ZZ TOP, DEEP PURPLE & AC/DC

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Franko » 31. Dezember 2008, 15:01

Heute Konzertemitschnitte bei 3sat:
ZZ Top: Live from Texas -> 14:45 Uhr
Deep Purple: Total Abandon -> 15:30 Uhr
AC/DC: No Bull - The Directors Cut -> 16:15Uhr
<a href='http://www.3sat.de/programm_index.html' target='_blank'>3Sat-Programm</a>

Hat evtl. jemand die Möglichkeit, dies aufzunehmen?
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Loomis » 31. Dezember 2008, 15:18

Nicht zu vergessen noch was fĂĽr Oliver:
20:05 Elvis: Aloha from Hawaii
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Beitragvon Siebi » 31. Dezember 2008, 16:23

Festplattenrecorder läuft schon seit Sheryl Crow... :wub:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. Dezember 2008, 16:54

Loomis hat geschrieben: Nicht zu vergessen noch was fĂĽr Oliver:
20:05 Elvis: Aloha from Hawaii

hab ich eh als special edition dvd... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon QuickNick » 31. Dezember 2008, 17:32

Queen (Montreal `81!) um 22.30 h nicht zu vergessen!
QuickNick
 
 


Re: ZZ TOP, DEEP PURPLE & AC/DC

Beitragvon MetalMueller1807 » 17. April 2009, 13:41

Habe diesen Thread jetzt erst hier entdeckt... *schnell merk*

Habe ich aber gesehen; war saugeil!!! So etwas sollte es nicht nur Silvester, sondern das ganze Jahr über offiziell im TV geben; dann würde man auch öfter mal auf´s Fernsehprogramm umschalten, statt andauernd Metal- und Horrorfilm-DVDs reinzuschmeißen... :-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
MetalMueller1807
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 746
Registriert: 1. März 2009, 19:10
Wohnort: Kamen


Re: ZZ TOP, DEEP PURPLE & AC/DC

Beitragvon Irish Coffee » 28. April 2009, 11:42

Heul....gab auch mal die lange Krautrocknacht im Rockpalast...war das ein Hammer, so wurde mir gesagt. Shit auch...
Aber dafĂĽr hab ich die Beat Club Nacht miterlebt...bis sechs Uhr morgens geile Rockmusik...naja, so 66 bis 68 war es eher mau, viel Popzeugs dabei auf Playback, aber danach wurde es progressiv, laut und wild...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Re: ZZ TOP, DEEP PURPLE & AC/DC

Beitragvon Rantanplan » 28. April 2009, 19:54

Die Krautrocknacht wĂĽrde ich sehr gerne mal sehen, bin damals leider nicht dazu gekommen.
Rantanplan
 
 



ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste