Der MY GRAVEYARD-Thread

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Der MY GRAVEYARD-Thread

Beitragvon Markus(PureSteel) » 22. Mai 2013, 16:28

Nein, normalerweise l√§uft das so, dass Label/Band einen gewissen %-Satz von den Verk√§ufen bekommen, der ist aber von Aggregator zu Aggregator unterschiedlich. Ich geh hier mal von aus, dass vetraglich der Verkauf von CD-R's mit eingeschlossen ist, oder das pauschal alle verf√ľgbaren Vertriebsoptionen genutzt worden sind, ohne √ľber deren Konsequenz nachzudenken. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, weil illegal im gro√üen Stil CD'Rs anzubieten ist in der heutigen Zeit viel zu hei√ü(au√üer in China nat√ľrlich).

@Siebi: Ganz ehrlich keine Ahnung, was die als Basis nehmen. Bei uns lade ich grundsätzlich wav files hoch, allerdings gibts diesen CD-R Mist bei unserem Aggregator nicht (vielleicht auch noch nicht, muss ich mal schauen).
Benutzeravatar
Markus(PureSteel)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1688
Registriert: 8. April 2008, 10:23
Wohnort: Schwarzenberg


Vorherige

Zur√ľck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste