Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon Silkworm » 9. Juni 2011, 15:35

Boris the Enforcer hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Corey hat mir mal geschrieben, die meisten sind in Australien verkauft worden, Freunde, Bekannte, VAUXDVIHL Fans, etc. Raus sind nur ne Handvoll gekommen, ich selbst kenn nur 2 die ein Original haben und die sind hier im Board!


Wie Schade, dann kann die meine Suche nach der CD wohl auch aufgeben.
Ich checke nun seit einem 3/4 Jahr immer wieder alle möglichen Quellen ab, natürlich ohne Erfolg. .mhmpf:


Also ich habe meine damals über den Amazon-Marktplatz gekauft. Meine aber, dass es zu dem Zeitpunkt noch möglich war die bei Ebay zu kaufn. Amazon war eben nur billiger.
*Rarität streichel*

PS: 2 der Besitzer auf Musiksammler bin ich und Freundin ;)
Silkworm
Allesgutfinder
 
 
Beiträge: 72
Registriert: 2. November 2010, 19:28


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon rapanzel » 28. Juni 2011, 09:10

Nachdem unser Michael "Awaken The Guardian" im Off (!!) abgefeiert hat, möchte ich dies auch nochmal bei meiner Lieblingsscheibe tun. Sollte es wirklich noch Boardler (Prog-Fans) geben, die dieses Meisterwerk nicht ihr Eigen nennen, sollte man dies schnellstmöglichst ändern! Denn Worte können nicht beschreiben, wie geil das Teil ist!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon Moppes » 28. Juni 2011, 09:23

rapanzel hat geschrieben:Nachdem unser Michael "Awaken The Guardian" im Off (!!) abgefeiert hat, möchte ich dies auch nochmal bei meiner Lieblingsscheibe tun. Sollte es wirklich noch Boardler (Prog-Fans) geben, die dieses Meisterwerk nicht ihr Eigen nennen, sollte man dies schnellstmöglichst ändern! Denn Worte können nicht beschreiben, wie geil das Teil ist!

:ahasoso:
I wanna do bad things with you....
Benutzeravatar
Moppes
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3946
Registriert: 4. Juni 2008, 09:41
Wohnort: Ruhrpott


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon Siebi » 28. Juni 2011, 09:28

rapanzel hat geschrieben:Nachdem unser Michael "Awaken The Guardian" im Off (!!) abgefeiert hat, möchte ich dies auch nochmal bei meiner Lieblingsscheibe tun. Sollte es wirklich noch Boardler (Prog-Fans) geben, die dieses Meisterwerk nicht ihr Eigen nennen, sollte man dies schnellstmöglichst ändern! Denn Worte können nicht beschreiben, wie geil das Teil ist!

Der Panz lebt für DIESE Scheibe, recht so! Mir erschliesst sie sich ähnlich wie das Schaffen von Watchtower. :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon holg » 28. Juni 2011, 19:44

Siebi hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Nachdem unser Michael "Awaken The Guardian" im Off (!!) abgefeiert hat, möchte ich dies auch nochmal bei meiner Lieblingsscheibe tun. Sollte es wirklich noch Boardler (Prog-Fans) geben, die dieses Meisterwerk nicht ihr Eigen nennen, sollte man dies schnellstmöglichst ändern! Denn Worte können nicht beschreiben, wie geil das Teil ist!

Der Panz lebt für DIESE Scheibe, recht so! Mir erschliesst sie sich ähnlich wie das Schaffen von Watchtower. :smile2:


Wenn bei Wo der Wille jetzt Alan Tecchio jodeln würde, wäre es dann feiner für den Siebi?
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon Dr. Best » 28. Juni 2011, 20:49

Siebi hat geschrieben:Der Panz lebt für DIESE Scheibe, recht so! Mir erschliesst sie sich ähnlich wie das Schaffen von Watchtower. :smile2:

Geht mir ja genauso, Siebi. Sind beides unglaublich großartige Bands, die einen Platz in meinem musikalischen Olymp haben, und mit ihrem Schaffen immer wieder berühren und mitreißen. Toller Vergleich, wusste gar nicht, dass du auch so denkst :-D
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon darklord » 29. August 2011, 16:56

Im Moment hats mit ja vor allem "Philosophia Mosaica" angetan. Diese Stelle am Anfang nach der Intro wenn der Gesang anfängt, Gänsehaut pur.
Benutzeravatar
darklord
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2905
Registriert: 8. Januar 2006, 02:40
Wohnort: Landkreis München


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon Siebi » 30. August 2011, 10:40

holg hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Nachdem unser Michael "Awaken The Guardian" im Off (!!) abgefeiert hat, möchte ich dies auch nochmal bei meiner Lieblingsscheibe tun. Sollte es wirklich noch Boardler (Prog-Fans) geben, die dieses Meisterwerk nicht ihr Eigen nennen, sollte man dies schnellstmöglichst ändern! Denn Worte können nicht beschreiben, wie geil das Teil ist!

Der Panz lebt für DIESE Scheibe, recht so! Mir erschliesst sie sich ähnlich wie das Schaffen von Watchtower. :smile2:


Wenn bei Wo der Wille jetzt Alan Tecchio jodeln würde, wäre es dann feiner für den Siebi?

Eventuell. Watchtower mit Tecchio oder ohne geben mir rein gar nix. Obwohl Mathe mein Liebligsfach war, kann ich "Mathematics" locker aussitzen. :harrr:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon rapanzel » 30. August 2011, 11:27

darklord hat geschrieben:Im Moment hats mit ja vor allem "Philosophia Mosaica" angetan. Diese Stelle am Anfang nach der Intro wenn der Gesang anfängt, Gänsehaut pur.

:yeah:
Irgendwie entdecke ich in der letzten Zeit immer wieder neue Feinheiten die mir vorher noch gar nicht aufgefallen sind!
Besonders unter einem Surround Kopfhörer eröffnen sich da echt neue Welten!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon Frank Jaeger » 12. Juni 2012, 21:55

Neueste Nachricht: Ich habe die VAUXDVIHL CDs "Vog" und "Siberian Church Recordings" wieder da. Und noch etwas: Ich habe jetzt ganz offiziell den gesamten Rest der Auflagen gekauft. Dadurch konnte ich einen etwas besseren Preis bekommen, und deshalb sind alle Scheiben jetzt auch etwas billiger geworden! Wenn die aus sind, sind die Scheiben vergriffen. Punkt.
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon rapanzel » 26. September 2012, 11:22

Der Ableger MECHANICAL ORGANIC mit Eddie Katz (ex-VAUXDVIHL) und David Bellion (ex-VAUXDVIHL, FRACTURE) haben neues Material draussen. Dürfte für einige Interessant sein. Guckst du hier
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon Odium » 26. September 2012, 11:27

Wollte erst automatisch schreiben: "Definiere 'einige'", aber da soll es ja sogar mal wieder um Prog METAL gehen. :-D
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon Boris the Enforcer » 5. Oktober 2012, 21:02

rapanzel hat geschrieben:Der Ableger MECHANICAL ORGANIC mit Eddie Katz (ex-VAUXDVIHL) und David Bellion (ex-VAUXDVIHL, FRACTURE) haben neues Material draussen. Dürfte für einige Interessant sein. Guckst du hier


Wo gibt es denn MECHANICAL ORGANIC CDs zu kaufen? Der letzte Blogeintrag auf der Seite ist ja auch schon fast 3 Jahre her oder übersehe ich da etwas?
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon rapanzel » 6. Oktober 2012, 09:58

Am Besten, sofern Möglich, Eddie über Facebook anschreiben. Da ist ordern überhaupt kein Problem
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Mein VAUXDVIHL Huldigungs-Thread

Beitragvon Boris the Enforcer » 6. Oktober 2012, 10:43

rapanzel hat geschrieben:Am Besten, sofern Möglich, Eddie über Facebook anschreiben. Da ist ordern überhaupt kein Problem


Facebook? Was ist denn das? So was hab ich nicht. :ehm:
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste