MAYFAIR-REUNION

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Killmister » 30. August 2018, 10:15

mayfair hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Der (noch nicht bestätigte) Karlsruhe- Termin, hat da ein gewisser Dr. Best die Finger im Spiel?

mittlerweile bestätigt, ja der dr. macht det dingens in k-ruhe, freut uns sehr da unser bislang einzige headliner-gig diesen herbst...

Ihr freut euch (ich mich ja eigentlich auch), ich dagegen muss nun zwischen 2 Veranstaltungen entscheiden -.- .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6079
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Dr. Best » 31. August 2018, 07:34

Killmister hat geschrieben:
mayfair hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Der (noch nicht bestätigte) Karlsruhe- Termin, hat da ein gewisser Dr. Best die Finger im Spiel?

mittlerweile bestätigt, ja der dr. macht det dingens in k-ruhe, freut uns sehr da unser bislang einzige headliner-gig diesen herbst...

Ihr freut euch (ich mich ja eigentlich auch), ich dagegen muss nun zwischen 2 Veranstaltungen entscheiden -.- .

Doctor, Doctor pleeeease.... ja, ich habe wegen der Konkurrenz und den recht nahen anderen Auftritten auch länger gehadert, aber wer kann denn schon einer Mayfair Headliner-Show wiederstehen? <3 <3
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4077
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Karlsruhe


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Petrunella » 20. September 2018, 20:28

Ich bin echt ziemlich traurig, nicht dabei sein zu können, wenn Mayfair in Hamburg spielen.
Es wäre dann fast genau vier Jahre her seit sie auf meinem Geburtstagskonzert im Rock Café in Hamburg zusammen mit Bleeding und b-s-t gespielt haben. Und der Hammer ist, dass b-s-t drei Tage später auch in Hamburg spielen, wieder auf einem Geburtsgskonzert. Und auch da kann ich nicht dabei sein.
Gut, zugegeben ist der Grund alles andere als traurig, ich werde in Andalusien den Sommer für mich verlängern. Aber hey... Mayfair wieder in Hamburg... Alle meine Kapeiken dabei, alle Buxtehuder und so weiter... Verena auch... seufz...
Naja, man kann nicht alles haben im Leben. Ich hab dann halt mal Sonne, Strand, Kultur, Ruinen und Meer. Habt viel SpaĂź mit diesen leibenswerten Jungs, egal in welcher Stadt! <3
Benutzeravatar
Petrunella
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 211
Registriert: 21. April 2010, 20:55
Wohnort: Schleswig-Holstein


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 2. Oktober 2018, 21:50

mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 439
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 19. Oktober 2018, 22:56

Mayfair "Ungetaktet" (OFFICIAL VIDEO_final cut)

https://www.youtube.com/watch?v=Dyy2vdr6Ppw
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 439
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon thorondor » 19. Oktober 2018, 23:17

mayfair hat geschrieben:Mayfair "Ungetaktet" (OFFICIAL VIDEO_final cut)

https://www.youtube.com/watch?v=Dyy2vdr6Ppw


euch muss man einfach mögen, nach so einem Song noch viel mehr ...
thorondor
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1187
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Killmister » 20. Oktober 2018, 10:26

Leider sahen das in KA nur wenige Menschen so, mich und den leidenschaftlichen Veranstalter natürlich eingeschlossen. Meine Prognose nach diesem wunderschönen Wohnzimmerkonzert, die Band wird ihr Altenteil als Barmusiker in Hotels oder auf Kreuzfahrtschiffen fristen <3 .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6079
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 7. Januar 2019, 13:16

wir mögen selten die bühnen entern, aber dann meist mit unseren private heroes und legends… nach ken nardi, manilla road, subsignal, nun mit Jutta (letztmals vor 30 jahren gesehen) :

15.2.19_Mannheim_7er Club
16.2.19_Reichenbach_Halle
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 439
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Hofi » 9. Januar 2019, 13:35

mayfair hat geschrieben:wir mögen selten die bühnen entern, aber dann meist mit unseren private heroes und legends… nach ken nardi, manilla road, subsignal, nun mit Jutta (letztmals vor 30 jahren gesehen) :

15.2.19_Mannheim_7er Club
16.2.19_Reichenbach_Halle

Jetzt spielt ihr am 16.2. mal in erreichbarer Nähe von mir und dann bin ich da nicht im Ländle. Schlechte Planung....
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5143
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 24. Januar 2019, 23:12

zum dritten mal in unser 30-jährigen bandgeschichte müssen wir einen gig absagen...
der gig in Reichenbach am 16.02 im Vorprogramm von Velvet Viper findet leider nicht statt...
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 439
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 4. Februar 2019, 09:31

jemand spielt auf diesem blog offensichtlich mit clicks herum, 100 000 erscheinen mir völlig unrealistisch. bitte möge er/sie dies unterlassen, das ist lächerlich ... danke !!
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 439
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Pavlos » 4. Februar 2019, 13:29

Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass die Zugriffszahl stimmt. Das Thema existiert ja schon knapp neun Jahre.....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 22111
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Ulle » 4. Februar 2019, 15:59

Also ich hab alleine mindestens 20.000 geklickt. :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13046
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 4. Februar 2019, 16:21

Ulle hat geschrieben:Also ich hab alleine mindestens 20.000 geklickt. :smile2:

haha ok, minus deinen 20356 klicks wird's schon sehr viel realistischer...
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 439
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 9. Februar 2019, 19:19

wat ne geile scheisse, 30 jahre sind es heute als wir mayfair gegrĂĽndet haben und unsere erste probe bestritten haben...
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 439
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste