BEARDFISH

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

BEARDFISH

Beitragvon birdrich » 19. März 2011, 03:43

MAMMOTH
soeben eingetroffen.... yeeaahhh dasist mein persönliches Prog-Album desJahres ,die freaks haben es aber auch drauf.schön:retro-bands kennen hier nur eh wenige- aber die band ist äusserst originell,da sind songs drauf, da wird einem schwindelig.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: BEARDFISH

Beitragvon Ulle » 20. März 2011, 03:04

Huiiii, ich dachte die kommt erst nächste Woche raus...
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: BEARDFISH

Beitragvon birdrich » 20. März 2011, 04:10

Ulle hat geschrieben:Huiiii, ich dachte die kommt erst nächste Woche raus...

Stimmt, aber die wird Dich ĂĽberraschen. Da sind echt wahnwitzige Sachen drauf. Unglaublich, diese band.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Re: BEARDFISH

Beitragvon gps » 30. März 2011, 22:49

Die gefallen mir bislang ĂĽbrigens auch. Bis die Mammoth zusammen mit der neuen Obscura und Protest the Hero in meinem Briefkasten liegt werden aber wohl noch gut zwei Wochen vergehen (CD Connection, gĂĽnstig aber dauert). Danach kann ich mich wahrscheinlich noch zwei Wochen zu hause einschlieĂźen bis das Zeug zĂĽndet :smile2:
Hell won't tolerate Hymns
Benutzeravatar
gps
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 530
Registriert: 16. Juli 2007, 21:20


Re: BEARDFISH

Beitragvon Pavlos » 30. März 2011, 22:52

Hab sie jetzt zwei Mal gehört, und die Scheibe gefällt mir richtig gut. Ist aber nicht ganz so komplex wie die Vorgänger.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: BEARDFISH

Beitragvon Pavlos » 25. Mai 2011, 21:28

Hab mir sie jetzt noch ein paar Mal gegönnt. Komisch, irgendwie hab ich das Gefühl, das alles von der Band schon auf den Scheiben zuvor gehört zu haben. Und zwar´nen Hauch besser. Hmmm.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: BEARDFISH

Beitragvon gps » 27. Mai 2011, 14:13

Schieben vielleicht auch einfach zu schnell immer wieder den Nachfolger hinterher?
Gerade bei so Bands wĂĽrde mir alle 3 Jahre ne neue VĂ– reichen.
Man kommt ja eh nicht hinterher.
Hab die neue diese Woche zum ersten Mal gehört und kann noch nicht viel sagen. Weniger fetzig als die älteren Sachen war der erste Eindrcuk.
Hell won't tolerate Hymns
Benutzeravatar
gps
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 530
Registriert: 16. Juli 2007, 21:20


Re: BEARDFISH

Beitragvon Pavlos » 2. Februar 2015, 00:09



Aaaaalter, die Neue ist ja mal supergeil geworden. Ich knie hier schon seit drei Durchläufen begeistert nieder und fühle mich z.B. vom hier geposteten Quasi-Titeltrack vollständigst aphrodisiert.

<3 <3 <3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: BEARDFISH

Beitragvon Thunderstryker » 24. Februar 2015, 17:41

Pavlos hat geschrieben:

Aaaaalter, die Neue ist ja mal supergeil geworden. Ich knie hier schon seit drei Durchläufen begeistert nieder und fühle mich z.B. vom hier geposteten Quasi-Titeltrack vollständigst aphrodisiert.

<3 <3 <3


Das klingt wirklich erstklassig. "The Void" hatte mich nach der sehr guten Mammoth ja ziemlich verschreckt; da blieb kein Lied hängen und wenn, dann negativ. Da habe ich jetzt die Hoffnung, dass sich das mit der Komfortzone nicht wiederholt <3
Benutzeravatar
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 357
Registriert: 1. März 2014, 18:59



ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste