DISARM GOLIATH @ Pure Steel Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

DISARM GOLIATH @ Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 19. November 2012, 17:30

DISARM GOLIATH unterzeichnen Deal bei PURE STEEL RECORDS
DISARM GOLIATH freuen sich, dass sie einen Vertrag bei Pure Steel Records unterzeichnet haben. Das Album „Born to Rule“ wird demnächst als LP veröffentlicht. „Als wir das Angebot von Pure Steel bekommen haben, dachten wir, das ist eine Super-Chance für uns, unser Album einem größeren Publikum vorzustellen und es auch noch auf Vinyl herauszubringen. Das ist schon etwas Besonderes“, sagt Gitarrist Steve Beville.
Die Band hat „Born to Rule“ im April diesen Jahres selbst herausgebracht (auf CD und über i-Tunes) und war nun in ganz Großbritannien unterwegs, um es zu promoten. Sie sind aber auch schon ganz scharf darauf, ihr Album auch im Ausland zu präsentieren und neue Fans zu bekommen. Und das kann laut Bassist Steve Surch gar nicht früh genug passieren „Wir sind ganz wild darauf, in ganz Europa zu spielen und unseren traditionellen Heavy Metal einer Armee von neuen Fans in die Ohren zu dröhnen. Wir waren in den USA, warum sollten wir nicht auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern spielen?“ „Born to Rule“ enthält acht Tracks; viele davon hat die Band in den letzten 18 Monaten auch immer wieder bei Live-Auftritten gespielt. Die Favoriten der Fans sind z.B. „Who Rules the Night“, “Embrace the Abyss” und “Raining Steel”. Mehr News folgen!
Bild
Line-Up:
bass, vocals - Steve Surch
Drums - Karl Wade
guitars - Anthony Ellis
guitars - Steve Beville
vocals - Steve Bell
DISARM GOLIATH @ PURE STEEL RECORDS http://www.puresteel-records.com/bands/view/222/Disarm_Goliath
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: DISARM GOLIATH @ Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 17. Dezember 2012, 11:30

DISARM GOLIATH - "Born To Rule" - Vinyledition - VĂ–-Datum: 18.01.2013 - Vorverkauf gestartet
Die Vinyledition des 2012 bereits in Eigenregie auf CD veröffentlichten neuen DISARM GOLIATH-Album "Born To Rule" wird am 18.01.2012 offiziell veröffentlicht. Die Edition hat eine Auflage von 500 LP´s, von denen 100 Stck in grün und 400 Stck in schwarz hergestellt worden sind. Der Vorverkauf für das Album hat bereits begonnen.
Bild
Tracklist:
A
1 Embrace the Abyss
2 Who Rules The Night
3 Betrayer
4 Man Of Sins

B
1 Propaganda
2 Born To Rule
3 Cry Of The Banshee
4 Raining Steel

DISARM GOLIATH "Born To Rule" 100 Stck grĂĽn @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/DISARM-GOLIATH-Born-to-Rule-Green

DISARM GOLIATH "Born To Rule" 400 Stck schwarz @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/DISARM-GOLIATH-Born-to-Rule-Black_1
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: DISARM GOLIATH @ Pure Steel Records

Beitragvon Mirco » 17. Dezember 2012, 13:32

Die Höreindrücke auf youtube versprechen ein deutlich stärkeres Album als die maximal durchschnittliche "Only The Devil Can Stop Us".
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3086
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: DISARM GOLIATH @ Pure Steel Records

Beitragvon steel-prophet » 18. Januar 2013, 17:18

DISARM GOLIATH „Born To Rule“ – Vinyledition offiziell veröffentlicht!
Die Vinylversion von DISARM GOLIATH´s "Born To Rule" ist am 18. Januar 2013 offiziell veröffentlicht worden! Die limitierte Auflage beträgt 500 Stück (davon 100 grün und 400 schwarz), kommt als Gatefold und alle LP´s sind handnummeriert.

DISARM GOLIATH “Born To Rule” – Vinyledition 100 grün @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/DISARM-GOLIATH-Born-to-Rule-Green

DISARM GOLIATH “Born To Rule” – Vinyledition 400 schwarz @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/DISARM-GOLIATH-Born-to-Rule-Black
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45



ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste