Der Heart-Huldigungsthread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 18. Februar 2009, 17:58

*mithuld*

Als Radiofuzzi kommt/kam man an Heart ja nicht vorbei. Vorallem die Sachen von 1985 bis 1993 sind Gott (insbesondere die "Brigade" mit all ihren Hits wie ´Wild Child´, ´All I Wanna Do Is Make Love To You´, ´Cruel Nights´, ´I Want Your World To Turn Just For Me´), aber auch die Sachen aus den 70ern wie ´Barracuda´ rulen ungemein. Natürlich ist das strenggenommen nur 08/15-Radiorock, aber halt sehr geiler!!!!
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon QuickNick » 19. Februar 2009, 10:09

Matze hat geschrieben: Natürlich ist das strenggenommen nur 08/15-Radiorock, aber halt sehr geiler!!!!

Von diesem "geilen 08/15 Radio-Rock" gab es ja in den 80ern tonnenweise (Styx, Survivor und Konsorten). Da würde sich sogar ein band-übergreifender Huldigungsthread lohnen, um vielleicht auch da ein paar Perlen an die Oberfläche zu befördern...
QuickNick
 
 


Beitragvon TexasInstruments » 19. Februar 2009, 10:33

QuickNick hat geschrieben:
Matze hat geschrieben: Natürlich ist das strenggenommen nur 08/15-Radiorock, aber halt sehr geiler!!!!

Von diesem "geilen 08/15 Radio-Rock" gab es ja in den 80ern tonnenweise (Styx, Survivor und Konsorten). Da würde sich sogar ein band-übergreifender Huldigungsthread lohnen, um vielleicht auch da ein paar Perlen an die Oberfläche zu befördern...

Genau, mach einen reinen AOR- Thread, bevor ich das mache.... :)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
Benutzeravatar
TexasInstruments
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4467
Registriert: 22. Juli 2007, 20:58


Beitragvon Rauberer » 19. Februar 2009, 10:45

Wird gemacht :D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon QuickNick » 19. Februar 2009, 11:33

Hier übrigens noch ein nettes Backstage Interview mit den supersympathischen Wilson-Schwestern, nach der VH 1 Honor-Show von Gretchen Wilson und Alice IC.

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=tsUCVMORNvw' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=tsUCVMORNvw</a>
QuickNick
 
 


Beitragvon Acrylator » 19. Februar 2009, 11:45

Witzig, vor einigen Jahren habe ich "Barracuda" im Radio gehört (und vor kurzem noch mal) und fand das Stück gleich ziemlich geil, hatte nur keine Ahnung von wem das sein könnte. Ich hätte nie gedacht, dass es sich dabei um dieselbe Band handelt, die in den 80ern auch Stücke wie "These Dreams" veröffentlicht hat.
Die 70er Sachen muss ich mir dann wohl noch zulegen, was ich bisher von den 80er Stücken kenne ist mir allerdings viel zu "süßlich", da gab's für mein Empfinden auch im kommerziellen Rock-Bereich dieser Zeit (den ich ja generell nicht besonders mag) bessere Sachen.
Ann Wilson hat aber echt immer eine Wahnsinns-Stimme!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Beitragvon QuickNick » 21. Februar 2009, 16:36

Dass sich Ann mit der Zeit optisch ziemlich verändert hat, ist ja offensichtlich, aber Nancy`s Wandel über die Jahrzehnte ist auch recht interessant...

BildBildBild
QuickNick
 
 


Beitragvon QuickNick » 23. März 2009, 16:59

Wenn hier sonst nix los ist, guck ich mir wenigstens noch mal die Nancy-Pics an... hach ja... *säusel
QuickNick
 
 


Re: Der Heart-Huldigungsthread

Beitragvon Piledriver » 24. April 2009, 06:09

ich liebe die frühen sachen genauso wie die der mit 80er.und die mädels waren und sind es heute noch sehr lecker.
wer das Heart material der 70er bis frühe 80er mag sollte mal Barnabas antesten ! die klingen ähnlich !
"Life is a long song
Benutzeravatar
Piledriver
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 795
Registriert: 23. April 2009, 07:16
Wohnort: Kassel


Re: Der Heart-Huldigungsthread

Beitragvon QuickNick » 11. Juli 2009, 21:42

Hier übrigens mal der Clip vom Heart-Auftritt bei "American Idol", zusammen mit Fergie. Jaja, man mag von Fergie halten was man will, aber hier singt sie ziemlich geil und in der Rubrick "Singenderweise, einarmig Radschlagen" macht ihr keiner was vor... UNGLAUBLICH!!!

http://www.youtube.com/watch?v=yWAqVQQ0 ... re=related
QuickNick
 
 


Re: Der Heart-Huldigungsthread

Beitragvon Metallah » 12. Juli 2009, 00:24

QuickNick hat geschrieben:Hier übrigens mal der Clip vom Heart-Auftritt bei "American Idol", zusammen mit Fergie. Jaja, man mag von Fergie halten was man will, aber hier singt sie ziemlich geil und in der Rubrick "Singenderweise, einarmig Radschlagen" macht ihr keiner was vor... UNGLAUBLICH!!!

http://www.youtube.com/watch?v=yWAqVQQ0 ... re=related


Gut, singen kann Fergie natürlich aber was sie daraus in der Regel macht ist totale Kacke (sowohl mit den Black Eyed Peas als auch solo). Als Person mag ich sie irgendwie auch nicht.

M.
Metallah
 
 


Re: Der Heart-Huldigungsthread

Beitragvon QuickNick » 12. Juli 2009, 09:36

Metallah hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Hier übrigens mal der Clip vom Heart-Auftritt bei "American Idol", zusammen mit Fergie. Jaja, man mag von Fergie halten was man will, aber hier singt sie ziemlich geil und in der Rubrick "Singenderweise, einarmig Radschlagen" macht ihr keiner was vor... UNGLAUBLICH!!!

http://www.youtube.com/watch?v=yWAqVQQ0 ... re=related


Gut, singen kann Fergie natürlich aber was sie daraus in der Regel macht ist totale Kacke (sowohl mit den Black Eyed Peas als auch solo). Als Person mag ich sie irgendwie auch nicht.

M.


Yep, die könnte viel Besseres daraus machen und unsympathisch ist sie mir auch.
QuickNick
 
 


Re: Der Heart-Huldigungsthread

Beitragvon QuickNick » 10. Juni 2011, 17:19

Lange nicht mehr den genialen Wilson Sisters gehuldigt, daher hier nochmal zwei Barracuda-Leckerlis:




Achja, die neue "Red Velvet Car" brauche ich dringend!!!

Bild
QuickNick
 
 


Re: Der Heart-Huldigungsthread

Beitragvon Prof » 25. Juli 2012, 00:13

Heart live, Klassiker auf Klassiker, mit GG (Gänsehautgarantie):







Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der Heart-Huldigungsthread

Beitragvon Prof » 25. März 2014, 23:18

:smile2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste