LPs

Beitragvon Dr. Best » 31. Januar 2010, 14:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde die ganzen Vinylreleases der letzten Zeit alle richtig toll, habe aber eine leicht Angst, das ob der Masse an Veröffentlichungen das Ganze irgendwann mal implodieren könnte. Ich hoffe das natürlich nicht, habe aber etwas Angst, dass die Masse der Käufer nicht mit der Qualität der Releases mithalten kann.

Geht mir jetzt schon so. Ich weiß gar nicht so richtig, wann ich das alles noch hören soll. Wenn das nicht meckern auf hohem Niveau ist... :tong2:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: High Roller veröffentlichen Tankard & Necronomicon LPs

Beitragvon RoadWarrior » 31. Januar 2010, 14:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde die ganzen Vinylreleases der letzten Zeit alle richtig toll, habe aber eine leicht Angst, das ob der Masse an Veröffentlichungen das Ganze irgendwann mal implodieren könnte. Ich hoffe das natürlich nicht, habe aber etwas Angst, dass die Masse der Käufer nicht mit der Qualität der Releases mithalten kann.


Ich kann Deine Befürchtungen nachvollziehen. Zumal ja auch mittlerweile wieder die "grossen Labels" alles auf Vinyl pressen lassen und dabei leider die Qualität (Vinyl,Cover etc.) oftmals zu wünschen übrig lässt.
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
Benutzeravatar
RoadWarrior
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1344
Registriert: 2. Juli 2009, 11:43
Wohnort: Wedel


Re: High Roller veröffentlichen Tankard & Necronomicon LPs

Beitragvon Sgt. Kuntz » 31. Januar 2010, 17:01

Dr. Best hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde die ganzen Vinylreleases der letzten Zeit alle richtig toll, habe aber eine leicht Angst, das ob der Masse an Veröffentlichungen das Ganze irgendwann mal implodieren könnte. Ich hoffe das natürlich nicht, habe aber etwas Angst, dass die Masse der Käufer nicht mit der Qualität der Releases mithalten kann.

Geht mir jetzt schon so. Ich weiß gar nicht so richtig, wann ich das alles noch hören soll. Wenn das nicht meckern auf hohem Niveau ist... :tong2:


Erstaunt mich auch, was sich zur Zeit alles auf Vinyl verkaufen lässt, wenn man auch immer die niedrigen Auflagen berücksichtigen muss. Bei High Roller läuft es scheinbar extrem gut, wie der Steffen diese ganzen Veröffentlichungen auf die Reihe bekommt, ist schon erstaunlich, aber solange auch gute Newcomer (HIGH SPIRITS, SPLIT HEAVEN, VOLTAX, BAPHOMETS BLOOD...) und NWOBHM-Kracher dabei sind, seh ich keinen Grund zm meckern, auf die NECRONOMICON bin ich sehr gespannt, auf die TANKARD etwas weniger. Alles Anhören schaff ich leider nie im Leben, allein die drei WHILE HEAVEN WEPT beanspruchen mich derzeit ziemlich, die kann man schlecht mal nebenbei hören, wenn man Hausarbeit erledigt, mit den Kids spielt oder Zeitung liest. Aber klar, echte Probleme sehen anders aus.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern



Zurück zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste