Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon mayfair » 6. März 2014, 18:43

Thunderstryker hat geschrieben:
mayfair hat geschrieben:eine frage hab ich aber noch thorsten: wieso steht auf deiner facebook - hat bei KIT gearbeitet ?


:lol:
Huppsa; hab ich wohl fĂĽr etwas Anderes angeben wollen, als es da letztlich gelandet ist.
Dreht mir da jetzt keinen Strick draus :ehm:

kein ding, hab mich nur gewundert...
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 428
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Odium » 6. März 2014, 19:07

mayfair hat geschrieben:
Thunderstryker hat geschrieben:
mayfair hat geschrieben:eine frage hab ich aber noch thorsten: wieso steht auf deiner facebook - hat bei KIT gearbeitet ?


:lol:
Huppsa; hab ich wohl fĂĽr etwas Anderes angeben wollen, als es da letztlich gelandet ist.
Dreht mir da jetzt keinen Strick draus :ehm:

kein ding, hab mich nur gewundert...


Da sollte eigentlich "Deutsche Bahn" stehen.

:harrr:
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon RiderofDoom » 6. März 2014, 19:17

Ja, Thorsten ist auf Facebook die PR-Abteilung der Deutschen Bahn in zivil :lol:
,,Greatness waits for those who try.'' Mountains, Manowar
Benutzeravatar
RiderofDoom
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 79
Registriert: 1. April 2013, 23:29


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Thunderstryker » 6. März 2014, 19:24

"Eisenbahnen, Anleihen und Jesuiten sind unbestritten die Wege, die wahren, die zum Teufel fĂĽhren."

-Franz Grillparzer
:yeah:
Benutzeravatar
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 355
Registriert: 1. März 2014, 18:59


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Ulle » 6. März 2014, 19:46

Du arbeitet beim KIT, hast nen Conan-Avatar => Du bist definitiv der uneheliche Sohn vom Oli :yeah:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 12834
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Thunderstryker » 6. März 2014, 19:49

Ulle hat geschrieben:Du arbeitet beim KIT, hast nen Conan-Avatar => Du bist definitiv der uneheliche Sohn vom Oli :yeah:


Einmal der Sohn vom Oli, einmal der Sohn vom Panzel... Hm..
Ich möchte das nicht weiterdenken. :harrr:
Benutzeravatar
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 355
Registriert: 1. März 2014, 18:59


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 6. März 2014, 19:51

Um den Gedanken mal weiterzuspinnen: Der Alex und der Oli waren bereits letztes Jahr gemeinsam auf dem Brofest und haben zusammen in einem Zimmer genächtigt...okok, Schluss :-D
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6126
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: Haiger-Sexhelden


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Odium » 6. März 2014, 19:59

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Um den Gedanken mal weiterzuspinnen: Der Alex und der Oli waren bereits letztes Jahr gemeinsam auf dem Brofest und haben zusammen in einem Zimmer genächtigt...okok, Schluss :-D


Bild
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Thunderstryker » 6. März 2014, 20:02

Man kann noch nicht einmal argumentieren, dass ich 18 bin, bei all den obskuren Sci-Fi-Geräten, die
der Panzer bei sich rumliegen hat :lol:
Benutzeravatar
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 355
Registriert: 1. März 2014, 18:59


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. März 2014, 20:04

Ihr könnt noch schnell was posten, dann schalt ich hier ab....

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17352
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 6. März 2014, 20:10

Öööh, war doch nur Spaß :smile2: :wink:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6126
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: Haiger-Sexhelden


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Thunderstryker » 6. März 2014, 20:11

Nach dem Motto:
"Er ist nicht umsonst der verstoĂźene Sohn!" :cool2: :yeah:
Benutzeravatar
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 355
Registriert: 1. März 2014, 18:59


Re: Arch/Matheos: Sympathetic Resonance

Beitragvon Pavlos » 9. April 2017, 21:56



Ein neues Interview mit John Arch.

He also talks about why he doesn't prefer to listen to first two Fates Warning records, a possible new ARCH MATHEOS album with songs currently being written and this could be the one last record left in him.


:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 21431
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron