GUNS N´ROSES - Chinese Democracy

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Forbidden Evil » 27. November 2008, 19:40

wenigstens das cover is nett anzusehen
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Beitragvon Pavlos » 27. November 2008, 19:56

rapanzel hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Guns N Roses waren schon immer gruselig! Wie man so eine Scheiße überhaupt gut finden kann ist mir unerklärlich.

Also die "Appetite For Destruction" und die "Lies/Live Like A Suicide" sind super geniale Rock Scheiben die ich def. nicht missen will!!!!!

Sehe ich genauso. Zumindest die AFD regelt zeitlos vor sich hin....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Beitragvon imperator » 27. November 2008, 22:47

rapanzel hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Guns N Roses waren schon immer gruselig! Wie man so eine Scheiße überhaupt gut finden kann ist mir unerklärlich.

Also die "Appetite For Destruction" und die "Lies/Live Like A Suicide" sind super geniale Rock Scheiben die ich def. nicht missen will!!!!!

Von mir aus. Jedem das seine. Ich kann mit dem Dreck absolut nix anfangen. Wenn ich den Spacken von Axl Rose schon sehe dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon QuickNick » 28. November 2008, 00:54

Das Ganze "Guns `n Roses" zu nennen ist schon eine Frechheit, aber die Musik setzt dem Grauen noch die Krone auf - unterirdisch!
QuickNick
 
 


Beitragvon Metallah » 28. November 2008, 08:09

Das Ganze hätte niemals unter dem Namen Guns 'N' Roses erscheinen dürfen, eher hätte man das als Soloprojekt verkaufen sollen. Ähnlich ist es ja auch bei White Lion, wobei sich Mike Tramp in seinen Aussagen ja sogar auf Guns 'N' Roses beruft. Als ob das ein gutes Vorbild wäre. White Lion sollten sich auflösen und Mike Tramp meinetwegen solo weitermachen obwohl was dabei rauskommt ist doch eh nur Murks.

M.
Metallah
 
 


Beitragvon Sigi » 28. November 2008, 10:37

Oh mein Gott!!!!!

Ich hatte gerade eine Vision, dass Dabbeljuh Ässl Pose neben METALLICA und AC/DC als Drittes auf der Liste für das 20te WOA stehen.

Hüüüülfäääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Beitragvon Tokaro » 28. November 2008, 13:26

Metallah hat geschrieben:Das Ganze hätte niemals unter dem Namen Guns 'N' Roses erscheinen dürfen, eher hätte man das als Soloprojekt verkaufen sollen. Ähnlich ist es ja auch bei White Lion, wobei sich Mike Tramp in seinen Aussagen ja sogar auf Guns 'N' Roses beruft. Als ob das ein gutes Vorbild wäre. White Lion sollten sich auflösen und Mike Tramp meinetwegen solo weitermachen obwohl was dabei rauskommt ist doch eh nur Murks.

M.

Die letzte White Lion fand ich da im Vergleich zu manch anderen oder eben auch zu GNR gar nicht sooo übel. Hör dir dagegen mal die neue TNT an :D
Benutzeravatar
Tokaro
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2916
Registriert: 4. Dezember 2007, 00:29


Beitragvon Rauberer » 28. November 2008, 15:32

Weil grad Zeit war, hab ich doch mal reingehört. Großer Fan der Band war ich noch nie, aber wie man so einen Mist unter dem Bandnamen veröffentlichen kann, wird mir ein Rätsel bleiben.

Ich bin jetzt nur auf die Reaktionen von den einschlägigen Mags gespannt.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Beitragvon johnarch » 29. November 2008, 15:59

Rauberer hat geschrieben:

Ich bin jetzt nur auf die Reaktionen von den einschlägigen Mags gespannt.

Na, die werden wahrscheinlich euphorisch sein.
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Re: Chinese Democracy

Beitragvon Irish Coffee » 4. April 2009, 15:05

Ein erbärmlicher Schrott...keine Melodien, keine Hits, kein cooler Hardrock, sondern auf modern getrimmte stillose Scheiße...das kaufen die Leute nur wegen des Namens und müssen es sich dann schönkoksen...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Re: Chinese Democracy

Beitragvon MetalMueller1807 » 16. April 2009, 20:53

Oh ja! "Chinese Democracy" ist in der Tat sehr übel!!! Ein Rocksong und eine Ballade erinnern noch an früher; die restlichen 11 (?) Songs sind totaler Müll!!!
Bild
Benutzeravatar
MetalMueller1807
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 746
Registriert: 1. März 2009, 19:10
Wohnort: Kamen


Re: Chinese Democracy

Beitragvon Pavlos » 30. Dezember 2015, 12:06

Jetzt ist es also passiert....

Guns N' Roses sollen tatsächlich vor einer Wiedervereinigung stehen. Wie das amerikanische Magazin "Billboard" berichtet, wird die Band mit den Gründungsmitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan Headliner beim Coachella-Festival im April in Kalifornien.

Das Magazin berichtet weiter, dass anschließend eine Stadion-Tour durch die USA geplant sei, die 25 Auftritte umfassen soll. Diese Sensation lässt sich die Band natürlich ordentlich bezahlen: Die Gage soll zwischen drei und acht Millionen Dollar liegen - pro Konzert.

Die beiden anderen ursprünglichen Mitglieder, Schlagzeuger Steven Adler und Gitarrist Izzy Stradlin werden bei der Reunion wohl nicht dabei sein: An den Drums soll Matt Sorum sitzen, der Adler bereits für die beiden Doppelalben "Use Your Illusions 1+2" ersetzt hatte. Wer die Rhythmusgitarre spielen wird, steht noch nicht fest.

Die Zuschauer werden sich die Wiedervereinigung einiges kosten lassen müssen: Laut Billboard werden die Ticketpreise für die Stadion-Konzerte zwischen 250 und 275 Dollar liegen.


:ehm:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24785
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Chinese Democracy

Beitragvon Franko » 30. Dezember 2015, 12:15

Pavlos hat geschrieben:Jetzt ist es also passiert....

Guns N' Roses sollen tatsächlich vor einer Wiedervereinigung stehen. Wie das amerikanische Magazin "Billboard" berichtet, wird die Band mit den Gründungsmitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan Headliner beim Coachella-Festival im April in Kalifornien.

Das Magazin berichtet weiter, dass anschließend eine Stadion-Tour durch die USA geplant sei, die 25 Auftritte umfassen soll. Diese Sensation lässt sich die Band natürlich ordentlich bezahlen: Die Gage soll zwischen drei und acht Millionen Dollar liegen - pro Konzert.

Die beiden anderen ursprünglichen Mitglieder, Schlagzeuger Steven Adler und Gitarrist Izzy Stradlin werden bei der Reunion wohl nicht dabei sein: An den Drums soll Matt Sorum sitzen, der Adler bereits für die beiden Doppelalben "Use Your Illusions 1+2" ersetzt hatte. Wer die Rhythmusgitarre spielen wird, steht noch nicht fest.

Die Zuschauer werden sich die Wiedervereinigung einiges kosten lassen müssen: Laut Billboard werden die Ticketpreise für die Stadion-Konzerte zwischen 250 und 275 Dollar liegen.


:ehm:

War das bezahlt ist selber schuld.
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: GUNS N´ROSES - Chinese Democracy

Beitragvon Siebi » 30. Dezember 2015, 12:24

Bild
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: GUNS N´ROSES - Chinese Democracy

Beitragvon MetalChris87 » 30. Dezember 2015, 13:40

Ich geh feiern :yeah:
MetalChris87
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1644
Registriert: 1. Juli 2012, 15:08


VorherigeNächste

Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron