Der ab-so-lu-te Kingston Wall-Huldigungsthread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Der ab-so-lu-te Kingston Wall-Huldigungsthread

Beitragvon Highman » 13. Februar 2014, 19:53

Mal ne Frage: Lohnt es die "Kingston Wall – King Size Box (2012) [8 CD]" zu zulegen!
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2108
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: Der ab-so-lu-te Kingston Wall-Huldigungsthread

Beitragvon Ohrgasm » 13. Februar 2014, 21:59

Highman hat geschrieben:Mal ne Frage: Lohnt es die "Kingston Wall – King Size Box (2012) [8 CD]" zu zulegen!


Ich überlege schon seit ca. einem Jahr, ob ich mir die Box einfach holen soll. Da ich aber die Alben besitze und mir die Bilder der Box (Cardsleeves, scheinbar ohne Booklets/Lyrics) nicht zugesagen, zögere ich immer wieder. Vielleicht kann ein Besitzer mehr dazu sagen...

Apropos KW, am 21.02. erscheint ein Buch ĂĽber die Band. Wie es scheint, erstmal nur auf suomi. Hoffentlich wird das mit der Zeit mal ĂĽbersetzt...
http://www.recordshopx.com/book/puustin ... wall/#book
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Der ab-so-lu-te Kingston Wall-Huldigungsthread

Beitragvon Prof » 1. Juli 2015, 10:34

Bei Svart ist die Tri-Logy in diversen sĂĽndhaft teuren Weihnachtsbaum-Versionen erschienen. Hat vielleicht jemand die 'schlichte' 2-LP-Edition und kann was zur Aufmachung/zum beigefĂĽgten 20-Seitigen Booklet sagen?

Auch erst gerade festgestellt: im März dieses Jahres erschien die Doppel-DVD Kingtime. Enthalten sind nicht nur viele Live-Aufnahmen aus der Periode 1988-1994, sondern auch sämtliche Clips, Interviews und eine Mini-Doku (mit englischen Untertiteln) über Petri Walli.
Alle Infos inklusive Tracklist hier:
http://www.recordshopx.com/dvd/kingston_wall/kingtime/#2dvd
Das Ding muss her...

Bild
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der ab-so-lu-te Kingston Wall-Huldigungsthread

Beitragvon Ulle » 1. Juli 2015, 12:28

WĂĽrde mich auch interessieren.
Schick sieht das schon aus, aber gĂĽnstig geht anders.
Die Pekka Pohjola-Alben werden ja auch alle neu aufgelegt, hach... :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Der ab-so-lu-te Kingston Wall-Huldigungsthread

Beitragvon Prof » 1. Juli 2015, 13:04

Ulle hat geschrieben:Die Pekka Pohjola-Alben werden ja auch alle neu aufgelegt, hach... :smile2:


...und das ist erst der Anfang der Svart-reissue-Sintflut.
In ihrem Newsletter kündigen die Finnen mal eben mehrere Dutzend Wiederveröffentlichungen obskurer Suomi-Rockalben an.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der ab-so-lu-te Kingston Wall-Huldigungsthread

Beitragvon Ohrgasm » 1. Juli 2015, 23:18

Habe mir erst kĂĽrzlich die ersten zwei auf Vinyl geholt, einfach wundervoll.
Tri-Logy muss auch ins Haus, am besten zusammen mit dem Shirt. Teuer, ja, auf der anderen Seite für mich persönlich sehr gut und sehr richtig investiertes Geld. Das ist pure Herzensangelegenheit, wenn ich den Bandnamen nur lese, dann <3
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste