THRUST @ PURE STEEL RECORDS

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

THRUST @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 24. Januar 2018, 12:49

THRUST unterscheiben weltweiten Vertrag mit PURE STEEL RECORDS

Pure Steel Records und THRUST geben ihre internationale Zusammenarbeit bekannt! Seit 1981 aktiv, sind THRUST ein klassicher Name im Heavy Metal! Wer erinnert sich nicht an "Fist Held high" von 1984?

THRUST spielten über die Jahre mit MOTORHEAD, TWISTED SISTER, MICHAEL SHENKER GROUP (MSG) und JUDAS PRIEST, also vielen Größen des Heavy Metal!

2017 hat THRUST einen Vertrag mit PURE STEEL RECORDS unterschrieben und 2018 wird ihr neues Album erscheinen! Wir begrĂĽĂźen THRUST in der Pure Steel Familie!!

Bild

LINE-UP:
Ron Cooke - guitars
Eric Claro - vocals
Angel Rodriguez - guitars
Ray Gervais - bass
Joe Rezendes - drums

http://www.facebook.com/pages/Thrust/564068597016948
http://www.thrustonline.com/
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1541
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: THRUST @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Siebi » 24. Januar 2018, 21:44

Ui, bin gespannt.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15960
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: THRUST @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Markus(PureSteel) » 1. Februar 2018, 09:43

THRUST – OFFIZIELLES VIDEO “SORCERESS” VERÖFFENTLICHT!

THRUST haben heute ein offizielles Video für den Song "Sorceress" veröffentlicht. Der Song wird auf dem kommenden Album "Harvest Of Souls” zu hören sein.



LINE-UP:
Ron Cooke - guitars
Eric Claro - vocals
Angel Rodriguez - guitars
Ray Gervais - bass
Joe Rezendes – drums

Directed, shot and edit: Edward Nyahay
produced: Little Lost Productions

http://www.facebook.com/pages/Thrust/564068597016948
http://www.thrustonline.com/
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1541
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Re: THRUST @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Siebi » 1. Februar 2018, 13:01

Gediegen, Midtempo, simpel, geile Gitarren, Drums als Drums erkennbar, Gesang saugeil, ergo, mein Metal, gfoid ma! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15960
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: THRUST @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon F. Kommandöh » 1. Februar 2018, 14:15

Hab's auch grad laufen. Sonderlich nach Thrust klingt es nicht, ist halt einfach griffiger Heavy Metal. Trotzdem erstaunlich gut, vor allem fĂĽr ein Altherrencomeback. Der Sound passt auch. Bin gespannt. Hoffentlich sind auch ordentlich schnelle StĂĽcke am Start.
Benutzeravatar
F. Kommandöh
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1064
Registriert: 1. November 2013, 14:08


Re: THRUST @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Hades » 1. Februar 2018, 14:59

F. Kommandöh hat geschrieben:Hab's auch grad laufen. Sonderlich nach Thrust klingt es nicht, ist halt einfach griffiger Heavy Metal. Trotzdem erstaunlich gut, vor allem für ein Altherrencomeback. Der Sound passt auch. Bin gespannt. Hoffentlich sind auch ordentlich schnelle Stücke am Start.


Song ist ok, aber wie du richtig schreibst: mit Thrust hat es jetzt nicht wirklich was zu tun. Ich bin zunehmend unterwältigt von all den Bands von früher, bei denen noch maximal ein Originalmitglied rumkaspert.
Benutzeravatar
Hades
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5742
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: THRUST @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon MOR » 1. Februar 2018, 15:10

hab sie beim letzten UTH in Athen in der aktuellen Besetzung gesehen. Waren ein Brett.
Eric Claro am Mikro ĂĽberragend.
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 849
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: THRUST @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Storming the Gates » 1. Februar 2018, 18:53

Der Song klingt gut, ich hoffe aber das dieser Stil eher eine Ausnahme auf dem Album ist, von Thrust wĂĽnsche ich mir dann doch etwas mehr Aggression und Speed!
Highlights '17: Evil Invaders - Feed The Violence, Attic - Sanctimonious, Metalian - Midnight Rider, RAM - Rod, Stälker-Shadow Of The Sword, Vulture-The Guillotine, Syrus - Tales Of War...
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Re: THRUST @ PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Pavlos » 1. Februar 2018, 23:10

Ich find den Song geil. Kraftvoller US Metal, der nicht an die alten Thrust erinnern mag, jedoch authentisch rüberkommt. Alte Säcke, die eben straight in your face musizieren. Wird gekauft.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 20956
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue



ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast