Primus - Gebruzzelte Käsehäppchen für Gourmets

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Primus - Gebruzzelte Käsehäppchen für Gourmets

Beitragvon Flossensauger » 5. November 2014, 21:33

Totale Scheisse. Sage ich als ausgesprochener Fan auch von abgedrehtesten Momenten.

Hätte er als Soloplatte oder Projekt veröffentlichen sollen, so macht Les den Namen Primus nur weiter kaputt. Was ihm ziemlich egal sein dürfte.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Primus - Gebruzzelte Käsehäppchen für Gourmets

Beitragvon Ulle » 6. November 2014, 19:03

Pure Narcotic hat geschrieben:noch nicht gehört. Geil? Die letzte fand ich etwas enttäuschend.


Mir hat das letzte Album sehr gefallen, die neue Platte ist halt nur die Neuinterpretation eines Soundtracks.
Nun ja, so klingt das dann halt auch. Ich würde das Ding mal eher als Experimentaljam bezeichnen.
Ob man die Platte überhaupt oft genug anhören kann/will, bis sie sich einem erschließt, halte ich eher für fraglich :lol:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Primus - Gebruzzelte Käsehäppchen für Gourmets

Beitragvon Fire Down Under » 7. November 2014, 21:11

Ulle hat geschrieben:
Pure Narcotic hat geschrieben:noch nicht gehört. Geil? Die letzte fand ich etwas enttäuschend.


Mir hat das letzte Album sehr gefallen, die neue Platte ist halt nur die Neuinterpretation eines Soundtracks.
Nun ja, so klingt das dann halt auch. Ich würde das Ding mal eher als Experimentaljam bezeichnen.
Ob man die Platte überhaupt oft genug anhören kann/will, bis sie sich einem erschließt, halte ich eher für fraglich :lol:

Ist das was für mich? :oh2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Primus - Gebruzzelte Käsehäppchen für Gourmets

Beitragvon Flossensauger » 7. November 2014, 21:13

Nein.

Die Scheibe kann gar nix. Wie der Film bzw. der OST.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Primus - Gebruzzelte Käsehäppchen für Gourmets

Beitragvon Flossensauger » 7. Juni 2015, 20:57

jetzt kommen sie auf Clubtour und nix ist in der Nähe, minimum 250 km.

Mist.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Primus - Gebruzzelte Käsehäppchen für Gourmets

Beitragvon Pure Narcotic » 1. Juli 2015, 21:51

ich hab sie in Berlin relativ absichtlich verpasst. Die letzten Alben haben mir nicht mehr zugesagt, und insgesamt fand ich die Band zu "Brown Album"/"Antipop"-Zeiten am coolsten.
Martin: Uh, sir, why don't you just use real cows?
Painter: Cows don't look like cows on film. You gotta use horses.
Ralph: What do you do if you want something that looks like a horse?
Painter: Eh, usually we just tape a bunch of cats together.
Benutzeravatar
Pure Narcotic
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 168
Registriert: 1. August 2014, 10:04
Wohnort: Berlin


Vorherige

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste