MAYFAIR-REUNION

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon holg » 29. April 2010, 09:50

Sehr cool! Ich glaube mein Chefdenker Stefan Glas hat mich damals auf euch aufmerksam gemacht und ich bin sofort auf das Demo abgegangen. Habe die drei Veröffentlichungen und finde sie alle drei absolut toll. Würde mich sehr freuen, wenn das noch mal etwas von euch kommen würde und ihr vielleicht sogar mal im Norden Deutschlands auftreten würdet.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Proghead » 29. April 2010, 10:53

Hallo Rene,
hab euch vor etlichen Jahren in Stuttgart im Longhorn gesehen, war ein unglaublich geiles und intensives Konzerterlebnis, wobei die meisten Zuschauer wohl vor eurem Auftritt schon "Die Flucht" ergriffen haben.;-)
War wirklich schade, dass so einzigartige und innovative Mucke nicht mehr Leute zieht, aber vielleicht wart ihr ja euerer Zeit voraus und ich hoffe natürlich inständig, dass ihr mit eurem Neuanlauf den Erfolg bekommt, den ihr verdient.
Die "Behind" ist übrigens in meinen Alltime Faves. Also Jungs zeigt`s den Möchtegern-Proggern wo der Hammer hängt.
Ich freu mich jedenfalls auf die Reunion.
Benutzeravatar
Proghead
NU-Metaller
 
 
Beiträge: 8
Registriert: 16. Mai 2009, 12:10


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Ulli » 2. Mai 2010, 18:22

WAHNSINNN!!! Eine Mayfair-Reunion!

MAYFAIR ist wohl neben Cirith Ungol, Fates Warning mit John Arch und Warlord die nächste Band, die ich unwahrscheinlich gerne mal live erleben würde... Mit dem guten Proghead konnte ich damals ja net ins Longhorn, weil ich da Zivi-Nachtschicht hatte, super...

Hätte nie damit gerechnet, dass ihr euch nochmal zusammenschließt, um wieder was zu machen! Ne Neue Platte? Immer her damit. Die "Behind" ist zwar auch mein Favorit, aber die beiden Folgescheiben und auch das Demo sind genauso erste Sahne und sehr einzigartig. Daher schließe ich mich dem Ulle an und sage, dass ihr gerne dort weiter machen dürft, wo ihr aufgehört habt. Wird blind gekauft.
Und da ihr ja jetzt, wie es scheint, in Berlin und Österreich verstreut seid. könntet ihr euch ja ca. in der Mitte treffen und irgendwann in Nürnberg nen schönen Gig abreißen, oder?? :cool2:

Freu mich auf Neuigkeiten :smile2:
Ulli
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Oktober 2006, 13:53
Wohnort: Tübingen


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Christian Friedrich » 2. Mai 2010, 21:08

Ich wäre schwer für eine neue Mayfair-Scheibe! Hat der Oli Euch eigentlich schon fürs kommende KIT gebucht, um die CD dann im angemessenen Rahmen zu präsentieren?
Benutzeravatar
Christian Friedrich
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 633
Registriert: 27. März 2008, 15:16


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 5. Mai 2010, 11:59

hallo leute,
voller freude habe ich gute news zu vermelden.
der mötle hat sich entschieden mit dem mario und mir den proberaum aufzusuchen um cyberwanda auferstehen zu lassen!! somit sind 3/4tel der original-besetzung wieder "back in cybertown"...
vielen dank für die motivation!!
rEnE
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Franko » 5. Mai 2010, 18:28

mayfair hat geschrieben:hallo leute,
voller freude habe ich gute news zu vermelden.
der mötle hat sich entschieden mit dem mario und mir den proberaum aufzusuchen um cyberwanda auferstehen zu lassen!! somit sind 3/4tel der original-besetzung wieder "back in cybertown"...
vielen dank für die motivation!!
rEnE


Fein, dann ein paar Gigs und alles wird gut! :smile2:

PS: ich schmeiß erstmal den Grill an... :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Ulli » 6. Mai 2010, 14:08

mayfair hat geschrieben:hallo leute,
voller freude habe ich gute news zu vermelden.
der mötle hat sich entschieden mit dem mario und mir den proberaum aufzusuchen um cyberwanda auferstehen zu lassen!! somit sind 3/4tel der original-besetzung wieder "back in cybertown"...
vielen dank für die motivation!!
rEnE



Jippy-Jippy-JaJa-YeahiYeahiYeahhh!!!
Saugut, euch scheints ja wirklich ernst zu sein.
Beim Little ist es aber leider nicht möglich, dass er wieder mitmacht, oder verwechsel ich da was??
Ulli
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 369
Registriert: 3. Oktober 2006, 13:53
Wohnort: Tübingen


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 6. Mai 2010, 16:19

wir baggern grad noch an dem little, sieht aber eher düster aus da dieser sehr viel um die ohren hat...er spielt in einer ganz anderen liga, ist studiodrummer und bereits in 2 anderen bands aktiv...
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Prof » 7. Mai 2010, 09:44

Wow, 3/4 der Original-Mayfairler im Proberausch, Sachen gibt's!
'Behind...' ist nach wie vor Oberliga-Prog aus Svizzera, so wie dieses Album klingt kein anderes. Erstmal wünsche ich euch viel Spass beim jammen. Und wenn man sich die Reaktionen hier so durchliest, dann dürfte klar sein dass die Reunion-News mit einiger Begeisterung aufgenommen wird. Es gibt Fondue, Baby! :smile2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 24. Mai 2010, 16:37

HALLO LEUTE,
MAYFAIR SIND WIEDER KOMPLETT !!!
JOLLY WIRD ANSTELLE VON LITTLE DIE DRUMS PRÃœGELN. ER WAR BEREITS SEIT DEM ERSTEN TAG IMMER MIT DER BAND AUF JEDEM KONZERT UND AUCH MEHRFACH IM STUDIO MIT DABEI. ER SPIELT SEIT DEM SELBEN TAG WIE DER LITTLE DRUMS UND HAT AUCH DIE SELBEN SCHULEN BESUCHT... ZWEIFELLOS EIN WÃœRDIGER ERSATZ.
LITTLE SELBST WIRD UNS IN JEDER HINSICHT UNTERSTÃœTZEN,d.h. RECORDING & VERTRIEB etc...
ES WIRD BEREITS HEFTIG AN NEUEN SONGS GEWERKELT UND WIR KÖNNEN ES KAUM ERWARTEN BACK ON STAGE ZU SEIN !!!
Grüsse rEnE
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Franko » 24. Mai 2010, 17:15

mayfair hat geschrieben:HALLO LEUTE,
MAYFAIR SIND WIEDER KOMPLETT !!!
JOLLY WIRD ANSTELLE VON LITTLE DIE DRUMS PRÃœGELN. ER WAR BEREITS SEIT DEM ERSTEN TAG IMMER MIT DER BAND AUF JEDEM KONZERT UND AUCH MEHRFACH IM STUDIO MIT DABEI. ER SPIELT SEIT DEM SELBEN TAG WIE DER LITTLE DRUMS UND HAT AUCH DIE SELBEN SCHULEN BESUCHT... ZWEIFELLOS EIN WÃœRDIGER ERSATZ.
LITTLE SELBST WIRD UNS IN JEDER HINSICHT UNTERSTÃœTZEN,d.h. RECORDING & VERTRIEB etc...
ES WIRD BEREITS HEFTIG AN NEUEN SONGS GEWERKELT UND WIR KÖNNEN ES KAUM ERWARTEN BACK ON STAGE ZU SEIN !!!
Grüsse rEnE


Hängt evtl. Deine Shift-Taste? :ehm:

Ansonsten ist es natürlich schön, dass es bald neues Liedmaterial von Euch gibt... :wink:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 5. Juli 2010, 16:03

wer´s noch nicht kennt,
unsere demo-songs von 1991 gibt es nun auf unser myspace-seite zu hören...
http://www.myspace.com/mayfairreunion
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 23. Juli 2010, 14:38

hallo,
falls mal jemand bock hat mit uns zu kommunizieren kann er/sie gerne kontakt aufnehmen bei Facebook-(mayfair reunion)...
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 23. Juli 2010, 14:40

Christian Friedrich hat geschrieben:Ich wäre schwer für eine neue Mayfair-Scheibe! Hat der Oli Euch eigentlich schon fürs kommende KIT gebucht, um die CD dann im angemessenen Rahmen zu präsentieren?

das wäre echt der hammer...
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 23. Juli 2010, 14:42

mayfair hat geschrieben:
Christian Friedrich hat geschrieben:Ich wäre schwer für eine neue Mayfair-Scheibe! Hat der Oli Euch eigentlich schon fürs kommende KIT gebucht, um die CD dann im angemessenen Rahmen zu präsentieren?

das wäre echt der hammer...

cd´s wird es allerdings keine mehr geben,nur noch Vinyl...
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste