THE ORDER aus der Schweiz

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

THE ORDER aus der Schweiz

Beitragvon Siebi » 13. Dezember 2009, 23:32

... packen mich aktuell mit ihrer bereits dritten Scheibe "Rockwolf".

Das ist pure Energie mit einem starken kraftvollen SĂ€nger, der bei Pure Inc. ebenfalls seine StimmbĂ€nder maltrĂ€tieren soll. HĂ€rtere Krokus und Gotthard sind nicht weit, jedoch geht man mit mehr metallischer Schlagseite ins Rennen. Die Produktion ist angenehm rauh und authentisch (von V.O. Pulver, Gurd), Songs wie das Hookmonster "Love Ain't A Game To Play" wie gemacht fĂŒr Sonne, Cabrio, Grillfest... auch wenn das jetzt auf der Nordhalbkugel schwer vorstellbar ist. :cool2:

Habe die Scheibe auf der letzten MĂŒnchner Börse verhaftet, nachdem der HĂ€ndler das Teil in der NĂ€he des Bierstandes rauf und runter orgelte. So geht es meinem Exemplar jetzt zuhause. Tolle Scheibe, die einfach Spaß macht und alles, was der Cthulhu imo schĂ€tzt, besitzt.

Mehr Wissenswertes gibt es unter http://www.theorder.ch/!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: THE ORDER aus der Schweiz

Beitragvon Highman » 14. Dezember 2009, 17:56

Hoffentlich haste auch die ersten beiden Scheiben von The Order. Die sind doch wesentlich stÀrker als diese. Vor allem der Coversong von Duran Duran geht schon so garnicht.
Siebi hat geschrieben:... packen mich aktuell mit ihrer bereits dritten Scheibe "Rockwolf".

Das ist pure Energie mit einem starken kraftvollen SĂ€nger, der bei Pure Inc. ebenfalls seine StimmbĂ€nder maltrĂ€tieren soll. HĂ€rtere Krokus und Gotthard sind nicht weit, jedoch geht man mit mehr metallischer Schlagseite ins Rennen. Die Produktion ist angenehm rauh und authentisch (von V.O. Pulver, Gurd), Songs wie das Hookmonster "Love Ain't A Game To Play" wie gemacht fĂŒr Sonne, Cabrio, Grillfest... auch wenn das jetzt auf der Nordhalbkugel schwer vorstellbar ist. :cool2:

Habe die Scheibe auf der letzten MĂŒnchner Börse verhaftet, nachdem der HĂ€ndler das Teil in der NĂ€he des Bierstandes rauf und runter orgelte. So geht es meinem Exemplar jetzt zuhause. Tolle Scheibe, die einfach Spaß macht und alles, was der Cthulhu imo schĂ€tzt, besitzt.

Mehr Wissenswertes gibt es unter http://www.theorder.ch/!
Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
BeitrÀge: 2108
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24


Re: THE ORDER aus der Schweiz

Beitragvon Siebi » 14. Dezember 2009, 21:11

Noch besser? Ui, das klingt gut. Die ersten beiden werden nach und nach in den Haushalt aufgenommen werden. Derweilen ist "Rockwolf" meine "Spaß und gute Laune"-Scheibe 2009 und folgt damit nach 2007 der "Regeneration" von Overloaded! Trotz oder gerade wegen den "Wild Boys". :wink:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: THE ORDER aus der Schweiz

Beitragvon Metal Dundee » 15. Dezember 2009, 13:15

The Order sind definitiv etwas vom Besten, was unser Schweizer LĂ€ndle zu bieten hat. Was ich auch sehr empfehlen kann sind Sideburn www.sideburn.ch die wie eine Mischung aus Rose Tattoo und AC/DC klingen.
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland



ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 GĂ€ste