DEATH VALLEY...

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: DEATH VALLEY...

Beitragvon Franko » 12. September 2009, 11:36

Ulle hat geschrieben:Niemand - es ist nicht das, was man evtl. denkt und auch stilistisch sehr variabel :)


Ahhh.... Ricky King like :-D
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: DEATH VALLEY...

Beitragvon Ulle » 12. September 2009, 11:51

Erwischt. Es ist die perfekte Mischung aus Manilla Road, Omen, Ricky King und James Last :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: DEATH VALLEY...

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. September 2009, 12:33

Ulle hat geschrieben:Erwischt. Es ist die perfekte Mischung aus Manilla Road, Omen, Ricky King und James Last :smile2:


DAS wäre mal was Cooles... :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: DEATH VALLEY...

Beitragvon Pavlos » 12. September 2009, 12:53

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Erwischt. Es ist die perfekte Mischung aus Manilla Road, Omen, Ricky King und James Last :smile2:


DAS wäre mal was Cooles... :)


Das wäre aber viel zu open minded & tolerant für das Board hier!!!!

:wink:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: DEATH VALLEY...

Beitragvon Kubi » 15. September 2009, 10:12

Ulle hat geschrieben:...und wenn eine der vier genannten Bands ein Steel, Dark oder Black im Namen hätte, dann gäbe es vielleicht auch mehrseitige Threads wie bei gewissen anderen Combos :smile2:
Leider scheinen sich aufgrund der Querelen tatsächlich einige Leute verzogen zu haben, die die mehrfarbige Fahne mit hochgehalten haben - schade :cry:


ich bin noch da. habe bloss Urlaub und kaum I-Net. Will be back soon. Alles wird gut. :harrr:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: DEATH VALLEY...

Beitragvon holg » 18. September 2009, 22:58

Ulle hat geschrieben:Leider scheinen sich aufgrund der Querelen tatsächlich einige Leute verzogen zu haben, die die mehrfarbige Fahne mit hochgehalten haben - schade :cry:


Ein Umstand, der die meisten hier nicht zu stören scheint. Noch schaderer.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: DEATH VALLEY...

Beitragvon Ulle » 19. September 2009, 00:35

Mich schon. Die letzten zwei Wochen hier waren rein musikalisch schrecklich langweilig!
Und es stimmt definitiv nicht, dass es hier immer nur strikt traditionell zugehen muss. Als das Board vor 5 1/2 Jahren geboren wurde, waren proggigere Töne auch schon an der Tagesordnung, nur hat sich eben das Gleichgewicht dann später etwas geändert...

Was ich auch noch sagen wollte: FRANK ZAPPA IST GOTT!
Wie konnte ich dieses Genie nur so lange vernachlässigen?
Alles was es an abgefahrener Rock-/Prog-Mucke später gab,
dafĂĽr war ER verantwortlich!
Dachte immer das ging so 1969 rum langsam los...bis Ende 69
hatte Zappa schon 7 Alben raus!!!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: DEATH VALLEY...

Beitragvon johnarch » 19. September 2009, 12:19

holg hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Leider scheinen sich aufgrund der Querelen tatsächlich einige Leute verzogen zu haben, die die mehrfarbige Fahne mit hochgehalten haben - schade :cry:


Ein Umstand, der die meisten hier nicht zu stören scheint. Noch schaderer.


Ich glaub´, dass siehst Du falsch!
Auch ich vermisse die proggigen Tipps, die es hier sonst desöfteren gab. Gerade im Prog-Metal-Bereich Anfang der 90er hab ich hier im Board doch so einiges kennengelernt in Beiträgen von Personen, die sich in letzter Zeit etwas zurückgezogen haben.
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Re: DEATH VALLEY...

Beitragvon Hades » 19. September 2009, 20:59

johnarch hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Leider scheinen sich aufgrund der Querelen tatsächlich einige Leute verzogen zu haben, die die mehrfarbige Fahne mit hochgehalten haben - schade :cry:


Ein Umstand, der die meisten hier nicht zu stören scheint. Noch schaderer.


Ich glaub´, dass siehst Du falsch!
Auch ich vermisse die proggigen Tipps, die es hier sonst desöfteren gab. Gerade im Prog-Metal-Bereich Anfang der 90er hab ich hier im Board doch so einiges kennengelernt in Beiträgen von Personen, die sich in letzter Zeit etwas zurückgezogen haben.


Wir hatten doch erst kürzlich einen schönen 90er-Thread, in dem viele gute Tipps zu finden waren. Was aber natürlich nicht heisst, dass die fraglichen Boardler nicht doch sehnlichst zurückerwartet werden. :cool2:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste