OSUKARU - Swedish AOR/Hard Rock

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

OSUKARU - Swedish AOR/Hard Rock

Beitragvon Franko » 3. Juni 2009, 18:19

Rock It Up Records haben die schwedische AOR/Hard Rock Band EYE fĂĽr deren kommende 2. EP "Second To None / How Many Roads" unter Vertrag genommen.
Bild
Neben 6 Tracks wird auch der neue, aus Los Angeles stammende, Drummer Ryan Coyle zu hören sein.
EYE bestehen aus dem ehemaligen KATANA Gitarristen Oz Osukaru, dem PRETTY WILD Sänger Ivan Höglund, Mathias Rosén - Keyboards, Jace Fevero - Bass sowie Ryan Coyle an den Drums.
Musikalisch gibt es Rock fĂĽr Erwachsene, auch AOR genannt... :wink:
Bild
EYE @ MySpace

PS eine neue Thrash Band folgt in KĂĽrze... :wink:
Zuletzt geändert von Franko am 5. Juli 2014, 21:07, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7777
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: EYE bei Rock It Up Records

Beitragvon QuickNick » 3. Juni 2009, 20:28

Leider funktioniert der myspace Player bei mir seit Tagen nicht...

Gib mal irgend einen HInweis auf die Thrash Band... Land oder so..! :cool2:
QuickNick
 
 


Re: EYE bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 3. Juni 2009, 20:34

QuickNick hat geschrieben:Leider funktioniert der myspace Player bei mir seit Tagen nicht...

Gib mal irgend einen HInweis auf die Thrash Band... Land oder so..! :cool2:


Sobald ich brauchbares zeug hier habe, schicke ich Dir mal'ne mp3.

Das Land der Thrashband kann ich Dir gern verraten: USA... ĂĽber 71 Minuten Musik (inkl Bonusmaterial)
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7777
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: EYE bei Rock It Up Records

Beitragvon Siebi » 4. Juni 2009, 10:36

MP3 der Thrasher auch hier bitte! Danke! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15144
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: EYE bei Rock It Up Records

Beitragvon holg » 4. Juni 2009, 12:02

Da wäre ich natürlich auch interessiert. :yeah:
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10634
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: EYE bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 5. Juni 2009, 17:44

... na hoffentlich seid Ihr dann nicht enttäuscht... :ehm:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7777
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: EYE bei Rock It Up Records

Beitragvon QuickNick » 5. Juni 2009, 20:49

Ist doch sicher wieder ne klassische Band aus den 90ern, oder....??
QuickNick
 
 


Re: EYE bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 6. Juni 2009, 07:54

QuickNick hat geschrieben:Ist doch sicher wieder ne klassische Band aus den 90ern, oder....??


Das hat dir der Teufel gesagt! :oh2:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7777
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: EYE bei Rock It Up Records

Beitragvon TexasInstruments » 6. Juni 2009, 08:16

QuickNick hat geschrieben:Ist doch sicher wieder ne klassische Band aus den 90ern, oder....??


Bestimmt CARBIDE..... :smile2:

Dabei fällt mir ein dass ich auch schon ewig mal ein paar Sachen beim Franko ordern wollte....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Re: EYE bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 6. Juni 2009, 09:36

TexasInstruments hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Ist doch sicher wieder ne klassische Band aus den 90ern, oder....??


Bestimmt CARBIDE..... :smile2:

Dabei fällt mir ein dass ich auch schon ewig mal ein paar Sachen beim Franko ordern wollte....


CARBIDE sind es nicht, obwohl das natürlich auch sehr reizvoll wäre, zumal der Bandchef Mark Gastmeier & mein Kumpel David Neil Cline eng befreundet sind.... musikalisch geht es aber schon in diese Richtung... :yeah:

Nun aber genug der Spekulatius, noch ist nix unterschrieben und mĂĽndliche Zusagen... na das kennen wir ja... :wink:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7777
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: EYE bei Rock It Up Records

Beitragvon QuickNick » 6. Juni 2009, 19:30

Franko hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Ist doch sicher wieder ne klassische Band aus den 90ern, oder....??


Das hat dir der Teufel gesagt! :oh2:


Jetzt reiĂź dich aber bitte nicht entzwei..! :wink:
QuickNick
 
 


Re: EYE bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 20. Juni 2009, 18:36

Hier das ein ganz neues Bandfoto von EYE:
Bild
von links nach rechts: Jace Fevero - bass, Oz Osukaru - guitars, Ivan Höglund - lead vocals, Mathias Rosén - keyboards

...und weil so schön, nochmal das City of Light Logo (siehe Newstread hier im Board):
Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7777
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: EYE bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 27. Juli 2009, 22:07

Die Trackliste:
1. Second To None
2. How Many Roads
3. Without You
4. Restless Dreams
5. Wasted & Dirty
6. Stranded
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7777
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: EYE bei Rock It Up Records

Beitragvon Franko » 8. August 2009, 14:23

*Bild gelöscht*
Zuletzt geändert von Franko am 26. August 2009, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7777
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: EYE (Sweden) bei Rock It Up Records

Beitragvon scarecrow138 » 10. August 2009, 19:11

die hauen mich jetzt nicht so um, die ansätze sind ganz gut, aber der funke will bei mir nicht über springen, gesang finde ich auch etwas schwach, dem fehlt irgendwie das gewisse extra in der stimme

da gefallen mir H.E.A.T oder Elevener schon um einiges besser
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
Benutzeravatar
scarecrow138
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2809
Registriert: 10. Februar 2007, 15:22
Wohnort: Saarland


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast