Myrath - Tales of the Sands

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Myrath - Tales of the Sands

Beitragvon Siebi » 6. September 2014, 22:10

Prof hat geschrieben:...
Wo wir es uns, um den grossen und vom Chef SMM heiss geliebten Loriot zu parapharasieren, doch gerade gemütlich gemacht hatten. Na, egal, höre ich jetzt mal was speziell exotisches und soundtechnisch bombastisch glattgebügeltes. Hmmm, mal schauen, was käme da in Frage...

Savage Master sollen gut sein.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Myrath - Tales of the Sands

Beitragvon Prof » 6. September 2014, 22:13

Siebi hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:...
Wo wir es uns, um den grossen und vom Chef SMM heiss geliebten Loriot zu parapharasieren, doch gerade gemütlich gemacht hatten. Na, egal, höre ich jetzt mal was speziell exotisches und soundtechnisch bombastisch glattgebügeltes. Hmmm, mal schauen, was käme da in Frage...

Savage Master sollen gut sein.


Gibt's da schon trve Die Hard MP3s von?
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Myrath - Tales of the Sands

Beitragvon birdrich » 6. September 2014, 22:16

Loriot, ich lach mich tot und aus diesem thraed zurĂĽck... der ist zu komisch!
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Myrath - Tales of the Sands

Beitragvon birdrich » 6. September 2014, 22:16

Loriot, ich lach mich tot und aus diesem thraed zurĂĽck... der ist zu komisch!
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: Myrath - "Legacy"

Beitragvon Raf Blutaxt » 15. Februar 2016, 17:18

Still und heimlich haben die Herren nordafrikanischer Herkunft ein neues Album eingespielt und veröffentlicht: "Legacy" heißt das Teil und ist natürlich wieder bombastisch produziert und orchestriert, von den Songs her, so mein Ersteindruck, aber etwas griffiger als der Vorgänger. Auch scheint mir etwas mehr Wert darauf gelegt worden zu sein, die Herkunft wieder in Harmonien, Orchestrierung und Melodieführung durchscheinen zu lassen. Will sagen: "Legacy" dürfte allen Fans von ORPHANED LAND gut reinlaufen, ist aber weit davon entfernt, die Israelis zu kopieren.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Myrath - Tales of the Sands

Beitragvon Tillmann » 16. Februar 2016, 09:53

Werd mir die Band naechsten Monat mal anschauen, wenn sie im Vorprogramm von Symphony X spielen!
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Myrath - Tales of the Sands

Beitragvon Raf Blutaxt » 16. Februar 2016, 16:38

Tillmann hat geschrieben:Werd mir die Band naechsten Monat mal anschauen, wenn sie im Vorprogramm von Symphony X spielen!

Das wird sicher geil. Da wĂĽrde ich auch echt gern hin, sieht aber eher schlecht aus.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Myrath - Tales of the Sands

Beitragvon Franko » 19. September 2016, 07:30

MYRATH sind inzwischen bei earMusic gelandet...und ein neues Video gibt es auch:

Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste