Der Heart-Huldigungsthread

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Der Heart-Huldigungsthread

Beitragvon Loomis » 25. März 2014, 23:43

Prof hat geschrieben::smile2:

:smile2:

Ach ja, das oben genannte Red Velvet Car war ja dann ein echt gelungenes Album, finde ich.

Hier ein toller Song daraus:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Der Heart-Huldigungsthread

Beitragvon Prof » 26. März 2014, 00:11

Yeah.

Und dann das hier.



Gitarren. Gesang. Gott.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der Heart-Huldigungsthread

Beitragvon Prof » 21. Oktober 2014, 18:22

Herbst. Guten Rotwein geniessen, gute Musik hören. Lesen bis tief in die Nacht hinein.
Das hier zum Beispiel:

Bild

Wie mühsam, wundervoll, hektisch, bizarr, erschöpfend, aufregend es war für Ann und Nancy. Heldinnen meiner Jugend.
Als Frau im Rockbiz hatte man es seit jeher schwer und viel hat sich im Grunde gar nicht geändert, was recht deprimierend ist.
Und schaut man sich aktuell in der Welt etwas um, scheint die 'Entwicklung' eh rückwärts stattzufinden.
Aber ich schweife schon ab...
Kicking and dreaming ist eine fantastische und vor allem rührende Doppelautobiographie zwei ganz besonderer Damen. Diese Geschichte, die noch längst nicht zu Ende ist, ist für jeden der in den Siebzigern aufwuchs und mitgeträllert hat als 'Magic man' und 'Barracuda' im Radio liefen eine Zeitreise. Ganz, ganz gross. <3
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der Heart-Huldigungsthread

Beitragvon Prof » 6. September 2016, 23:34

Heart = <3

Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron