INNER STRENGTH

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Inner Strength

Beitragvon TexasInstruments » 9. Oktober 2011, 09:44

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wie der Ulle habe ich das Teil, seitdem es rauskam. Gehört habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr, ich erinnere mich aber daran ,dass ich es toll finde. :)


Dito, und das reicht ja manchmal auch. Scott Oliva ist eh toll. Naja, oft jedenfalls....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Re: Inner Strength

Beitragvon Pavlos » 14. Juli 2019, 12:29

Bild

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: INNER STRENGTH

Beitragvon Clontarf » 14. Juli 2019, 13:29

Irgendwann lass ich mir das DIVEBOMB-Logo auf die Stirn tätowieren! :yeah: <3 <3 :yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: INNER STRENGTH

Beitragvon Siebi » 14. Juli 2019, 21:54

Clontarf hat geschrieben:Irgendwann lass ich mir das DIVEBOMB-Logo auf die Stirn tätowieren! :yeah: <3 <3 :yeah:

Dann kommst als lebender Aufsteller in mein Musikzimmer!

Deine Demosammlung und CDs darfst Du natürlich mitbringen. Der Familie erkläre ich das schon. So als Hilfsprojekt für ausgebombte junge metalisierte Damen und Herren, denen man Obdach gewähren muss oder so. "Der arme..., ja, Jesas, Maria und Josef, des vaschdeh i scho, do muaß ma wos doa..." höre ich gedankenfroh die Gattin flüstern.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: INNER STRENGTH

Beitragvon Clontarf » 15. Juli 2019, 22:04

Siebi hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:Irgendwann lass ich mir das DIVEBOMB-Logo auf die Stirn tätowieren! :yeah: <3 <3 :yeah:

Dann kommst als lebender Aufsteller in mein Musikzimmer!

Deine Demosammlung und CDs darfst Du natürlich mitbringen. Der Familie erkläre ich das schon. So als Hilfsprojekt für ausgebombte junge metalisierte Damen und Herren, denen man Obdach gewähren muss oder so. "Der arme..., ja, Jesas, Maria und Josef, des vaschdeh i scho, do muaß ma wos doa..." höre ich gedankenfroh die Gattin flüstern.


Klingt nach einem erfĂĽllten Lebensabend....ich komm irgendwann darauf zurĂĽck... :lol: :yeah:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: INNER STRENGTH

Beitragvon Siebi » 16. Juli 2019, 08:42

Clontarf hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:Irgendwann lass ich mir das DIVEBOMB-Logo auf die Stirn tätowieren! :yeah: <3 <3 :yeah:

Dann kommst als lebender Aufsteller in mein Musikzimmer!

Deine Demosammlung und CDs darfst Du natürlich mitbringen. Der Familie erkläre ich das schon. So als Hilfsprojekt für ausgebombte junge metalisierte Damen und Herren, denen man Obdach gewähren muss oder so. "Der arme..., ja, Jesas, Maria und Josef, des vaschdeh i scho, do muaß ma wos doa..." höre ich gedankenfroh die Gattin flüstern.


Klingt nach einem erfĂĽllten Lebensabend....ich komm irgendwann darauf zurĂĽck... :lol: :yeah:

Genau, ich schreib dir noch die Demos/Scheiben auf, die hier vor Ort wichtig wären, dann geht's los mit dem Umzug. Kost und Logie sind natürlich frei, soll dir als bombigen Aufsteller an nix fehlen, wenn Du dich um neue Musikeingänge kümmerst. Ah, was für ein geiles Rentenmodell. Danke, Merkel!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Inner Strength

Beitragvon Acurus-Heiko » 13. September 2019, 22:03

Pavlos hat geschrieben:Bild

:yeah:


Habe mir dieses Dreierpack jetzt auch bestellt.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Inner Strength

Beitragvon Evilmastant » 14. September 2019, 15:47

Acurus-Heiko hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Bild

:yeah:


Habe mir dieses Dreierpack jetzt auch bestellt.


zurecht! :smile2:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron