Bon Jovi

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Beitragvon Dark Avenger » 31. Januar 2008, 21:08

Weil ich se grad mal wieder hör kommt mir doch gleich die Frage...was haltet ihr von dennen ?

Ich find die haben ziemlich starke rausgebracht und liefern auch heute noch solides zeugs ab (wenn auch nicht ĂĽberragend).
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Benutzeravatar
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 183
Registriert: 8. Oktober 2007, 19:49
Wohnort: Dresden


Beitragvon Cthulhu » 31. Januar 2008, 21:14

Ich halt's da ganz klassisch. Bis zur "Keep The Faith" bockstark, danach für mich völlig uninteressant. Ich hör in die neuen Alben immer rein, aber die geben mir leider nix mehr.

Für eine Tour mit ausschließlich Songs von 1984 bis 1992 würd ich sogar über die überteuerten Ticketpreise hinwegsehen. Das wär mal eine richtige Gaudi.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Metallah » 31. Januar 2008, 21:15

Dark Avenger hat geschrieben: Weil ich se grad mal wieder hör kommt mir doch gleich die Frage...was haltet ihr von dennen ?

Ich find die haben ziemlich starke rausgebracht und liefern auch heute noch solides zeugs ab (wenn auch nicht ĂĽberragend).

Na ja, damals fand ich Bon Jovi ziemlich gut, ab der "New Jersey" aber schon nicht mehr so. Die "Keep The Faith" fand ich schon wegen des Songs "Dry County" super, der Rest ist aber auch ganz gut... .

Heutzutage ist das aber nicht mal mehr Rock, da kracht nichts mehr. Spielen eher wie so 'ne Rentnerband. Das letzte Album ist totaler Bullshit und die zwei davor auch.

M.

1984 Bon Jovi 9/ 10
1985 7800° Fahrenheit 8,5/ 10
1986 Slippery When Wet 8/10
1987 New Jersey 7,5/ 10
1992 Keep The Faith 8,5/ 10
1995 These Days 7/10
2000 Crush 7/10
2002 Bounce 6/10
2005 Have A Nice Day 5/10
2007 Lost Highway 0/10
Metallah
 
 


Beitragvon imperator » 31. Januar 2008, 21:20

Absoluter Kot. Wenn ich den Spacken schon sehe, krieg einen ĂĽber mich.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Cthulhu » 31. Januar 2008, 21:29

Hihi. Ich freu mich schon immer, wenn zu einem Thread steht: Letzter Beitrag von: Imperator. Alles aa, alles Kot, alles kacka.... :lol:
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon Dark Avenger » 31. Januar 2008, 21:31

Naja..was heißt Totalausfall...Bissl Rentnermässig mit den vielen Akustikversionen isses schon.

Edit : Lost Highway hab ich noch nicht gehört..so schlecht ?
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Benutzeravatar
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 183
Registriert: 8. Oktober 2007, 19:49
Wohnort: Dresden


Beitragvon imperator » 31. Januar 2008, 21:47

Cthulhu hat geschrieben: Hihi. Ich freu mich schon immer, wenn zu einem Thread steht: Letzter Beitrag von: Imperator. Alles aa, alles Kot, alles kacka.... :lol:

Das schreibe ich nicht zur Belustigung. Das ist mein voller ernst.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Michael@SacredMetal » 31. Januar 2008, 22:04

Cthulhu hat geschrieben: Hihi. Ich freu mich schon immer, wenn zu einem Thread steht: Letzter Beitrag von: Imperator. Alles aa, alles Kot, alles kacka.... :lol:

*gg*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Storming the Gates » 31. Januar 2008, 22:09

Cthulhu hat geschrieben: Hihi. Ich freu mich schon immer, wenn zu einem Thread steht: Letzter Beitrag von: Imperator. Alles aa, alles Kot, alles kacka.... :lol:

...die gleiche Antwort bekommst auch wenn du den Imperator anrufst und fragst: ,,Wie gehts"? :lol:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Benutzeravatar
Storming the Gates
Django
 
 
Beiträge: 5019
Registriert: 17. Februar 2004, 17:42
Wohnort: Leverkusen


Beitragvon Cthulhu » 31. Januar 2008, 22:20

imperator hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Hihi. Ich freu mich schon immer, wenn zu einem Thread steht: Letzter Beitrag von: Imperator. Alles aa, alles Kot, alles kacka....  :lol:

Das schreibe ich nicht zur Belustigung. Das ist mein voller ernst.

Das is' ja gerade das Tolle daran! :D
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Beitragvon StormOfSteel1 » 31. Januar 2008, 22:33

Bon Doffi waren auf Tonträger nie so wirklich zwingend. Auf den alten Sachen waren immer so 2-3 Songs die man sich anhören konnte und der Rest Füllmaterial. Habe die Band aber mal Live gesehen und muß sagen das sie da sehr gut waren.
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
Benutzeravatar
StormOfSteel1
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2544
Registriert: 30. Oktober 2007, 22:56
Wohnort: Saardist


Beitragvon Franko » 31. Januar 2008, 22:41

Also eine Thread zu dieser Band hätte ich hier nie und nimmer erwartet... :D
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 31. Januar 2008, 23:39

Die "Slippery" ist ein klares 10-Punkte-Album, läuft bei mir relativ oft. "New Jersey" ist auch nicht viel schlechter. Die ersten Beiden kenn´ ich noch nicht, "Keep The Faith" war der Beginn des Abstiegs. Alles was danach kam ist nicht der Rede wert.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Ulle » 1. Februar 2008, 11:04

Die Slippery When Wet und die New nJersey finde ich klasse. Die ersten beiden haben zwar starke (totgenudelte) Songs, ich finde sie aber insgesamt dann doch sehr durchschnittlich. Die Keep the Faith finde ich teilweise noch stark und alles danach gibt mir aber sowas von gar nichts mehr.

Ich fand die hatten halt schon riesige Hits, aber gerade deswegen klingen die nicht so guten Songs im Vergleich dann einfach absolut Banane.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Beitragvon Ice-B » 1. Februar 2008, 11:09

Ulle hat geschrieben: Die Slippery When Wet und die New nJersey finde ich klasse. Die ersten beiden haben zwar starke (totgenudelte) Songs, ich finde sie aber insgesamt dann doch sehr durchschnittlich. Die Keep the Faith finde ich teilweise noch stark und alles danach gibt mir aber sowas von gar nichts mehr.

MfG

Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Benutzeravatar
Ice-B
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1821
Registriert: 30. März 2005, 20:53
Wohnort: New Jersey


Nächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste