ASHBURY

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Der Ashbury-Thread

Beitragvon Max Savage » 25. Oktober 2010, 21:20

Prof hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:News aus dem Ashbury-Camp. Gerade kam eine Mail von Rob und Randy. Nicht nur seien einige Europa-Shows fĂĽr 2011 in Planung, Originaldrummer Johnny Ray vom 'Endless skies'-Album wird von LA zurĂĽckkehren nach Tucson, AZ und wieder mit den Davis-BrĂĽdern spielen. Ein drittes Album ist zudem vorgesehen.

Obendrein wird, voraussichtlich um Weihnachten dieses Jahres, im Forgotten Scroll ein Interview mit Rob und Randy drin sein.

Wer die Jungs übrigens mal schreiben möchte, nur zu. Sie sind sehr sympathisch und antworten zügig.
Hach, gerade läuft wieder 'Hard fight' von 'Endless skies', was für edle, zeitlose Rockmusik.


Danke für die Infos Prof. Leider sind die post-"Endless Skies" die ich gehört hab ziemlich langweiliger Folk Rock und nicht annährend so genial wie auf dem Debüt, aber was will man machen. Live in D wäre natürlich der Hammer schlechthin!!


Dass Johnny Ray wieder mit im Bunde ist, zeigt eindeutig dass die Davis-BrĂĽder ihre 'Endless skies'-Zeit aufleben lassen wollen. Ich bin da guter Hoffnung. :smile2:

ich auch, tolli ich freu mich!
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Re: Der Ashbury-Thread

Beitragvon johnarch » 25. Oktober 2010, 21:20

Danke fĂĽr den Tipp...das Rocker-Shirt konnte ich zwar nicht bestellen, hab mich dann fĂĽr das endless skies-shirt entschieden.
Das Vinyl gibts ĂĽbrigens auch etwas "gĂĽnstiger" :smile2: dort, als bei ebay und Konsorten. Falls es jemanden interessiert....
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Re: Der Ashbury-Thread

Beitragvon Pavlos » 25. Oktober 2010, 22:01

WOW, Ashbury live in Germany...und wir sind alle (im Band-Shirt) dabei!! :yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Der Ashbury-Thread

Beitragvon Prof » 25. Oktober 2010, 23:07

Pavlos hat geschrieben:WOW, Ashbury live in Germany...und wir sind alle (im Band-Shirt) dabei!! :yeah:


Da mĂĽsste ich dann wieder einer kleinen Weltreise antreten. *seufz*
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der Ashbury-Thread

Beitragvon Prof » 26. Oktober 2010, 15:09

Da hab' ich glatt das wichtigste vergessen zu erwähnen: im MySpace-Player der Band ist der brandneue Demosong 'End of all time' zu begutachten. Ich sag' jetzt nicht in welche Richtung der geht. :smile2:
http://www.myspace.com/ashburyonline
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Prof » 26. Oktober 2010, 16:49

Jetzt hab' ich 'End of all days' bereits sechs oder sieben Mal gehört und... ah, diese Gitarrensoli am Ende!
Das ist ja als feiern Jordan Macarus von Winterhawk und die Psychotic Waltzer mit Rob und Randy das grosse Fest der singing swords.
G.e.n.i.a.l.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Forbidden Evil » 26. Oktober 2010, 17:02

Mir mundet es auch. Schöne Gitarre, aber das kennen wir ja schon von der Band :smile2:

Was ein Solo <3 Ich liebe solche langen Solos zum Schluss eines Songs.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Loomis » 26. Oktober 2010, 17:27

Nun ja, die Gitarren sind auch bei den neuen Sachen immer noch grandios. Allerdings finde ich die Keyboards und Drums bei den neuen Songs eher mau...
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Prof » 26. Oktober 2010, 17:37

Loomis hat geschrieben:Nun ja, die Gitarren sind auch bei den neuen Sachen immer noch grandios. Allerdings finde ich die Keyboards und Drums bei den neuen Songs eher mau...


De fakto ist bisher nur 'End of all time'' von 2010 und also brandneu. Da finde ich gar nichts mau. :ehm:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Loomis » 26. Oktober 2010, 17:41

Prof hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Nun ja, die Gitarren sind auch bei den neuen Sachen immer noch grandios. Allerdings finde ich die Keyboards und Drums bei den neuen Songs eher mau...


De fakto ist bisher nur 'End of all time' von 2010 und also brandneu. Da finde ich gar nichts mau. :ehm:

Du weiĂźt doch, hier im Board gilt alles nach 1984 als neu. :-D
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Prof » 26. Oktober 2010, 17:48

Loomis hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Nun ja, die Gitarren sind auch bei den neuen Sachen immer noch grandios. Allerdings finde ich die Keyboards und Drums bei den neuen Songs eher mau...


De fakto ist bisher nur 'End of all time' von 2010 und also brandneu. Da finde ich gar nichts mau. :ehm:

Du weiĂźt doch, hier im Board gilt alles nach 1984 als neu. :-D


Bei mir gilt alles nach 1977 (das Jahr in dem 'Little queen' von Heart rauskam) als taufrisch. :smile2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Pavlos » 26. Oktober 2010, 19:31

Forbidden Evil hat geschrieben:Mir mundet es auch. Schöne Gitarre, aber das kennen wir ja schon von der Band :smile2:

Was ein Solo <3 Ich liebe solche langen Solos zum Schluss eines Songs.


In der Tat ein verdammt feiner Song. <3
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Der Ashbury-Thread

Beitragvon johnarch » 26. Oktober 2010, 19:50

Prof hat geschrieben:Wer die Jungs übrigens mal schreiben möchte, nur zu. Sie sind sehr sympathisch und antworten zügig.
Hach, gerade läuft wieder 'Hard fight' von 'Endless skies', was für edle, zeitlose Rockmusik.


Muß das hier nochmal hervorheben! Hatte bei der Bestellung vom Shirt (Rocker-Logo) ein paar Schwierigkeiten, da sie gerade etwas am ändern waren...daraufhin hatte ich das endless skies shirt bestellt und ihnen von meinen Bestellschwierigkeiten berichtet. Prompt kam eine Antwort mit dem Hinweis, dass sie mir als Entschuldigung das andere Shirt für 15 Dollar anstatt 20 inkl. Versand plus Geschenk in Form der "Something Funny Going On"-CD überlassen würden...
Sehr sympathisch....
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Forbidden Evil » 26. Oktober 2010, 20:12

Ich hab mir heute auch die Something Funny Going On CD bestellt und habe direkt eine Antwort bekommen inkl. "Guten Tag" und "Dankeschon" und das die CD schon heute verschickt wurde. Werde denen dann auch eine schöne mail schreiben. Sowas wie deutsche Wörter benutzen ist zwar nur eine Kleinigkeit, macht mir die Herren aber sympathisch und zeigt mir das die sich wirklich darüber freuen, dass denen jemand schreibt und Bestellungen aus Übersee kommen.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. Oktober 2010, 16:12

Wie toll der neue Song ist...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste