Red Hot Chili Peppers

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Tillmann » 30. August 2011, 22:14

Find die Jungs auch okay, hoere zwar so gut wie nie in meiner Freizeit Chilli peppers, aber auf Arbeit (wo Exodus oder Manilla Road eben nicht gern gehoert waeren) :tong2: leg ich die auch mal rein. Die Neue fand ich allerdings etwas belanglos... Hab sie nur 2 mal durch bis jetzt, aber irgendwie plaetschert die vor sich hin ohne große Highlights... Werde ihr die Woche nochmal ne Chance geben...
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4859
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. August 2011, 22:15

Ich besitze "Blood Sugar Sex Magik", "One Hot Minute" und "Californication" - und finde sie alle super :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Prof » 30. August 2011, 22:59

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Natürlich kann man Bands hassen, ist doch nichts schlimmes daran. Solange man ihnen keine briefbomben schickt ist das doch völlig i.o. Genauso könnte man sonst eine Band nicht lieben oder verehren, alles nur eine Reaktion auf die inneren Werte (falls man welche hat).


So ist das. Der Teufel existiert wenn Gott existiert, Yin + Yang = Zen, vice versa et cetera und hoppla.
Und wenn man schon im Sacred Metal-Board nicht mehr über RHCP schimpfen kann, geht der Spass endgültig flöten. Da würde nichtmal das alte Augenzwinker-Smiley mehr was retten können.
In den allgemein grausamen Neunzigern bin ich übrigens unfreiwillig unzählige Male mit deren Zeug beschallt worden, fand es damals schon zum :fuckoff: . Wenn ich heutzutage irgendwo den RHCP-Kram höre, kommt nur HASS in mir hoch.








Aber sonst bin ich doch ein äusserst toleranter Mensch. :smile2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Odium » 30. August 2011, 23:40

Prof hat geschrieben:Und wenn man schon im Sacred Metal-Board nicht mehr über RHCP schimpfen kann, geht der Spass endgültig flöten. Da würde nichtmal das alte Augenzwinker-Smiley mehr was retten können.


Soweit wird es ja wohl hoffentlich nie kommen.

*schimpf*
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Prof » 30. August 2011, 23:44

Odium hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Und wenn man schon im Sacred Metal-Board nicht mehr über RHCP schimpfen kann, geht der Spass endgültig flöten. Da würde nichtmal das alte Augenzwinker-Smiley mehr was retten können.


Soweit wird es ja wohl hoffentlich nie kommen.

*schimpf*



*erleichtert aufatme, PC ausknipse und die frisch eingetroffene Leviathan Kopfhörertestfahren gehe*

:smile2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon QuickNick » 31. August 2011, 03:35

Prof hat geschrieben:Und wenn man schon im Sacred Metal-Board nicht mehr über RHCP schimpfen kann, geht der Spass endgültig flöten.


Wer behauptet denn, dass man sich hier nicht über RHCP aufregen darf? Ich habe keinen einzigen Beitrag gelesen, der irgendetwas in dieser Richtung behauptet.

Mein Einwurf, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie man so etwas wie eine Band hassen kann war eine Aussage genereller Natur (die mir halt aufgrund deiner heftigen Reaktion in den Sinn kam). Daraus abzuleiten, dass man sich nicht über RHCP aufregen dürfe, ist schlichtweg konstruiert, sorry.
QuickNick
 
 


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Kubi » 31. August 2011, 06:05

na ja, wenn man Musik lieben kann, sollte man Musik auch hassen können. Ulle hat ein perfektes Beispiel dafür gebracht. Dass das ausgerechnet bei den sehr sympathischen, authentischen und einzigartigen Peppers der Fall ist, wundert mich zwar, ist aber völlig okay und bedarf auch keiner objektivierten Begründung. Sich über die Band aufzuregen, wurde bereits im Eröffnungspost ausdrücklich erlaubt. Von höchster Stelle. Von mir. :ehm: :lol:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Michael@SacredMetal » 31. August 2011, 09:15

Ach Gott, ach Gott, jetzt muss man sich schon fast rechtfertigen, wenn man eine Band besch..., also, ja, ich sag's mal, hassen möchte. Rebellion, where are you? :)
Vor einigen Zeit hätte ich jeden ausgelacht, der mir gesagt hätte, dass wir hier mal einen RHCP-Thread haben werden. Das Schlimme ist, wenn der Ulle sagt, dass mir bestimmt einige Songs gefallen würden, glaub ich das sogar. Deshalb beschäftige ich mich ignorant gar nicht weiter mit denen, sondern suhle mich in meiner Abneigung.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon QuickNick » 31. August 2011, 09:57

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ach Gott, ach Gott, jetzt muss man sich schon fast rechtfertigen, wenn man eine Band besch..., also, ja, ich sag's mal, hassen möchte.


Ja eben nicht! Ich weiss echt nicht, wo ihr das rauslest! Jeder kann natürlich scheiße finden und hassen was und wen er wil, ohne sich dafür zu rechtfertigen!

Und nochmal - ICH kann nicht verstehen, dass man eine Band hassen kann (scheiße finden ist für mich was anderes). Wenn IHR eine Band hasst, dann ist das eure Sache und vollkommen in Ordnung. Ob das die Peppers sind, oder welche Band auch immer, ist dabei komplett irrelevant.
QuickNick
 
 


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 31. August 2011, 10:20

QuickNick hat geschrieben:Ja eben nicht! Ich weiss echt nicht, wo ihr das rauslest! Jeder kann natürlich scheiße finden und hassen was und wen er wil, ohne sich dafür zu rechtfertigen!


Natürlich darfst du hier im Board alles scheiße finden. Außer John Arch natürlich. Und es geht natürlich gar nicht, wenn du ihn toll findest aber andere Bands bei dir eine höhere Priorität genießen.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon rapanzel » 31. August 2011, 10:53

Ich find einiges scheiße...eher belanglos und daher ist mir eine Band wie die RHCP eigentlich vollkommen egal :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Fire Down Under » 31. August 2011, 11:14

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das Schlimme ist, wenn der Ulle sagt, dass mir bestimmt einige Songs gefallen würden, glaub ich das sogar. Deshalb beschäftige ich mich ignorant gar nicht weiter mit denen, sondern suhle mich in meiner Abneigung.

Das ist aber nicht die richtige Herangehensweise an Musik - meiner Meinung nach...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Ulle » 31. August 2011, 11:47

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das Schlimme ist, wenn der Ulle sagt, dass mir bestimmt einige Songs gefallen würden, glaub ich das sogar. Deshalb beschäftige ich mich ignorant gar nicht weiter mit denen, sondern suhle mich in meiner Abneigung.


Noch krasser ist, dass ich das sogar komplett nachvollziehen kann :lol:

Sollen wir nicht lieber einen Sabaton-Basher-Thread aufmachen? Nur, damit der Hass in richtige Bahnen gelenkt wird :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Kubi » 31. August 2011, 11:49

Ulle hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das Schlimme ist, wenn der Ulle sagt, dass mir bestimmt einige Songs gefallen würden, glaub ich das sogar. Deshalb beschäftige ich mich ignorant gar nicht weiter mit denen, sondern suhle mich in meiner Abneigung.


Noch krasser ist, dass ich das sogar komplett nachvollziehen kann :lol:

Sollen wir nicht lieber einen Sabaton-Basher-Thread aufmachen? Nur, damit der Hass in richtige Bahnen gelenkt wird :smile2:


Da wäre ich sofort dabei. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: SABATON sind eine Schande für den Heavy Metal.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon QuickNick » 31. August 2011, 12:06

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Ja eben nicht! Ich weiss echt nicht, wo ihr das rauslest! Jeder kann natürlich scheiße finden und hassen was und wen er wil, ohne sich dafür zu rechtfertigen!


Natürlich darfst du hier im Board alles scheiße finden. Außer John Arch natürlich. Und es geht natürlich gar nicht, wenn du ihn toll findest aber andere Bands bei dir eine höhere Priorität genießen.


Wer war noch gleich John Arch? :tong2:
QuickNick
 
 


VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste