HANNOVER RAWKS

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: HANNOVER RAWKS

Beitragvon Prof » 31. März 2010, 09:10

Irish Coffee hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: statt ein sich exakt wiederholendes Basisriff fĂĽhrt eine Art Zwischenform zwischen Riff/Thema und pointiertem Solo durch die Komposition.


Und nochmal in klarem Deutsch für Leute die das nicht verstehen (Sänger nennen die sich innerhalb der Band).


:harrr:

Hör dir nochmal den Song an, Sascha, et voilà: Erleuchtung für Sänger garantiert.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: HANNOVER RAWKS

Beitragvon Irish Coffee » 4. April 2010, 12:30

Da macht der Holländer einen gemeinen Spaß mit mir...was sagen Dir die Worte HEINKEL 111, PANZERDIVISION und "WIR KAPITULIEREN"? Aber ja, ich habe heuer einen intellektueller gestrickten Tag, ich versuche mich, wenn ich das Teil in meiner Sammlung irgendwo finde, an dem Song. Die erste Zeile hier ist übrigens nur Spaß, die belgischen Händlerfreunde auf dem Rocktowerfestival mochten diesen Humor... :yeah:

Egal, ja, irgendwie muss an NEW FANCY, den ex DESIREE drangeblieben werden...Freunde der schweren Beatmusik, schreibt denen doch mal Eure Meinung dazu, die alten StĂĽcke neu aufzupolieren und wieder auf den Markt zu bringen...geht ihnen solange auf den Senkel, bis sie sich dazu bereit sehen, eine zweite Karriere zu starten.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Re: HANNOVER RAWKS

Beitragvon Prof » 4. April 2010, 13:09

Irish Coffee hat geschrieben:Da macht der Holländer einen gemeinen Spaß mit mir...was sagen Dir die Worte HEINKEL 111, PANZERDIVISION und "WIR KAPITULIEREN"? Aber ja, ich habe heuer einen intellektueller gestrickten Tag, ich versuche mich, wenn ich das Teil in meiner Sammlung irgendwo finde, an dem Song. Die erste Zeile hier ist übrigens nur Spaß, die belgischen Händlerfreunde auf dem Rocktowerfestival mochten diesen Humor.


Du solltest mal die Konversationen zwischen meinem alten headbangenden Finnenkumpel und mir hören, da bombenhagelt und stalinorgelt es mit Niveau. Und, werter Nachbar, wer musste am Ende der letzten grossen Schlacht auch wieder kapitulieren? Hmmm... :tong2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: HANNOVER RAWKS

Beitragvon Irish Coffee » 5. April 2010, 14:10

Ja, ich kapituliere...nur vor der Herausforderung nicht, diese Band nochmal als echte, offizielle CD in die >Finger zu kriegen...bzw. dabei zu helfen, dass sie auf CD rauskommt. :lol:
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Re: HANNOVER RAWKS

Beitragvon johnarch » 8. Mai 2010, 21:13

Dreck verdammter! Jetzt beobachte ich seit einer Woche die LP von DESIREE, vergess aber heute, darauf zu bieten.... :-X/2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Re: HANNOVER RAWKS

Beitragvon Sgt. Kuntz » 8. Mai 2010, 21:18

johnarch hat geschrieben:Dreck verdammter! Jetzt beobachte ich seit einer Woche die LP von DESIREE, vergess aber heute, darauf zu bieten.... :-X/2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT


Haha, gib's zu, du warst zu geizig für 1,50€ :lol:

Ist mir aber auch schon passiert, das letzte Mal besonders ärgerlich bei COURAGE "Gold & Ivory", die dann viel zu billig weg ging. In solchen Fällen lohnt sich ein Auction Sniper.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: HANNOVER RAWKS

Beitragvon Irish Coffee » 8. Mai 2010, 23:41

Oh, ich hab sie...grad ersteigert...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Re: HANNOVER RAWKS

Beitragvon Pavlos » 21. Dezember 2014, 00:10



Jetzt lief die Scheibe (leider immer noch nur via Festplatte, wieso kommt hier kein Rerelease!!!!????!!!!) heute schon stolze vier Mal, und ich könnt sie wirklich bis in alle Ewigkeit (und darüber hinaus) weiterhin täglich anbeten, küssen und abfeiern. Diese Stimme, die Gitarren, die Songs....einfach un-fucking-fassbar!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste