MAYFAIR-REUNION

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Killmister » 30. August 2018, 10:15

mayfair hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Der (noch nicht bestätigte) Karlsruhe- Termin, hat da ein gewisser Dr. Best die Finger im Spiel?

mittlerweile bestätigt, ja der dr. macht det dingens in k-ruhe, freut uns sehr da unser bislang einzige headliner-gig diesen herbst...

Ihr freut euch (ich mich ja eigentlich auch), ich dagegen muss nun zwischen 2 Veranstaltungen entscheiden -.- .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Posting-Gott

Beitragvon Dr. Best » 31. August 2018, 07:34

Killmister hat geschrieben:
mayfair hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Der (noch nicht bestätigte) Karlsruhe- Termin, hat da ein gewisser Dr. Best die Finger im Spiel?

mittlerweile bestätigt, ja der dr. macht det dingens in k-ruhe, freut uns sehr da unser bislang einzige headliner-gig diesen herbst...

Ihr freut euch (ich mich ja eigentlich auch), ich dagegen muss nun zwischen 2 Veranstaltungen entscheiden -.- .

Doctor, Doctor pleeeease.... ja, ich habe wegen der Konkurrenz und den recht nahen anderen Auftritten auch länger gehadert, aber wer kann denn schon einer Mayfair Headliner-Show wiederstehen? <3 <3
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Petrunella » 20. September 2018, 20:28

Ich bin echt ziemlich traurig, nicht dabei sein zu können, wenn Mayfair in Hamburg spielen.
Es wäre dann fast genau vier Jahre her seit sie auf meinem Geburtstagskonzert im Rock Café in Hamburg zusammen mit Bleeding und b-s-t gespielt haben. Und der Hammer ist, dass b-s-t drei Tage später auch in Hamburg spielen, wieder auf einem Geburtsgskonzert. Und auch da kann ich nicht dabei sein.
Gut, zugegeben ist der Grund alles andere als traurig, ich werde in Andalusien den Sommer für mich verlängern. Aber hey... Mayfair wieder in Hamburg... Alle meine Kapeiken dabei, alle Buxtehuder und so weiter... Verena auch... seufz...
Naja, man kann nicht alles haben im Leben. Ich hab dann halt mal Sonne, Strand, Kultur, Ruinen und Meer. Habt viel SpaĂź mit diesen leibenswerten Jungs, egal in welcher Stadt! <3
Petrunella
WatchTower-Aushalter

Beitragvon mayfair » 2. Oktober 2018, 21:50

mayfair
Progressive-Metal-Sammler

Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World