Mick Cocks

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Mick Cocks

Beitragvon Metal Dundee » 23. Dezember 2009, 10:36

Die Rock´N´Roll Legende, Rose Tattoo Gründungsmitglied & Freund Mick Cocks ist heute gestorben. Er hat den Kampf gegen den Leberkrebs verloren!

Bild

:cry:
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland


Re: Mick Cocks

Beitragvon johnarch » 23. Dezember 2009, 14:01

Hab´mich nie für Rose Tattoo begeistern können, trotzdem ist an dieser Band mal wieder sehr traurig zu sehen, wie viele Menschen dieser beschissenen Krankheit zum Opfer fallen...
R.I.P. Mick Cocks
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Re: Mick Cocks

Beitragvon Max Savage » 24. Dezember 2009, 23:25

als großen rose tattoo fan macht mich das traurig
RIP
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant


Mick Cocks-R.I.P. Brother

Beitragvon Face the Reality » 25. Dezember 2009, 11:21

Mick Cocks R.I.P. Mick war ein grossartiger Gitarrist und ein wesentlicher Bestandteil dieser Rock`n`Roll Legende. Mich macht sein Tod schon sehr traurig. Mick war als Mensch ein ultranetter Mensch.
Irgendwie ist es schon sehr krass, dass von einer Band in den letzten 3 Jahren 4 Musiker (Pete Wells, Ian Rilen, Lobby Loyd (war nur ganz, ganz kurz bei den Tatts) und jetzt Mick) an Krebs gestorben sind. Ich kenne das von keiner anderen Band wo Musiker reihenweise an Krebs gestorben sind.
Only the good die young und es sieht fast so aus als seien alle Tatts Members "good guys".
Aber im Jenseits gibt es jetzt die geilste Aussie Rock Band der Welt: Bon Scott, Pete Wells, Ian Rilen, Digger, Mick Cocks.
Es klingt sarkastisch, aber die wohl beste Pub Rock Truppe der Welt, sofern sie existieren würde!
Nice boys don`t play Rock `n`Roll
Face the Reality
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 72
Registriert: 15. September 2009, 14:07


Re: Mick Cocks

Beitragvon Max Savage » 26. Dezember 2009, 20:05

jetzt, wo du das so aufzählst, wird mir das auch erst bewusst mit den mitgliedern der letzen jahre. bah das ist einmal eine drecks-krankheit. aber du sagtest es schon: wo auch immer er jetzt ist, gibt es wenigstens saugeilen achselschweiss-rock
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Benutzeravatar
Max Savage
Metalizer
 
 
Beiträge: 6655
Registriert: 3. August 2009, 14:47
Wohnort: Malnéant



Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste