Arch/Matheos: Winter Ethereal

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Fire Down Under » 16. Juni 2011, 22:54

QuickNick hat geschrieben:Album des Jahres? War das nicht schon die Hell? :ehm:

Nein, die WHW. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
BeitrÀge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂŒnchen


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Ulle » 16. Juni 2011, 23:26

Ein Album des Jahres gibt es fĂŒr mich immer erst am 31.12.
Ich rechne noch mit einigen Überraschungen...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Raf Blutaxt » 16. Juni 2011, 23:29

Ok, den Thread hÀtten wir dann schon mal schön zerredet. :smile2:

Aber ich fĂŒr meinen Teil bin zumindest sehr gespannt auf das Album.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Odium » 17. Juni 2011, 00:15

JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHA!

John Arch? Ist ganz okay.
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
BeitrÀge: 6541
Registriert: 18. MĂ€rz 2008, 17:57


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Vain Shangway » 17. Juni 2011, 06:36

Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, ich mach schon mal vorsorglich den Thread zum voraussichtlichen Album des Jahres auf.


Wo denn? Kann den Thread zur neuen Limb Bizkit -Gold Cobra gar nienicht finden.
:-D
Benutzeravatar
Vain Shangway
US Metal-Kenner
 
 
BeitrÀge: 701
Registriert: 15. Dezember 2010, 17:44


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Sabbatical Maniac » 17. Juni 2011, 07:21

Ghoul hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, ich mach schon mal vorsorglich den Thread zum voraussichtlichen Album des Jahres auf.

Wo denn? :ehm:


Ich denke die wird es sicherlich bei amazon und co. zu kaufen geben um deine Frage zu beantworten. Viel mehr interessiert mich: wann wird es soweit sein... (Obwohl streng genommen schon Satans Host und Hell DAS Album des Jahres sind).
Benutzeravatar
Sabbatical Maniac
KuttentrÀger
 
 
BeitrÀge: 531
Registriert: 29. Januar 2009, 20:26
Wohnort: Augsbangerburg


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon holg » 17. Juni 2011, 09:02

Mein Album des Jahres erscheint nicht. All hope lost. Daher begnĂŒge ich mich mit den ganz netten ALternativen und schwelge in alten TontrĂ€gern. Wenn John Arch singt, wird es aber wohl ganz gut werden. Aber ... *an die neue Queensryche denk*
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Siebi » 17. Juni 2011, 09:05

holg hat geschrieben:Mein Album des Jahres erscheint nicht. All hope lost. Daher begnĂŒge ich mich mit den ganz netten ALternativen und schwelge in alten TontrĂ€gern. Wenn John Arch singt, wird es aber wohl ganz gut werden. Aber ... *an die neue Queensryche denk*

Das ist höhere Mathematik, rein theoretisch natĂŒrlich.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon holg » 17. Juni 2011, 09:21

Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:Mein Album des Jahres erscheint nicht. All hope lost. Daher begnĂŒge ich mich mit den ganz netten ALternativen und schwelge in alten TontrĂ€gern. Wenn John Arch singt, wird es aber wohl ganz gut werden. Aber ... *an die neue Queensryche denk*

Das ist höhere Mathematik, rein theoretisch natĂŒrlich.

Mein Rechenschieber ist zerbrochen.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Pavlos » 17. Juni 2011, 10:08

Ulle hat geschrieben:Ein Album des Jahres gibt es fĂŒr mich immer erst am 31.12.
Ich rechne noch mit einigen Überraschungen...


Die da wÀren?

Und ich stelle diese Frage ohne jeglichen ironische Hintergedanken, sondern tatsÀchlich aus reinem Interesse.


Zum Thema Arch/Matheos: Die wahre Magie der Archschen Stimme entfaltet(e) sich imo nur im early FATES WARNING Kontext. Ohne diesen, ist das nur eine weitere gute Stimme im Heavy Metal. Desweiteren hat sich der Matheos schon seit Jahren entmatheosiert. Und deshalb denke ich nicht, dass da ein Kracher ins Haus steht....wĂŒrde mich aber sehr freuen, wenn ich mich irre.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
BeitrÀge: 24802
Registriert: 20. MĂ€rz 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Juni 2011, 10:15

Pavlos hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ein Album des Jahres gibt es fĂŒr mich immer erst am 31.12.
Ich rechne noch mit einigen Überraschungen...


Die da wÀren?

Und ich stelle diese Frage ohne jeglichen ironische Hintergedanken, sondern tatsÀchlich aus reinem Interesse.


Das wĂŒrde mich dann auch mal interessieren. Ich habe absolut den Überblick verloren, was in der zweiten JahreshĂ€lfte so zu erwarten ist und leider hat mir der Blick in Siebis Neuerscheinungsliste auch nur wenig weitergebracht.

Ein Album des Jahres muss fĂŒr mich halt auch das Jahr in irgendeiner Weise geprĂ€gt haben, nicht nur musikalisch gut sein. Deshalb kann ich sowas erst am Ende des Jahres, oder besser noch ein paar Monate spĂ€ter festlegen.

Ah, da fallen mir weitere Kandidaten ein, auch wenn die wohl nicht ganz meinen Geschmack treffen werden: Opeth und Dream Theater kommen ja auch noch im Herbst.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Ulle » 17. Juni 2011, 10:20

Pavlos hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ein Album des Jahres gibt es fĂŒr mich immer erst am 31.12.
Ich rechne noch mit einigen Überraschungen...


Die da wÀren?

Und ich stelle diese Frage ohne jeglichen ironische Hintergedanken, sondern tatsÀchlich aus reinem Interesse.


Aber Pavlos, dann sind das doch keine Überraschungen mehr :smile2:
O.k. - Àhm...Mastodon, Anthrax, Dream Theater, Opeth...kommt was von Disillusion?
Wobei die Überraschungen fĂŒr mich oft die Bands sind, von deren Existenz ich vorher gar nichts wusste.
Ich versuche ĂŒbrigens nur, meine Arch/Matheos-Erwartungshaltung zu dĂ€mpfen. Ich fand die EP gigantisch, aber das ist halt auch schon wieder schlappe acht Jahre her.

Was ich von der neuen S-X bisher gehört habe, fand ich ĂŒbrigens auch klasse. Ich mag die thrashigen Sachen von denen eh am liebsten. Wo bleibt die ĂŒberhaupt, die kommt doch heute raus...AMAZOOOOOON :angry2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Juni 2011, 10:23

Ulle hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ein Album des Jahres gibt es fĂŒr mich immer erst am 31.12.
Ich rechne noch mit einigen Überraschungen...


Die da wÀren?

Und ich stelle diese Frage ohne jeglichen ironische Hintergedanken, sondern tatsÀchlich aus reinem Interesse.


Aber Pavlos, dann sind das doch keine Überraschungen mehr :smile2:
O.k. - Àhm...Mastodon, Anthrax, Dream Theater, Opeth...kommt was von Disillusion?
Wobei die Überraschungen fĂŒr mich oft die Bands sind, von deren Existenz ich vorher gar nichts wusste.
Ich versuche ĂŒbrigens nur, meine Arch/Matheos-Erwartungshaltung zu dĂ€mpfen. Ich fand die EP gigantisch, aber das ist halt auch schon wieder schlappe acht Jahre her.

Was ich von der neuen S-X bisher gehört habe, fand ich ĂŒbrigens auch klasse. Ich mag die thrashigen Sachen von denen eh am liebsten. Wo bleibt die ĂŒberhaupt, die kommt doch heute raus...AMAZOOOOOON :angry2:

Ja, verdammt die Symphony X! Die liegt in meinem Einkaufswagen bei Amazon und ich Depp hab vergessen, die Bestellung abzuschicken. Jetzt muss ich wohl bis Montag warten. .mhmpf:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon General » 17. Juni 2011, 10:26

Überraschungen? Die neuen Scheiben von Psychotic Waltz, Anacrusis und Sanctuary :smile2:
Ready for the Journey ..

Bild
Benutzeravatar
General
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1032
Registriert: 22. April 2004, 14:00


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon holg » 17. Juni 2011, 10:32

General hat geschrieben:Überraschungen? Die neuen Scheiben von Psychotic Waltz, Anacrusis und Sanctuary :smile2:


Es wĂ€re ja keine Überracshung, wenn die gut wĂ€ren. Oder? Na, im Falle Santuary vielleicht. :cool2:


Ich hoffe auf ein Memento Waltz Album, aber das kommt wohl erst Anfang 2012.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 GĂ€ste