Europe

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Europe

Beitragvon Cthulhu » 14. Dezember 2009, 10:50

Weakling hat geschrieben:Gotthard müssen eine Wahnsinns-Liveband sein, wenn ich nach der "Made in Switzerland"-DVD gehe. Der Sänger kann auch mal alles.


Echt der Wahn. Ich kenn' ja nicht soviel von Gotthard, aber allein dem Gesang zuzuhören war ein Genuß. Makellos in allen Tonlagen.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Europe

Beitragvon Weakling » 14. Dezember 2009, 12:15

Dann empfehl ich dir, mal zum Müller zu gehn, da gibt es im Angebot (ich hoffe immer noch) das"Made in Switzerland"-CD/DVD-Package für nen gut investierten Zehner. Hat mich auch erst so richtig von der Band begeistert, das zwar gute und sogar noch - im Verhältnis natürlich! - etwas krachigere Debüt hatte das nicht zu 100% geschafft.

Aber mal brav back to topic: Ist die Entscheidung zwischen den beiden Vorgängern und der neuen Europe mehr eine Geschmacks- oder Stilfrage? Sprich, gibt es da größere Unterschiede was die Ausrichtung angeht?
Weakling
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 285
Registriert: 28. Juni 2009, 17:38
Wohnort: Edinburgh


Re: Europe

Beitragvon rapanzel » 14. Dezember 2009, 12:57

Das EUROPE/GOTTHARD Konzert war mit das Beste an Licht und Sound was ich in der letzten Zeit gesehen hab, einfach toll! Uns showmässig gabs auch mehr als genug für sein Geld!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Europe

Beitragvon Weakling » 14. Dezember 2009, 13:06

Salz in meinen Wunden - sogar in Ulm haben sie Halt gemacht, aber eben in einer fĂĽr mich stressigen Zeit -.-
Weakling
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 285
Registriert: 28. Juni 2009, 17:38
Wohnort: Edinburgh


Re: Europe

Beitragvon Pavlos » 6. März 2015, 23:20



Jetzt hab ich mir heute doch glatt die neue EUROPE gegönnt.

Nach drei Spins, ich so: :oh2:

DAS TEIL IST TOTAL GEIL GEWORDEN!!!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Europe

Beitragvon Siebi » 7. März 2015, 12:46

Kann alle Europe-Scheiben seit dem Comeback empfehlen. Teils bluesig, immer schön classical rockend. Habe mir letztens alle vier Scheiben seit "Start From The Dark" bis zur "Bag Of Bones" gegeben. Sauber, sog i. Die Neue wird alsbald zu einem guten Kurs eingesackt.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Europe

Beitragvon Evilmastant » 7. März 2015, 16:06

Siebi hat geschrieben:Kann alle Europe-Scheiben seit dem Comeback empfehlen. Teils bluesig, immer schön classical rockend. Habe mir letztens alle vier Scheiben seit "Start From The Dark" bis zur "Bag Of Bones" gegeben. Sauber, sog i. Die Neue wird alsbald zu einem guten Kurs eingesackt.


Da steht`s!!!

Ergänzend lässt sich nur noch festhalten, dass von den erwähnten Scheiben die "Last Look At Eden" schon vortrefflich war und die "Neue - War Of Kings" tatsächlich noch mal besser ist. Nach drei Spotify Durchläufen habe ich die Scheibe mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht bestellt. Selten gab ich so gerne Geld aus... :tong2:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Europe

Beitragvon Frank Jaeger » 8. März 2015, 19:32

Ich finde ja sowohl "Bag of Bones" als auch "Last Look At Eden" bislang noch besser, aber das ist Erbsenzählen. Kann man alle fünf einfach mal einsacken, die Nachcomebackalben. Sehr geschmackssicher, Herren Pavlos, Siebi, Evilmastant.
Benutzeravatar
Frank Jaeger
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 553
Registriert: 14. April 2008, 15:58
Wohnort: Burtenbach


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste