Rockige Soundtracks

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Rockige Soundtracks

Beitragvon Cthulhu » 15. Oktober 2009, 11:16

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Hier der Videoclip von IRON KOBRA:
http://www.youtube.com/watch?v=nxBUs7mB ... re=related


Ham die sich fĂĽr den Clip wirklich die Haare geschnitten? :oh2:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: Rockige Soundtracks

Beitragvon Metal Dundee » 22. Oktober 2009, 11:34

Zwar nicht direkt ein Soundtrack, geht aber auch in diese Richtung. fĂĽr Rockfans vor allem interessant weil Phyl Lynott mitwirkt:

Bild
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland


Re: Rockige Soundtracks

Beitragvon Rauberer » 11. April 2014, 16:13

Mal einen alten Thread ausgraben :smile2:

In der Serie "Der Schwammerlkönig" läuft in Folge 1 der Song "A Smile is a Diamond" von O-Band und in der letzten Folge "Rodeo" von Pretty Maids. Die Szene in der der Song läuft wurde soweit ich weiß im Crash in München gedreht. Das dürften ja noch ein paar Leute kennen.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Benutzeravatar
Rauberer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3219
Registriert: 20. Februar 2006, 18:39
Wohnort: Friedeburg


Re: Rockige Soundtracks

Beitragvon Metalfranze » 11. April 2014, 16:53

Rauberer hat geschrieben:Mal einen alten Thread ausgraben :smile2:

In der Serie "Der Schwammerlkönig" läuft in Folge 1 der Song "A Smile is a Diamond" von O-Band und in der letzten Folge "Rodeo" von Pretty Maids. Die Szene in der der Song läuft wurde soweit ich weiß im Crash in München gedreht. Das dürften ja noch ein paar Leute kennen.

Das Crash war 15 Jahre meine Heimat.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Vorherige

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste