Mark Shelton's Shark Project

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Loomis » 10. Januar 2009, 18:48

Ich weiß nicht, obs schon mal jemand hier erwähnt hat, aber Mark Shelton hat ein Nebenprojekt namens Shark Project.

Das Album heißt Obsidian Dreams und ich finds sehr gut. Geht in die gleiche Richtung wie die ruhigen Songs auf der Voyager:

<a href='http://www.fountainstreetproductions.com/jsite/index.php?option=com_comprofiler&task=userProfile&user=74' target='_blank'>http://www.fountainstreetproductions.com/j...Profile&user=74</a>

Die Songs kann man von der genannten Seite streamen oder die MP3s kaufen. Ich weiß nicht, ob es auch einen CD oder Vinyl-Release gibt, aber ich habe mal nachgefragt.
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Goatstorm » 11. Januar 2009, 18:43

Loomis hat geschrieben: Ich weiß nicht, obs schon mal jemand hier erwähnt hat, aber Mark Shelton hat ein Nebenprojekt namens Shark Project.

Das Album heißt Obsidian Dreams und ich finds sehr gut. Geht in die gleiche Richtung wie die ruhigen Songs auf der Voyager:

<a href='http://www.fountainstreetproductions.com/jsite/index.php?option=com_comprofiler&task=userProfile&user=74' target='_blank'>http://www.fountainstreetproductions.com/j...Profile&user=74</a>

Die Songs kann man von der genannten Seite streamen oder die MP3s kaufen. Ich weiß nicht, ob es auch einen CD oder Vinyl-Release gibt, aber ich habe mal nachgefragt.

Klingt ziemlich gut, finde ich. Schön ruhig und atmosphärisch.
Wäre cool, wenn Du's posten könntest, sobald Du mehr drüber weißt.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. Januar 2009, 20:34

Finde ich auch... klingt wirklich interessant :) .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Loomis » 12. Januar 2009, 11:40

Die Antwort war, dass ich die Infos auf <a href='http://www.fountainstreetproductions.com' target='_blank'>http://www.fountainstreetproductions.com</a> finden könne. Da ich da aber nichts von CD oder Vinyl gefunden habe gehe ich davon aus, dass es nur die Downloads gibt. Vielleicht hat jemand anderer aber auch bessere Adleraugen ;)

Ansonsten wäre es natürlich cool, wenn ein rühriges oberpfälzer Label ein Vinyl herausbringen könnte ;)
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Goatstorm » 12. Januar 2009, 15:30

Hmm...

Published in Shark Report by Mark Shelton of Manilla Road by Shark Print PDF

Hail to all,



Fountain Street Productions is now public and we are rolling with the waves of the future now. Let's all see what kind of fun we can have with this site. I will tell you what I am going to use this place for.



Manilla Road now has a place to call it's own on the internet as well as do I personally. So what I plan to do is utilize this site to launch a worldwide barrage of Manilla Road and Shark Project music and eventually some of my written works as well. This is the coolest thing. I put my music up on Fountain Street for sale without having to sign a contract with any label and I know that if I want to stop at anytime it's cool because the site does not own any of my music. I the musician retain all the rights to my stuff and I get paid for anything that sells. Believe me I'm going to be working in the studio alot. This is like a dream come true for me. Hell I don't even have to wait to have a whole albums worth of material. I could put songs up on the site for download sales one at a time as I record them. Although if I'm working on concept stuff obviously I would release that all at the same time. I'm just sort of brainstorming right now. Anyway expect more Shark Project stuff in the near future. I have already begun work on some new stuff. Also working on new Manilla Road songs as well. The next Shark Project will have a lot more meat to it. I still plan to keep experimenting with acoustic music though. I just love working in different styles. So let me just finish by saying the experiment has begun. Viva la revolucion



Up The Hammers

Shark


Mark Shelton entdeckt die erstaunlichen Weiten des Internets und die nächste Manilla Road erscheint Lied für Lied? :unsure:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Januar 2009, 15:34

Läuft sein C64 jetzt wieder? :unsure:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Loomis » 12. Januar 2009, 15:47

Ich müsste ja durchdrehen, wenns das neue Manilla Road-Album nur als Download gäbe... :ph34r:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Nolli » 13. Januar 2009, 17:44

Gefällt mir sehr gut!!

Aber dass ausgerechnet der Shark uns Vinylliebhaber zum digitalen Licht führen muss...
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3359
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Beitragvon Acrylator » 14. Januar 2009, 00:42

Klingt wirklich sehr schön, gute Musik für ruhige Stunden...


Habt ihr eigentlich gesehen dass da auch die "Crystal Logic" und "Mystification" als Vinyl angeboten werden? :blink:

Für nur 20,- $ !
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Beitragvon Acrylator » 14. Januar 2009, 00:48

Nolli hat geschrieben: Gefällt mir sehr gut!!

Aber dass ausgerechnet der Shark uns Vinylliebhaber zum digitalen Licht führen muss...

Die Idee an sich finde ich ja nicht schlecht - aber natürlich nur als Ergänzung zu handfesten Veröffentlichungen!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Beitragvon StillReigning » 14. Januar 2009, 00:56

Acrylator hat geschrieben: Klingt wirklich sehr schön, gute Musik für ruhige Stunden...


Habt ihr eigentlich gesehen dass da auch die "Crystal Logic" und "Mystification" als Vinyl angeboten werden? :blink:

Für nur 20,- $ !

Gleich mal bestellt. :)
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-Württemberg


Beitragvon Loomis » 14. Januar 2009, 00:59

StillReigning hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben: Klingt wirklich sehr schön, gute Musik für ruhige Stunden...


Habt ihr eigentlich gesehen dass da auch die "Crystal Logic" und "Mystification" als Vinyl angeboten werden?  :blink:

Für nur 20,- $ !

Gleich mal bestellt. :)

Was kostet das Versand? Und wie bezahlt man?
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon StillReigning » 14. Januar 2009, 01:02

Versand $ 4,70, PayPal.
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-Württemberg


Beitragvon Acrylator » 14. Januar 2009, 01:06

StillReigning hat geschrieben: Versand $ 4,70, PayPal.

Die Versandkosten können sich aber nur auf die USA beziehen, das müsste hierher mindestens 12 - 15 $ kosten.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Beitragvon StillReigning » 14. Januar 2009, 01:10

Acrylator hat geschrieben:
StillReigning hat geschrieben: Versand $ 4,70, PayPal.

Die Versandkosten können sich aber nur auf die USA beziehen, das müsste hierher mindestens 12 - 15 $ kosten.

Wundert mich auch. Das jeweilige Land kann bei der Bestellung aus ner Liste ausgewählt werden, habe Deutschland angegeben. Werde denen nochmal ne Mail schicken...
Benutzeravatar
StillReigning
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1571
Registriert: 7. April 2007, 11:41
Wohnort: Baden-Württemberg


Nächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste