AXEHAMMER auf PURE STEEL RECORDS

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: AXEHAMMER auf PURE STEEL RECORDS

Beitragvon steel-prophet » 12. Oktober 2012, 13:50

AXEHAMMER - "Marching On" - Vorverkauf der Vinyledition heute gestartet!!!
Der Vorverkauf für die Vinyledition von AXEHAMMER´s "Marching On" ist heute gestartet worden. Verfügbar ist die Edition bei uns im Pure Steel Shop. Die Auflage beträgt 500 Stck (100 blau/schwarz splatter/400 schwarz, Gatefold, OBI) und ist handnummeriert.
Bild
AXEHAMMER "Marching On" Black - Vinyledition @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/AXEHAMMER-Marching-On-Black
AXEHAMMER "Marching On" Black/Blue splatter - Vinyledition @ PURE STEEL SHOP http://www.puresteel-shop.com/AXEHAMMER-Marching-On-Splatter
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: AXEHAMMER auf PURE STEEL RECORDS

Beitragvon steel-prophet » 27. Oktober 2012, 15:40

AXEHAMMER - "Marching On" - Vinyledition und Metallbox am 26. Oktober 2012 veröffentlicht!
Die exclusive Vinyledition und die Metallbox des neuen AXEHAMMER-Albums "Marching On" ist am 26.10.2012 offiziell veröffentlicht worden. Die Vinyledition besteht aus 500 LP´s im Gatefold-Gewand und mit OBI, 400 davon sind schwarz und 100 scharz/blau-splatter. Alle LP´s sind handnummeriert.
Bild
Die ebenfalls handnummerierte, exklusive Metallbox-Edition (mit Zertifikat) ist in einer 100 Stck Auflage erschienen.
Bild
Benutzeravatar
steel-prophet
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1029
Registriert: 12. April 2005, 08:45


Re: AXEHAMMER auf PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Siebi » 31. Oktober 2012, 14:14

Ein Review, das nicht begeistert. Pavlos, bitte um Gegendarstellung, bevor ich mir die CD oder LP kaufe. Die YT-Sachen sind soundmäßig nicht zu bewerten.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: AXEHAMMER auf PURE STEEL RECORDS

Beitragvon Pavlos » 31. Oktober 2012, 14:24

Siebi hat geschrieben:Ein Review, das nicht begeistert. Pavlos, bitte um Gegendarstellung, bevor ich mir die CD oder LP kaufe. Die YT-Sachen sind soundmäßig nicht zu bewerten.


Da bedarf es eigentlich keiner Gegendarstellung. Schau dir einfach die Liste der Scheiben an, die der gute Mann in letzter Zeit gereviewt & abgefeiert hat, und du weiĂźt wie du sein Review einzustufen hast.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste