HADES (US) bei Rock It Up Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 3. Dezember 2009, 19:53

Dezibel hat geschrieben:Franko, denk dran mir die LP zu schicken, damit das auch noch was wird mit den Bonustracks...:wink:

Keine Bange, wird erledigt! :wink:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 14. Dezember 2009, 17:04

Der limitierte Re-Release von HADES - "Exist To Resist" wird eine handnummierte Edition (1000 StĂĽck) werden.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 28. Januar 2010, 21:49

Brauche mal HILFE:
Das Booklet ist fast fertig, aber es wäre schön, wenn wir ein paar Bilder mehr reinpacken könnten.
Also wer hat Bilder, Fotos (auch Fanfotos), Konzertkarten, Flyer etc. von HADES noch rumliegen und kann diese mir per Scann zur VerfĂĽgung stellen? Bitte per PM oder Mail an rockitup [at] arcor.de
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon holg » 29. Januar 2010, 00:41

Bis wann brauchst du das? Muss meinen Scanner erst finden *fg*
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 29. Januar 2010, 08:39

holg hat geschrieben:Bis wann brauchst du das? Muss meinen Scanner erst finden *fg*


ca. 14 Tage? Ginge das? :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon holg » 29. Januar 2010, 11:21

Ich denke schon.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 29. Januar 2010, 11:24

holg hat geschrieben:Ich denke schon.


Dank Dir!!!! Das Interview aus dem That's Metal Nr. 15 wird auch verewigt werden... :smile2:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 1. Februar 2010, 20:26

Booklet-Seiten 2/3:
Bild

Das Booklet enthält nicht die üblichen Texte, sondern die Musiker werden mit 1,2 Sätzen, kurze Kommentare/Anekdoten zu den einzelnen Songs zum besten geben.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Siebi » 1. Februar 2010, 21:59

Gerade bei einem wertigen Re-Release wĂĽrde ich nicht auf die Texte verzichten wollen. Warum muss man diese Wieder-VĂ– haben, wenn man die Original-CD (auch ohneTexte) im Schrank hat?
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 2. Februar 2010, 09:12

Siebi hat geschrieben:Gerade bei einem wertigen Re-Release wĂĽrde ich nicht auf die Texte verzichten wollen. Warum muss man diese Wieder-VĂ– haben, wenn man die Original-CD (auch ohneTexte) im Schrank hat?


Ob man sie haben muss, muss natĂĽrlich jeder fĂĽr sich selber entscheiden...wie bei jedem anderen (Re-)Release ja auch...immerhin hat die Original-CD jetzt 15 Jahre auf dem Buckel, da wurden schon ganz andere Scheiben neu aufgelegt.... Denke aber die Bonustracks sind schon recht wertig.
Zu den Texten: Dan & ich hatten von Anfang die Idee, statt der Texte, die Kommentare einzubauen.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Siebi » 2. Februar 2010, 11:20

Franko hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Gerade bei einem wertigen Re-Release wĂĽrde ich nicht auf die Texte verzichten wollen. Warum muss man diese Wieder-VĂ– haben, wenn man die Original-CD (auch ohneTexte) im Schrank hat?


Ob man sie haben muss, muss natĂĽrlich jeder fĂĽr sich selber entscheiden...wie bei jedem anderen (Re-)Release ja auch...immerhin hat die Original-CD jetzt 15 Jahre auf dem Buckel, da wurden schon ganz andere Scheiben neu aufgelegt.... Denke aber die Bonustracks sind schon recht wertig.
Zu den Texten: Dan & ich hatten von Anfang die Idee, statt der Texte, die Kommentare einzubauen.

Gestern habe ich die Scheibe mal wieder eingeworfen. Okay, aber auch kein Brüller, die Neueinspielung von "The Leaders?" ist der beste Song. Schade, dass die Texte fehlen, da der in der Tat umfangreiche Bonus auch andere Projekte/Bands umfasst und mir die Qualität unbekannt ist, hat der Release erstmal keine Priorität für mich. Warten wir auf Conniption und Sorrow's Path aus Deinem Hause. *lechz*
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 18. März 2010, 19:34

Es gibbet wieder Nummern... :wink:

Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 13. April 2010, 09:10

Son Of HADES Member Starts Death Metal Band PALISADES

Scottie LePage, the 17 year old son of HADES guitarist Scott LePage has formed his own band PALISADES. The members all under the age of twenty are located in the Dallas area. Palisades can be heard here: http://www.myspace.com/palisadesmetal

"It feels great to see my son Scott in a metal project", said the elder Scott LePage. "He has been writing and recording riffs mostly on his own for about a year now. He's also coming along nicely as a player. When he hooked up with these guys, the riffs he had and the riffs the other guitar player Tim had, included with the insane drummage by Brandon, and Shelby's screaming all merged nicely into cool modern metal sound, but still real heavy. It almost feels like it's time to pass the torch. Yes, I said almost! I'm not through yet. I currently have my own original metal project: http://www.myspace.com/thefreezetagassassins

Scott LePage senior will be performing reunion shows with Hades on Wednesday April 21st at Dingbatz in Clifton NJ and Saturday April 24th in Germany at the Keep It True Festival.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 28. April 2010, 07:26

Professionally shot HADES reunion footage

Footage of the 2010 HADES reunion show at Dingbatz in Clifton NJ can be seen now at http://www.youtube.com/watch?v=uXx4sk_Dwzw
HADES performed their first show in over 8 years on April 21st 2010. The show was to be the first with the Resisting Success line-up since 1986. However, HADES bassist Jimmy Schulman was ill at the time, so HADES recruited NON-FICTION bassist Kevin Bolembach to fill in.
HADES appearance at The Keep It True festival in Germany was canceled initially because switching a ticket to Kevin's name was impossible but later due to the fact that the band's flight was ultimately canceled due to the volcano disturbance.
Providing HADES introduction that night was Don Jamieson from VH1 Classic's That Metal Show.
Producer Jay Bones and Viking Digital Films filmed the show that will eventually become HADES 2nd DVD.
Singer Alan Tecchio said of the reunion, "It's a damn shame Jimmy was in no condition to play with us. A lot of people were disappointed including of course, us. We hope he is doing better but have no further information as to his condition at this time. Luckily Kevin came in and saved us-allowing the show to still go on (at least in the States) I was able to grab a last minute flight to Germany to play KIT with Watchtower and I met many disappointed European Hades fans who wanted to see us play. Hopefully one day we will be able to jam for them as well. Until then, at least we have this great footage that Jay shot."
The complete track listing for the show was:
Widow’s Mite
Leaders
King In Exile
I Too Eye
Exist To Resist
The Cross
Resist Success
Rebel Without A Brain
Face the Fat Reality
Green Manalishi
Opinionate!
The Other
Sweet Revenge
On To Iliad
Nightstalker
For more information on HADES visit http://www.myspace.com/hadesusa
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: HADES (US) bei Rock It Up Records

Beitragvon holg » 28. April 2010, 13:55

Bring doch das ganze Ding von Jay raus.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste