Seite 1 von 1

Praying Mantis

BeitragVerfasst: 26. Februar 2011, 04:08
von Hugin
Ich weiß nicht, ob ich den Thread übersehen habe, oder ob es keinen gibt. In letzterem Falle, wollte ich einfach Abhilfe schaffen:

Die weltbeste Melodic-Rock-Band hat zum 30. Jubiläum eine sehr coole "Metalmorphosis"-EP mit Neueinspielungen alter Klassiker vom Stapel gelassen, die ihr sehr günstig direkt bei der Band angeln könnt. Ich finde das Material echt toll.

Auch das letzte reguläre Album "Sanctuary" war ja schon ein Überhammer vor dem Herrn.

Hört mal hinein:

http://powermetal.de/news/news-PRAYING_ ... 25666.html
http://powermetal.de/review/review-Pray ... 17774.html
http://www.myspace.com/prayingmantisrock

Re: Praying Mantis

BeitragVerfasst: 26. Februar 2011, 10:59
von Moppes
Oh, die EP hab ich noch gar nicht...und die Paypal-Weiterleitung auf der homepage funzt nicht. Mist :angry2:

Aber sonst isses richtig, Praying Mantis sind super und nach Harem Scarem die beste Melodic Rock Band der Welt. :smile2:

Forever in Time und das Debut laufen extrem viel bei mir, das ist einfach nur zeitlose Unterhaltung, fantastisch ....

Re: Praying Mantis

BeitragVerfasst: 4. März 2018, 01:29
von Hugin
Komischer Weise triggert die Band hier im Forum scheinbar nur selten eine Posting Decision.

So oder so, meine Lieblings-Melodic-Truppe kommt am 11.05.2018 mit ihrem zehnten regulären Studioalbum um die Ecke, das auf den Namen "Gravity" hören, über Frontiers erscheinen und so aussehen wird:

Bild


Und weil ich grad komplett aufm MANTIS-Trip bin, gibt's noch ein hübsches altes Video: