Vince Neil verhaftet

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Vince Neil verhaftet

Beitragvon Cthulhu » 2. Juli 2010, 08:12

Kixx hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:
Kixx hat geschrieben:...bin ich gespannt auf die Vince Neil Version von "Another Piece Of Meat", *fĂĽrcht*...


http://www.youtube.com/watch?v=3bvPJz4R4QU


O.o


:lol: Wie erwartet. Aber irgendwie gefällt mir auch die Schlumpf-Version dieser geilen Nummer. :smile2:


Ich find's auch schlumpfig. Wär vielleicht gar nicht so eine verkehrte Sommerscheibe für's Auto. Gab's doch in den 90ern auch schon, diese CDs, auf denen Chartsongs von den Schlümpfen gecovert wurden. Mal schaun, ob im Budget Platz für eine sinnfreie Anschaffung ist. :smile2:

Edit: LOL! Und gerade just in diesem Moment fährt unten an meinem Fenster ein Auto mit Mötely Crüe im Radio vorbei. Wenn das kein Zeichen ist...
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Vince Neil verhaftet

Beitragvon Nick » 2. Juli 2010, 12:41

Cthulhu hat geschrieben: Edit: LOL! Und gerade just in diesem Moment fährt unten an meinem Fenster ein Auto mit Mötely Crüe im Radio vorbei. Wenn das kein Zeichen ist...

Soso, Du wohnst also a) oben, b) an einer Straße, die c) wegen des morgendlichen Berufsverkehrs wohl stark befahren ist, und willst d) aus der Entfernung und bei dem Lärm hören, was in einem vorbeifahrenden Auto im Radio läuft? e) :oh2: f) :lol: g) :drunk:
Benutzeravatar
Nick
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 412
Registriert: 3. Februar 2010, 12:39
Wohnort: Ostfreezeland


Re: Vince Neil verhaftet

Beitragvon Cthulhu » 2. Juli 2010, 16:37

Nick hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Edit: LOL! Und gerade just in diesem Moment fährt unten an meinem Fenster ein Auto mit Mötely Crüe im Radio vorbei. Wenn das kein Zeichen ist...

Soso, Du wohnst also a) oben, b) an einer Straße, die c) wegen des morgendlichen Berufsverkehrs wohl stark befahren ist, und willst d) aus der Entfernung und bei dem Lärm hören, was in einem vorbeifahrenden Auto im Radio läuft? e) :oh2: f) :lol: g) :drunk:


Falsch Dr. Watson! Wohn an einer schmalen Spielstrasse, die links und rechts von bis zu 4. stöckigen Wohnhäusern gesäumt ist und darum wie ein Schalltrichter wirkt. Deswegen und wegen Spielstrasse (=Schritttempo) und schwach befahren (Spielstraße) höre ich auf die Note genau, was in den vorbei fahrenden Autos für Mucke läuft. e) :angry2: f) .mhmpf: und g) <3
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste