Rauberers Fake Online Radio

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 12. April 2012, 15:24

Dezibel hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Da mir aus diversen Gründen ein echtes Internetradio verwehrt bleibt,



Das GEMA-Problem? Ich bin ja auch immer noch mit der gleichen Idee schwanger....


Jep, unter Anderem, wobei die Gema das Hauptproblem ist. Selbst wenn du den ganzen Tag "Knochenklappern und Kalbfelldreschen aus dem Dschungel" oder Gemafreie Musik senden würdest, dürftest zahlen. Begrenze Hörerschaft mittels Passwort erkennen die auch nicht an. Drecksverein. Also lieber so, dann brauch ich mich nicht rumärgern. :smile2:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 13. April 2012, 08:40

Die "Sendung" nächste Woche ist etwas spezieller. Alle Bands aus dem deutschsprachigen Raum, ein Gemisch aus Spaß, Ernst und Härte, dazu zwei Songs im Dialekt und zwei Metalklassiker aus Deutschland, sogar an unsere Schwoba hän i dacht. :-D Jetzt könnt ihr mal raten!
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon MOR » 13. April 2012, 22:39

Rauberer hat geschrieben:Die "Sendung" nächste Woche ist etwas spezieller. Alle Bands aus dem deutschsprachigen Raum, ein Gemisch aus Spaß, Ernst und Härte, dazu zwei Songs im Dialekt und zwei Metalklassiker aus Deutschland, sogar an unsere Schwoba hän i dacht. :-D Jetzt könnt ihr mal raten!


Schwoißfuaß :yeah:
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 14. April 2012, 08:07

MOR hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Die "Sendung" nächste Woche ist etwas spezieller. Alle Bands aus dem deutschsprachigen Raum, ein Gemisch aus Spaß, Ernst und Härte, dazu zwei Songs im Dialekt und zwei Metalklassiker aus Deutschland, sogar an unsere Schwoba hän i dacht. :-D Jetzt könnt ihr mal raten!


Schwoißfuaß :yeah:


Knapp daneben :-D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon MOR » 14. April 2012, 09:02

Rauberer hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Die "Sendung" nächste Woche ist etwas spezieller. Alle Bands aus dem deutschsprachigen Raum, ein Gemisch aus Spaß, Ernst und Härte, dazu zwei Songs im Dialekt und zwei Metalklassiker aus Deutschland, sogar an unsere Schwoba hän i dacht. :-D Jetzt könnt ihr mal raten!


Schwoißfuaß :yeah:


Knapp daneben :-D


ja guad, Oinr isch emmr dr Arsch :lol:
Benutzeravatar
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 916
Registriert: 27. März 2010, 21:35
Wohnort: Tauberfranken


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 14. April 2012, 09:10

MOR hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Die "Sendung" nächste Woche ist etwas spezieller. Alle Bands aus dem deutschsprachigen Raum, ein Gemisch aus Spaß, Ernst und Härte, dazu zwei Songs im Dialekt und zwei Metalklassiker aus Deutschland, sogar an unsere Schwoba hän i dacht. :-D Jetzt könnt ihr mal raten!


Schwoißfuaß :yeah:


Knapp daneben :-D


ja guad, Oinr isch emmr dr Arsch :lol:


Ja, bisch selbr Rastamann :-D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 14. April 2012, 09:11

Ich mach hier jetzt noch ein kleines Gewinnspiel. Wer bis kommenden Donnerstag Mittag als erstes mindestens drei der Bands, die in der nächsten „Sendung“ auftauchen, errät, bekommt am KIT ein Bier und einen raubererschen AOR-Sampler.

Hier mal die Tips:

1. Deutsche Hardrockband aus dem Süden. Ein Teil des Namens wurde bei dem Werk eines britischen Schriftstellers entliehen.
2. Band, die großteils mit Spaß in Verbindung gebracht wird, in ihren ersten Jahren aber sehr oft ernst zu Werke ging. Der erste Sänger beging Selbstmord.
3. Verstorbener deutscher Musiker. Sein eigener Name wurde erst in den 80´ern bekannt, er war aber davor in einer sehr bekannten Protestband aktiv, deren Name gesucht ist.
4. De Schwoba, die hier eine Dialektversion eines uralten Songs zum Besten geben. Der Originalsong wurde durch einen Musiker bekannt, dessen Tochter in einer bekannten US-Serie der 80´er mitgespielt hat.
5. Deutsche Krautrock Band, die sich nach einem Lyriker benannt hat.
6. Relativ unbekannte schweizer Hardrockband, die es mit einem Song in einen Werbespot geschafft haben.
7. Deutsche Band, die einen späteren Schnulzenheini in ihren Reihen hatte.
8. Deutsche Band, die auf einem Album keine Gnade kannte und mit ihrem Namen Einfluss auf eine aktuellere Band hatte.
9. Großes Holzgefährt mit bekanntem Namen.
10. Sportliche Forderung und die Folge beim Verstoß dagegen.
Zuletzt geändert von Rauberer am 17. April 2012, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Nick » 16. April 2012, 16:43

Rauberer hat geschrieben:Ich mach hier jetzt noch ein kleines Gewinnspiel. Wer bis kommenden Donnerstag Mittag als erstes mindestens drei der Bands, die in der nächsten „Sendung“ auftauchen, errät, bekommt am KIT ein Bier und einen raubererschen AOR-Sampler.

Hier mal die Tips:

1. Deutsche Hardrockband aus dem Süden. Ein Teil des Namens wurde bei dem Werk eines britischen Schriftstellers entliehen.
2. Band, die großteils mit Spaß in Verbindung gebracht wird, in ihren ersten Jahren aber sehr oft ernst zu Werke ging.
3. Verstorbener deutscher Musiker. Sein eigener Name wurde erst in den 80´ern bekannt, er war aber davor in einer sehr bekannten Protestband aktiv, deren Name gesucht ist. Rio Reiser; seine alte Band hieß "Ton, Steine, Scherben"
4. De Schwoba, die hier eine Dialektversion eines uralten Songs zum Besten geben.
5. Deutsche Krautrock Band, die sich nach einem Lyriker benannt hat. Hoelderlin
6. Relativ unbekannte schweizer Hardrockband, die es mit einem Song in einen Werbespot geschafft haben.
7. Deutsche Band, die einen späteren Schnulzenheini in ihren Reihen hatte. Aphrodite´s Child, bei denen sang Demis Roussos
8. Deutsche Band, die auf einem Album keine Gnade kannte und mit ihrem Namen Einfluss auf eine aktuellere Band hatte.
9. Großes Holzgefährt mit bekanntem Namen.
10. Sportliche Forderung und die Folge beim Verstoß dagegen.


Und? :hicks:
Benutzeravatar
Nick
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 412
Registriert: 3. Februar 2010, 12:39
Wohnort: Ostfreezeland


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Fire Down Under » 16. April 2012, 17:10

7. sind aber Griechen, oder?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Nick » 16. April 2012, 17:16

Fire Down Under hat geschrieben:7. sind aber Griechen, oder?

:sm:
Benutzeravatar
Nick
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 412
Registriert: 3. Februar 2010, 12:39
Wohnort: Ostfreezeland


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon QuickNick » 16. April 2012, 18:18

Die 8 ist Bullet.
QuickNick
 
 


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon QuickNick » 16. April 2012, 18:21

9: Cutty Sark?
QuickNick
 
 


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon QuickNick » 16. April 2012, 18:27

10: Fair Warning
QuickNick
 
 


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 16. April 2012, 19:10

Nick hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Ich mach hier jetzt noch ein kleines Gewinnspiel. Wer bis kommenden Donnerstag Mittag als erstes mindestens drei der Bands, die in der nächsten „Sendung“ auftauchen, errät, bekommt am KIT ein Bier und einen raubererschen AOR-Sampler.

Hier mal die Tips:

1. Deutsche Hardrockband aus dem Süden. Ein Teil des Namens wurde bei dem Werk eines britischen Schriftstellers entliehen.
2. Band, die großteils mit Spaß in Verbindung gebracht wird, in ihren ersten Jahren aber sehr oft ernst zu Werke ging.
3. Verstorbener deutscher Musiker. Sein eigener Name wurde erst in den 80´ern bekannt, er war aber davor in einer sehr bekannten Protestband aktiv, deren Name gesucht ist. Rio Reiser; seine alte Band hieß "Ton, Steine, Scherben"
4. De Schwoba, die hier eine Dialektversion eines uralten Songs zum Besten geben.
5. Deutsche Krautrock Band, die sich nach einem Lyriker benannt hat. Hoelderlin
6. Relativ unbekannte schweizer Hardrockband, die es mit einem Song in einen Werbespot geschafft haben.
7. Deutsche Band, die einen späteren Schnulzenheini in ihren Reihen hatte. Aphrodite´s Child, bei denen sang Demis Roussos
8. Deutsche Band, die auf einem Album keine Gnade kannte und mit ihrem Namen Einfluss auf eine aktuellere Band hatte.
9. Großes Holzgefährt mit bekanntem Namen.
10. Sportliche Forderung und die Folge beim Verstoß dagegen.


Und? :hicks:


Das mit den Griechen wahr wohl nix :-D Auflösung kommt erst am Donnerstag!
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon QuickNick » 16. April 2012, 19:13

Die 7 ist bestimmt Birth Control. Hugo hat ja später Schlager gesungen.
QuickNick
 
 


VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste