Mortician on PSR

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Mortician on PSR

Beitragvon Forbidden Evil » 25. Oktober 2009, 10:36

ich kenne auch nur die ep, aber halt auch nur mp3's. die demos kenn ich noch überhaupt nicht. schöner und sinnvoller re-release. freu mich :smile2:
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Re: Mortician on PSR

Beitragvon Markus(PureSteel) » 29. Oktober 2009, 11:37

So die CD's sind soeben eingeflogen.
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2142
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: Mortician on PSR

Beitragvon holydio1 » 3. Dezember 2009, 20:17

Mortician spielen übrigens auf dem Up The Hammers Festival Anfang März 2010 in Athen. Sehr coole Sache, da die Band auch eine absolute Live-Macht ist.
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Re: Mortician on PSR

Beitragvon Sgt. Kuntz » 16. Januar 2010, 20:51

Wie schaut's eigentlich mal aus mit Meinungen zu der Compilation?

Hab die EP seit kurzem im Original, alle drei Songs sind wirklich oberste spitzenklasse. Wie schneiden denn da die Demo/Bonus-Songs auf der CD ab? Ein Sonderlob übrigens an das Band-Outfit im Leoparden-Design (Leggins und "Bluse"/Muscle-Shirt?), scheußlich schön!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Mortician on PSR

Beitragvon The Butcher » 16. Januar 2010, 21:37

Ich finde die gesamte CD gelungen, auch wenn man sagen muss, dass die EP-Songs schon herausragen.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: Mortician on PSR

Beitragvon johnarch » 17. Januar 2010, 12:15

Zuerst einmal: Ich hab´die CD für 10 Euro inkl. Versand bei Heinz Konzett gekauft, sehr fanfreundlicher Preis!
Die Demosongs können das Niveau der EP meiner Meinung nach durchaus halten, nach einem Hördurchgang sind bei mir aber besonders "Sacrifice of sin" und das schwungvolle "Back in the City" hängengeblieben. Ich muss mich aber in den nächsten Tagen noch intensiver mit der CD beschäftigen. Trotzdem kann ich schon jetzt eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Re: Mortician on PSR

Beitragvon holydio1 » 17. April 2011, 19:05

Neuer Mortician-Song online, ein amtlicher Metal-Stampfer alter Schule so wie es sich gehört:

http://www.myspace.com/morticianaustria

:yeah:
Benutzeravatar
holydio1
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1150
Registriert: 7. April 2007, 17:43


Re: Mortician on PSR

Beitragvon mayfair » 18. April 2011, 15:59

holydio1 hat geschrieben:Neuer Mortician-Song online, ein amtlicher Metal-Stampfer alter Schule so wie es sich gehört:

http://www.myspace.com/morticianaustria

:yeah:

geilgeilgeile nummer!!
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron