Seite 1 von 23

BeitragVerfasst: 23. April 2008, 18:33
von Michael@SacredMetal
Da ja heute scheinbar Bandtipptag ist will ich auch mal kurz:
Bei meinen Streifzügen durch die unendlichen Welten des myspace entdeckte ich vor kurzem diese tolle Zwei-Mann-Band. Der Name "Heart Of Cygnus" kommt natürlich nicht von irgendwo, klingen doch ab und an recht deutlich Rush als Einfluss hervor. Aber auch Queen (Gitarrensound!) kann man durchaus heraushören.
Fakt ist auf jeden Fall, dass mich die myspace-Tracks komplett aus den Socken gehauen haben - es ist zwar kein Metal, aber ich habe gemerkt, dass die meisten hier durchaus recht open minded sind.

Ich warte nun sehnsüchtig auf die CD!!

<a href='http://www.myspace.com/heartofcygnus' target='_blank'>http://www.myspace.com/heartofcygnus</a>


P.S.: Ach ja, für mich eines der besten Cover der letzten Monate


Bild

BeitragVerfasst: 23. April 2008, 19:26
von Ulle
aber ich habe gemerkt, dass die meisten hier durchaus recht open minded sind

Clown gefrühstückt? :D
Die Mucke ist aber echt saugeil und das Cover ebenso!
Danke für's "beTippen"

BeitragVerfasst: 23. April 2008, 19:33
von Oliver/Keep-It-True
Ulle hat geschrieben:
aber ich habe gemerkt, dass die meisten hier durchaus recht open minded sind

Clown gefrühstückt? :D
Die Mucke ist aber echt saugeil und das Cover ebenso!
Danke für's "beTippen"

Genau, der einzige, der hier immer rumbockt bist du.... :P

BeitragVerfasst: 23. April 2008, 19:35
von Michael@SacredMetal
Das Cover ist übrigens von Derek Riggs!

BeitragVerfasst: 23. April 2008, 19:56
von TexasInstruments
Wie kann man eigentlich "recht" open minded sein ? Mit einem geschlossenen Auge ?
Oder als Einäugiger ? ;)

Klingt sehr gut das Ganze....aber ich bin auch recht open minded....

BeitragVerfasst: 23. April 2008, 20:27
von Prof
War schon bestellt, warte sehnlichst auf das Päckchen - klingt sehr gut, dieses Zweimannprojekt.

BeitragVerfasst: 23. April 2008, 21:50
von Ulle
Bei ? 9,13 inkl. Porto kann man nicht meckern, der Dollarkurs rockt!

BeitragVerfasst: 24. April 2008, 09:44
von Schorsch
Ulle hat geschrieben: Bei ? 9,13 inkl. Porto kann man nicht meckern, der Dollarkurs rockt!

Mein Cd inkl. Porto ist 7 Cent teurer! :o Aber insgesamt ein guter Kurs! ;) Achja, die Mucke ist klasse! :)

BeitragVerfasst: 24. April 2008, 09:58
von Cthulhu
TexasInstruments hat geschrieben: Wie kann man eigentlich "recht" open minded sein ? Mit einem geschlossenen Auge ?
Oder als Einäugiger ? ;)

Klingt sehr gut das Ganze....aber ich bin auch recht open minded....

Ich bin z.B. so halb open minded. In Sachen Metal sehr engstirnig. Beim Rest der Musikwelt recht aufgeschlossen...bißchen...bin ich jetzt raus? :unsure:

Und danke Michl, diese Heart of Cygnus klingen supergeil. Schön eingängig, so wie mein Prog sein muss (wenn er denn sein muss). ;)

BeitragVerfasst: 24. April 2008, 18:23
von Nolli
Völlig geil, danke für den Tipp!!

BeitragVerfasst: 24. April 2008, 18:23
von Michael@SacredMetal
Die Band haut mich echt ziemlich um.

BeitragVerfasst: 24. April 2008, 19:49
von Michael@SacredMetal
*huld*:

<a href='http://youtube.com/watch?v=eAgkFp1OPac' target='_blank'>http://youtube.com/watch?v=eAgkFp1OPac</a>

BeitragVerfasst: 24. April 2008, 19:51
von Schorsch
Saugeil! :)

BeitragVerfasst: 24. April 2008, 19:56
von Michael@SacredMetal
Wieso ist der eigentlich an allen Instrumenten UND am Gesang so eine geile Sau?

BeitragVerfasst: 24. April 2008, 20:10
von Schorsch
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wieso ist der eigentlich an allen Instrumenten UND am Gesang so eine geile Sau?

Geile Sau, bleibt geile Sau! :lol: