Der H.E.A.T. Thread(Auf Frankos Wunsch hin frisch umbenannt)

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Der H.E.A.T. Thread(Auf Frankos Wunsch hin frisch umbena

Beitragvon Franko » 11. August 2017, 12:11

Ulle hat geschrieben:Netter Popsong fĂĽr das Amipublikum, nur halt nicht ganz so heavy produziert wie Shania Twain.
Sollte Fans von Amaranthe aber gut reinlaufen.
Etwas schade nur, dass man auf Gitarren, Bass und Schlagzeug jetzt komplett verzichtet.

Dafür gibt es nun Elektro-Pop .... soll wohl (und das ist kein Scherz) das nächste große Ding werden, dass einige Rockbands diesen Sound übernehmen....
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7965
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Der H.E.A.T. Thread(Auf Frankos Wunsch hin frisch umbena

Beitragvon Ulle » 11. August 2017, 13:31

Kann mir schon vorstellen, dass das funktioniert. Linkin' Park haben das ja glaube ich auch gemacht.
Man versucht das nicht zu unterschätzende Mainstream-Pop/Dancefloor etc.-Publikum auf seine Seite zu ziehen und serviert denen zusätzlich ne Dosis coole Rockervibes. Ein paar Altfans werden mitgenommen, also kann das schon laufen. Gut gestylt waren die Jungs ja schon immer und wenn man ganz ehrlich ist: Mehr Reißbrett als vorher ist das jetzt auch nicht, nur eben noch wesentlich glatter.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12767
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Der H.E.A.T. Thread(Auf Frankos Wunsch hin frisch umbena

Beitragvon Mirco » 11. August 2017, 22:36

Joa, klingt schon arg nach Linkin Park. Nichts fĂĽr mich. :ahasoso:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2676
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: Der H.E.A.T. Thread(Auf Frankos Wunsch hin frisch umbena

Beitragvon Franko » 12. August 2017, 09:47

jetzt wo ihr das schreibt: stimmt klingt nach LINKIN PARK, aber eher nach deren späteren Alben. Und diese wurden ja von den Fans auch nicht unbedingt mit Wohlwollen aufgenommen.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7965
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Der H.E.A.T. Thread(Auf Frankos Wunsch hin frisch umbena

Beitragvon Kubi » 12. August 2017, 10:29

Keine Ahnung, wie neuere LINKIN PARK klingen, nach dem dritten Album habe ich nix mehr von denen gehört. Aber der Song ist auch einfach glatter Pop. Hmm, hatte mich eigentlich auf das Album gefreut, aber das ist jetzt vorüber.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5039
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste