Red Hot Chili Peppers

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Tokaro » 31. August 2011, 16:45

Ich besitze vier Alben von den RHCP und komme gut damit klar. Aber ich hör ja eh fast jeden Scheiß.

Und Ulle hat mit der Einschätzung bzgl. Michael natürlich vollkommen recht. Also schätze ich. :smile2:
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Prof » 31. August 2011, 16:48

Was ein anti-RHCP-Posting nicht alles loszutreten vermag...
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Odium » 31. August 2011, 17:51

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Ja eben nicht! Ich weiss echt nicht, wo ihr das rauslest! Jeder kann natĂĽrlich scheiĂźe finden und hassen was und wen er wil, ohne sich dafĂĽr zu rechtfertigen!


Natürlich darfst du hier im Board alles scheiße finden. Außer John Arch natürlich. Und es geht natürlich gar nicht, wenn du ihn toll findest aber andere Bands bei dir eine höhere Priorität genießen.


Wo hast du das denn bitte rausgelesen? :ehm:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon azgatoth » 7. September 2011, 22:00

Also, mir gefällt der neue Song.

Die RHCP haben schon irgendwie ihren Reiz
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Ice-Cold Beaver » 8. September 2011, 10:28

Das find ich sau geil von ihm:
http://grooveshark.com/#/s/Before+The+B ... 4ZQj?src=5

Soll wohl von Funcadelic's "Maggot Brain" inspiriert worden sein.
- Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf, schaue kurz in den Spiegel, sag "What up?" -

http://www.musik-sammler.de/sammlung/warbird
Benutzeravatar
Ice-Cold Beaver
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 323
Registriert: 25. März 2009, 19:43


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon iceman » 6. Dezember 2011, 14:10

Gestern Olympiahalle. Starker Auftritt, Flea ist immer noch ein saugeiler Basser. Super Stimmung und das an einem Montag.

Der Rest ist ja schon häufiger diskutiert, 81 Euro inkl VVK, dafür druckt man sich das "Ticket" seilber aus. Personalisiert und dann gibt es eine Ausweiskontrolle am Eingang (hat auch tatsächlich stattgefunden).

Aber ab und an gönne ich mir den Luxus, Müchen ist ja immer einen Ausflug wert und der RHCP auch nicht jedes Jahr hier :smile2:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon iceman » 15. Februar 2012, 11:20

Falls sich jemand zu einem der RHCP-Concerte "verirrt" hat oder sonst Interesse an geilen Live-Songs hat, hier kann man sich die Songs (gegen GebĂĽhr) downloaden:
http://www.livechilipeppers.com/catalog.aspx
:cool2:
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Schorsch » 31. Mai 2016, 11:17

Samstag auf ARTE:

Rock am Ring Highlightkonzert
Samstag, 04. Juni um 23:10 Uhr (100 Min.)

http://www.arte.tv/guide/de/067708-001-A/rock-am-ring

:smile2:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste