Rauberers Fake Online Radio

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 18. August 2015, 12:01

Azrael hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:
Sedlmaster hat geschrieben:Vielen Dank, lieber Rauberer! Dein FOR hat mir gefehlt.

Es ist unglaublich, welche Perlen du hier immer hervorbringst. Mein Highlight ist dieses Mal die MAX DEMIAN BAND. Das ist feinster LIZZY-Stuff und ich habe - wie eigentlich immer bei deinen Tipps - noch nie etwas von der Band gehört.
Muss ich haben!

Rauberer hat geschrieben:Cooler End 70er Rock von der Max Demian Band und dem Titel „See me coming down“.




tönt richtig richtig gut.
Ist das ganze Album so?


Zu einem Großteil ja :smile2:

Danke fĂŒr den Tipp
hab ich doch gleich mal eine geordert
auf CD scheint die nie erschienen zu sein


Jo, zumindest ist nirgends eine zu finden. Ich hab da aber noch viel Zeug, was nie auf CD erschienen ist.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Raf Blutaxt » 18. August 2015, 22:43

Rauberer hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Die Faraway Folk-Scheibe lÀuft hier grad jeden Tag :smile2:


Die Faraway Folk hatte ich auch schon auf dem Zettel. Ich erinnere mich dunkel, dass Du die Band schonmal vorgestellt hattest. FĂŒr Folk im Stil von Mellow Candle oder Pentangle habe ich immer ein offenes Ohr. Leider ist das Album nicht ganz so leicht aufzutreiben. Die Vinyl-Veröffentlichung von 2012 auf Ra Records ist soweit ich weiß nicht offiziell.


Na ja, bei den ganzen Re-Issues kann mittlerweile echt kein Mensch wirklich sagen ob das Alles offiziell ist. Und bei der Originalpressung besteht ja, unabhÀngig davon, dass hier saftige Preise aufgerufen werden, auch die Gefahr, dass man eine der Fehlpressungen erwischt.

Ich bin kein Freund von Bootlegs, hab aber auch echt keine Lust mehr, bei jeder Scheibe, die ich ganz normal bei HĂ€ndlern kaufen kann, zu ĂŒberprĂŒfen, ob die offiziell ist. Bei Labels wie Ra wird es auch extrem schwierig sein, ĂŒberhaupt einen Rechteinhaber zu finden.

Zumal von den hohen Preisen der Originalpressung ja auch weder die Band noch das originale Label profitieren. Kein wirklich gutes Argument, aber wenn ich auf ein gut gemachtes Bootleg reinfalle, lindert es meine Empörung und mein schlechtes Gewissen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 19. August 2015, 07:48

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Die Faraway Folk-Scheibe lÀuft hier grad jeden Tag :smile2:


Die Faraway Folk hatte ich auch schon auf dem Zettel. Ich erinnere mich dunkel, dass Du die Band schonmal vorgestellt hattest. FĂŒr Folk im Stil von Mellow Candle oder Pentangle habe ich immer ein offenes Ohr. Leider ist das Album nicht ganz so leicht aufzutreiben. Die Vinyl-Veröffentlichung von 2012 auf Ra Records ist soweit ich weiß nicht offiziell.


Na ja, bei den ganzen Re-Issues kann mittlerweile echt kein Mensch wirklich sagen ob das Alles offiziell ist. Und bei der Originalpressung besteht ja, unabhÀngig davon, dass hier saftige Preise aufgerufen werden, auch die Gefahr, dass man eine der Fehlpressungen erwischt.

Ich bin kein Freund von Bootlegs, hab aber auch echt keine Lust mehr, bei jeder Scheibe, die ich ganz normal bei HĂ€ndlern kaufen kann, zu ĂŒberprĂŒfen, ob die offiziell ist. Bei Labels wie Ra wird es auch extrem schwierig sein, ĂŒberhaupt einen Rechteinhaber zu finden.

Zumal von den hohen Preisen der Originalpressung ja auch weder die Band noch das originale Label profitieren. Kein wirklich gutes Argument, aber wenn ich auf ein gut gemachtes Bootleg reinfalle, lindert es meine Empörung und mein schlechtes Gewissen.


Was bei solchen Platten noch dazukommt ist der (finanzielle) Aufwand um Rechte zu finden. Ich finde leider den Artikel nicht mehr, bei dem Jemand einen Song fĂŒr seine Homepage nutzen eben nicht gegen das Urheberrecht verstoßen wollte und sich auf die Suche nach dem Rechteinhaber gemacht hatte, auch weil sich die ĂŒblichen Anlaufstellen nicht dafĂŒr zustĂ€ndig befunden haben. Nach zig E-Mails, Briefen, Auslandstelefonaten usw. hat er es nach einem knappen Jahr aufgegeben.
In diesem konkreten Fall mit dem Ra-Label kommt noch hinzu, dass die selbst nur sehr kleine Auflagen hergestellt haben. Hier ĂŒberhaupt noch jemanden zu finden, dĂŒrfte schier unmöglich sein, zumal sich manche Rechteinhaber, warum auch immer, sehr bedeckt halten.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 19. August 2015, 20:37

Heute ist wieder FOR-Tag. Viel Spaß!


Christlicher Hardrock/Metal mit Female Vocals. Barnabas mit „Feel the Fire“.



Schöner 70er Hardrock aus den US of A. Target mit „Runaway“ und Jimi Jamison am Mikro.



Teutonenmetal von 82. Viva mit „Dealers of the Night“ vom gleichnamigen Album.



Ungewohnte Töne im FOR. Cattle Decapitation mit „Your Disposal“.



Ein Klassiker aus meiner DJ-Zeit - Starwood mit „Burning over you“.



Die VorgĂ€nger von Risk - Faithfull Breath mit „Don't feel Hate“.



70er Heavy mit Bloodrock und „Melvin laid an Egg“.



Der Burden Eric und seine Animals mit „When i was young“.



Noch was Altes mit CCR-Vibes - The Hollies mit „Long Cool Woman (in a black Dress)“.



Das Ding hatte in den 80ern wohl jeder hier mal auf einem Mix-Tape. SDI mit „I wanna fuck you“.

Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Boris the Enforcer » 20. August 2015, 10:17

Rauberer hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Die Faraway Folk-Scheibe lÀuft hier grad jeden Tag :smile2:


Die Faraway Folk hatte ich auch schon auf dem Zettel. Ich erinnere mich dunkel, dass Du die Band schonmal vorgestellt hattest. FĂŒr Folk im Stil von Mellow Candle oder Pentangle habe ich immer ein offenes Ohr. Leider ist das Album nicht ganz so leicht aufzutreiben. Die Vinyl-Veröffentlichung von 2012 auf Ra Records ist soweit ich weiß nicht offiziell.


Na ja, bei den ganzen Re-Issues kann mittlerweile echt kein Mensch wirklich sagen ob das Alles offiziell ist. Und bei der Originalpressung besteht ja, unabhÀngig davon, dass hier saftige Preise aufgerufen werden, auch die Gefahr, dass man eine der Fehlpressungen erwischt.

Ich bin kein Freund von Bootlegs, hab aber auch echt keine Lust mehr, bei jeder Scheibe, die ich ganz normal bei HĂ€ndlern kaufen kann, zu ĂŒberprĂŒfen, ob die offiziell ist. Bei Labels wie Ra wird es auch extrem schwierig sein, ĂŒberhaupt einen Rechteinhaber zu finden.

Zumal von den hohen Preisen der Originalpressung ja auch weder die Band noch das originale Label profitieren. Kein wirklich gutes Argument, aber wenn ich auf ein gut gemachtes Bootleg reinfalle, lindert es meine Empörung und mein schlechtes Gewissen.


Was bei solchen Platten noch dazukommt ist der (finanzielle) Aufwand um Rechte zu finden. Ich finde leider den Artikel nicht mehr, bei dem Jemand einen Song fĂŒr seine Homepage nutzen eben nicht gegen das Urheberrecht verstoßen wollte und sich auf die Suche nach dem Rechteinhaber gemacht hatte, auch weil sich die ĂŒblichen Anlaufstellen nicht dafĂŒr zustĂ€ndig befunden haben. Nach zig E-Mails, Briefen, Auslandstelefonaten usw. hat er es nach einem knappen Jahr aufgegeben.
In diesem konkreten Fall mit dem Ra-Label kommt noch hinzu, dass die selbst nur sehr kleine Auflagen hergestellt haben. Hier ĂŒberhaupt noch jemanden zu finden, dĂŒrfte schier unmöglich sein, zumal sich manche Rechteinhaber, warum auch immer, sehr bedeckt halten.


Das war auch gar nicht meine Absicht jemandem den Kauf von Bootlegs schwer erhÀltlicher Alben madig zu machen.
Nicht das in meiner Sammlung nur offizielle Veröffentlichungen von 70er Jahre Alben stehen wĂŒrden. Obwohl da teilweise auch Unwissenheit im Spiel war. In diesem Fall habe ich einfach nur fĂŒr mich entschieden, da nicht mitzugehen und zunĂ€chst abzuwarten ob sich da nicht doch ein Label findet. Über einen CDs Release mit dickem Booklet wĂŒrde ich mit schon sehr freuen.

Trotzdem möchte ich mal ein Beispiel in den Raum werfen:
Wenn man bei Discogs die Veröffentlichungen des Labels Flawed Gems betrachtet,
http://www.discogs.com/label/236316-Flawed-Gems
dann findet man bei jedem Titel die Anmerkung unofficial. Ein großer Teil dieser CD ist inzwischen aber auch durch andere Labels veröffentlicht worden und zumindest lauf Discogs (die es in dieser Hinsicht ja sehr genau nehmen) sind diese Veröffentlichungen wiederum offiziell. Das Argument es wĂ€re zu schwierig den Lizenzrechten dieser alten Veröffentlichungen heute noch nachzukommen, ist in EinzelfĂ€llen sicher richtig, allgemein betrachtet aber doch zu einfach. Denn es scheint ja auch anders zu gehen.

Übrigens toll, dass Dein FOR wieder weitergeht, Rauberer. Die letzte Playliste von Dir wird bei mir heute Abend sicher Gehör finden.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 20. August 2015, 11:30

Boris the Enforcer hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Die Faraway Folk-Scheibe lÀuft hier grad jeden Tag :smile2:


Die Faraway Folk hatte ich auch schon auf dem Zettel. Ich erinnere mich dunkel, dass Du die Band schonmal vorgestellt hattest. FĂŒr Folk im Stil von Mellow Candle oder Pentangle habe ich immer ein offenes Ohr. Leider ist das Album nicht ganz so leicht aufzutreiben. Die Vinyl-Veröffentlichung von 2012 auf Ra Records ist soweit ich weiß nicht offiziell.


Na ja, bei den ganzen Re-Issues kann mittlerweile echt kein Mensch wirklich sagen ob das Alles offiziell ist. Und bei der Originalpressung besteht ja, unabhÀngig davon, dass hier saftige Preise aufgerufen werden, auch die Gefahr, dass man eine der Fehlpressungen erwischt.

Ich bin kein Freund von Bootlegs, hab aber auch echt keine Lust mehr, bei jeder Scheibe, die ich ganz normal bei HĂ€ndlern kaufen kann, zu ĂŒberprĂŒfen, ob die offiziell ist. Bei Labels wie Ra wird es auch extrem schwierig sein, ĂŒberhaupt einen Rechteinhaber zu finden.

Zumal von den hohen Preisen der Originalpressung ja auch weder die Band noch das originale Label profitieren. Kein wirklich gutes Argument, aber wenn ich auf ein gut gemachtes Bootleg reinfalle, lindert es meine Empörung und mein schlechtes Gewissen.


Was bei solchen Platten noch dazukommt ist der (finanzielle) Aufwand um Rechte zu finden. Ich finde leider den Artikel nicht mehr, bei dem Jemand einen Song fĂŒr seine Homepage nutzen eben nicht gegen das Urheberrecht verstoßen wollte und sich auf die Suche nach dem Rechteinhaber gemacht hatte, auch weil sich die ĂŒblichen Anlaufstellen nicht dafĂŒr zustĂ€ndig befunden haben. Nach zig E-Mails, Briefen, Auslandstelefonaten usw. hat er es nach einem knappen Jahr aufgegeben.
In diesem konkreten Fall mit dem Ra-Label kommt noch hinzu, dass die selbst nur sehr kleine Auflagen hergestellt haben. Hier ĂŒberhaupt noch jemanden zu finden, dĂŒrfte schier unmöglich sein, zumal sich manche Rechteinhaber, warum auch immer, sehr bedeckt halten.


Das war auch gar nicht meine Absicht jemandem den Kauf von Bootlegs schwer erhÀltlicher Alben madig zu machen.
Nicht das in meiner Sammlung nur offizielle Veröffentlichungen von 70er Jahre Alben stehen wĂŒrden. Obwohl da teilweise auch Unwissenheit im Spiel war. In diesem Fall habe ich einfach nur fĂŒr mich entschieden, da nicht mitzugehen und zunĂ€chst abzuwarten ob sich da nicht doch ein Label findet. Über einen CDs Release mit dickem Booklet wĂŒrde ich mit schon sehr freuen.

Trotzdem möchte ich mal ein Beispiel in den Raum werfen:
Wenn man bei Discogs die Veröffentlichungen des Labels Flawed Gems betrachtet,
http://www.discogs.com/label/236316-Flawed-Gems
dann findet man bei jedem Titel die Anmerkung unofficial. Ein großer Teil dieser CD ist inzwischen aber auch durch andere Labels veröffentlicht worden und zumindest lauf Discogs (die es in dieser Hinsicht ja sehr genau nehmen) sind diese Veröffentlichungen wiederum offiziell. Das Argument es wĂ€re zu schwierig den Lizenzrechten dieser alten Veröffentlichungen heute noch nachzukommen, ist in EinzelfĂ€llen sicher richtig, allgemein betrachtet aber doch zu einfach. Denn es scheint ja auch anders zu gehen.

Übrigens toll, dass Dein FOR wieder weitergeht, Rauberer. Die letzte Playliste von Dir wird bei mir heute Abend sicher Gehör finden.


Du hast an sich schon recht. Auf der anderen Seite stellt sich halt immer die Frage ob ein Label das Risiko eingeht und natĂŒrlich auch was dann an LizenzgebĂŒhren anfĂ€llt (und ob der Rechteinhaber ĂŒberhaupt einer VÖ zustimmt.) Ich habe (allerdings in den 90ern) oft genug mitbekommen, dass Rechteinhaber die LizenzgebĂŒhren anhand der Seltenheit einer Platte berechnet haben und somit einige VÖ verhindert wurden oder auch eine Wiederveröffentlichung ohne Angabe von GrĂŒnden abgelehnt wurde. Und zu dem Unofficial-Bezeichnungen bei Discogs - Die mögen das sehr genau nehmen, aber allwissend sind die auch nicht. Hier besteht das Problem, das selbst manche Rechteinhaber nicht mehr wissen, wo und in welcher Form sie Lizenzen verkauft haben. Da gabs vor ein paar Jahren beispielsweise mal Probleme mit Amon DĂŒĂŒl.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 29. August 2015, 15:09

Die nĂ€chste FOR-Runde. Viel Spaß!

Einer DER Songs ĂŒber das Tourleben in einer genialen Liveversion. Nazareth mit „Telegram“.



Endlich wieder gefunden. Diese Scheibe hab ich vor Urzeiten mal bei einer Party gesehen. Ich war mir immer sicher, dass auf dem Cover irgendwas mit Smuggler stand, deshalb war die Suche auch nicht von Erfolg gekrönt. Egal, hier sind die Amis Dammaj mit „March of the Gladiators“. WĂ€ren die nicht mal was fĂŒrs KIT?



Ok, als Protometal wie in dem Youtubelink hĂ€tte ich die Band jetzt nicht unbedingt bezeichnet., aber seis drum, cooler 70er Rock mit Charlie und „Don't let me down“.



Viele haben ja ĂŒber den Auftritt beim HOA gemotzt. Mir hat es extrem gut gefallen, auch wenn sie von meiner Lieblingsscheibe nichts gespielt haben. Die kanadischen Fist mit „Day by Day“.



Mal etwas Aktuelleres. Arkham Witch mit „Iron Shadows of the Moon“.



Was Ruhiges von diesem immer noch sehr unterbewerteten Album. Jethro Tull mit „Home“.



Irgendwann werden wir auch den letzten Ignoranten ĂŒberzeugt haben. Der relaxteste Song ever von der besten Band ever. Creedence Clearwater Revival mit „Looking out my Backdoor“.



Down under hat auch mal wieder was Tolles ausgespuckt. Die Australier Palace of the King mit „Take your Medicine“.



Geiler 70er Hardrock aus dem Ahorn-Land. Driver mit „Rock it to the Stars“.



MĂ€dels mit hochhackigen Stiefeln und sehr kurzen Röcken im Video? Mötley Crue sind es nicht :-) Fast 50 Jahre alt und immer noch gut - Nancy Sinatra mit „These Boots are made for Walking“.

Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 8. MĂ€rz 2016, 11:24

Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine „Sendung“. Viel Spaß damit!


Leider völlig untergegangene Truppe. Toller Track vom dem meines Wissen nach einzigen Album.



Geiler Track vom Scene Stealer-Album in Zusammenarbeit mit einem Teil von Black Oak Arkansas.



Cooler Blues/Boogie der Gruppe vom Yachtless - Album



Was Melodisches aus den 80ern. Shy mit einem Titel vom 87er „Excess all Areas“-Album.



Teutonenmetal. High Tension mit „Hard Lies“ vom Masters of Madness-Album



Frauenpower aus den 80ern. Meanstreak mit Roadkill



Was Rares aus den 70ern und die VorgÀngerband von Nightwing. Strife mit Indian Dream.



Schöner und recht unbekannter 80er AOR.



Etwas Southernrock. Jim Dandy und Black Oak Arkansas mit „Wild Bunch“



Zum Schluß noch „Love on Sale“ vom 91er Soloalbum des Skagarack-SĂ€ngers.

Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Siebi » 8. MĂ€rz 2016, 14:35

Hier hÀnge ich noch hinterher, aber freut mich, dass Du weitermachst.

THREE MAN ARMY sind sowas von notiert, leider aktuell teuer, sei es LP oder CD.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Sedlmaster » 8. MĂ€rz 2016, 19:42

Und wieder einmal: Danke, Rauberer!

Bereits dein erster Song heute hat mich glĂŒcklich gemacht. THE KITE sind großartig, die muss ich mir auch noch holen.
Benutzeravatar
Sedlmaster
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1570
Registriert: 6. Juni 2010, 10:25
Wohnort: No Place Like Home


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 8. MĂ€rz 2016, 23:20

Sedlmaster hat geschrieben:Und wieder einmal: Danke, Rauberer!

Bereits dein erster Song heute hat mich glĂŒcklich gemacht. THE KITE sind großartig, die muss ich mir auch noch holen.


Freut mich! Such aber nach der CD, das Vinyl ist, wenn es ĂŒberhaupt auftaucht, recht teuer.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Pavlos » 8. MĂ€rz 2016, 23:25

THE KITE klingen wirklich fantastisch. Geht der Rest der Songs in eine Àhnliche Richtung?
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24814
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 8. MĂ€rz 2016, 23:30

Pavlos hat geschrieben:THE KITE klingen wirklich fantastisch. Geht der Rest der Songs in eine Àhnliche Richtung?


Ich muss zugeben, dass ich das ganze Album schon eine Weile nicht mehr gehört habe. Ich suchs mal wieder raus und sag dir dann Bescheid :smile2:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Rauberer » 9. MĂ€rz 2016, 19:50

Rauberer hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:THE KITE klingen wirklich fantastisch. Geht der Rest der Songs in eine Àhnliche Richtung?


Ich muss zugeben, dass ich das ganze Album schon eine Weile nicht mehr gehört habe. Ich suchs mal wieder raus und sag dir dann Bescheid :smile2:


So, hab mir die Scheibe nach Jahren mal wieder komplett angehört. Zu deiner Frage - Teils, teils. Breaking Point ist noch etwas im Stil wie World of Lies, vielleicht sogar noch einen Tick besser. Der Rest ist gut, aber sehr am frĂŒhen und somit recht ruhigen Westcoast-AOR angelehnt.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rauberers Fake Online Radio

Beitragvon Pavlos » 9. MĂ€rz 2016, 22:13

Rauberer hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:THE KITE klingen wirklich fantastisch. Geht der Rest der Songs in eine Àhnliche Richtung?


Ich muss zugeben, dass ich das ganze Album schon eine Weile nicht mehr gehört habe. Ich suchs mal wieder raus und sag dir dann Bescheid :smile2:


So, hab mir die Scheibe nach Jahren mal wieder komplett angehört. Zu deiner Frage - Teils, teils. Breaking Point ist noch etwas im Stil wie World of Lies, vielleicht sogar noch einen Tick besser. Der Rest ist gut, aber sehr am frĂŒhen und somit recht ruhigen Westcoast-AOR angelehnt.


Thanx fĂŒrÂŽs Feedback. Ist notiert und wird nach der KIT Börse gesucht.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24814
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 GĂ€ste